Beiträge von Person
-
-
flugticket nach tokyo für 4 Wochen!
-
Wenn du Zeit und Geld zur Verfügung hast:
Landesspracheninstitut NRW -
um 14.30 ist noch "Zwei bei Kallwass" auf Sendung
-
Das neue MAcbook Air wär was für dich!
-
Ich interessiere mich nicht für die Aushebelung irgendwelcher Kopierschütze, sondern nur für die Empfehlung eines Musikmitschneideprogrammes, mit dem man am PC abspielende Soundquellen (Winamp, Youtube was auch immer) komfortabel aufnehmen und gleichzeitig in Mp3 wandeln kann(Abspielen=automatische Aufnahme).
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Das macht man ja nicht mit einer nach der anderen sondern mit mehrere gleichzeitig, von daher ist es doch piep egal
Welches Programm ist denn das beste dafür?
gibt es irgendeins, das die Aufnahme gleichzeitig mit der Soundwiedergabe startet? -
Ein nettes Spielzeug der IPod Touch. also genau das richtige Gadget für Technikfreunde und damit zielgerichtet vorgestellt (z.B. Videofunktion).
Verschwiegen wird die Alltagsfähigkeit der Bedienung!Wie er darstellt, ist die Steuerung revolutionär und funktioniert. Nur ob man sich nach 6 Monaten immer noch über die umständliche Tastenentsperrung (Schieberegler nach rechts), die fummelige Titelauswahl (fingen nach oben oder unten bewegen bei stufenloser Geschwindigkeit) oder die zur Fehlklicken leitende ABC-Navigation bei der Titelauswahl (versucht mal schnell auf z.B. h zu drücken) freut?
Kein Fazit, aber Denkanstoss: beeindruckendes Gerät, macht Spass, Vorführeffekt hoch sieben. Aber eben eher für die Couch geeignet oder zum Abspielen von Playlists.
-
Was mich erstaunt, ist der krasse technologische Unterschied zwischen Episode 1-3 (neue FIlme) und den alten Filmen.
Natürlich hat das zu großen Teilen mit der technischen Filmtrickentwicklung zu tun, aber trotzdem wirkt es auf mich erstaunlich, dass es z.B. "früher" Roboter in Massen und "später" stattdessen Menschen als Stormtrooper bei den "Bösen" (später Imperium) gab. Gibt es dazu auch eine Antwort in den Lexika? -
Unsere Haustür ist ebenfalls abgeschlossen, kann aber von innen geöffnet werden. Also Lösung: neue Haustür...