Nach Japan. Da gibt es viele schöne Städte am Meer. Wenn du nicht fliegen willst, fahr mit nem schnellen Schiff.
Beiträge von Person
-
-
Musiktechnisch darf auf keinen Fall Barry Manilow - Copacabana fehlen!
Da wird jeder Gast zu einem den Realitätssinn verlierenden erzürnten Pferd! -
Original:

Bearbeitet:

Werkzeug: Paint!
-
Denk einfach mal darüber nach, was ein zukünftiger potentieller Arbeitgeber von deinem Lebenslauf halten soll...
3 Jahre Ausbildung...Abschluss nicht geschafft....
keine Motivation, keine EInsatzbereitschaft sich weiter zu entwickeln
Also LERNE...
-
Ich bin grad erst aus meinem 4 Wochen Backpacker Urlaub durch Japan, ok hauptsächlich war ich in Tokyo
; zurückgekommen.
Nach langer Recherche hatte ich mich für die Canon PowerShot A700 entschieden.DIE RICHTIGE WAHL!
die Bilder sind bombastisch und es hat sehr viel Spass gemacht zu Fotografieren.
Mein Fazit nach ewig langer Internetrecherche und 4 wöchigen Dauereinsatz:
Die A710 (NAchfolger) ist wirklich eine Topkamera.Vielleicht hilft das ja jemanden...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Den Unternehmen fehlt es an Mut und Risikobereichtschaft. Investitionen werden vermieden, schwache Sparten kaum noch saniert. Das Management traut es sich offenbar nicht zu. Statt dessen werden Unternehmensteile zerschlagen und verkauft (manchmal sogar verschenkt).Risikominimierung liegt voll im Trend.
ja!
aber nur in Deutschland.
Überall anders wird fleißig investiert. -
The Smiths - There's A Light That Never Goes Out
Trotz der Aufforderung der inhaltlichen Erläuterung:
Meiner Meinung nach ist das bei DIESEM Lied nicht nötig.besser kann ein Lied aus allen Blickwinkeln nicht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Absolut abartig finde ich den T-COM Spot, wo diese notgeile Tussi nach Maaaax ruft. :flop:
eifersüchtig?

-
Die Katze fühlt sich bestimmt wohler, wenn du nur einen Thread eröffnest

-
Röhrenmonitore sind die Hölle!
Hatte fast ein halbes Jahr extremste allgemeine Probleme mit den Augen (NICHT verursacht durch am PC arbeiten oder ähnliches!).
In der Zeit habe ich mir einen 19' TFT, den ich auf 1024x768 eingestellt habe, gekauft, um die Augen nicht auch noch weiter zu belasten.TFT's sind ein Traum!
Wenn ich jetzt auf einen Röhrenmonitor gucke, halte ich das nur schwer aus!