sie können quasi alles sehen. Also auch, auf welchen Websiten du gewesen bist, http://www.*******.com auf jeden Fall. Und sie können jeden reboot umgehen. Ich glaube, dass Bankangestellte die wahren Herrscher der Welt sind!
Beiträge von Person
-
-
Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, wird das nicht als erwähnenswertes Auslandssemester gewertet.
Ausnahmen sind höchstens absolute Topfakultäten.Also was soll das?
Spassveranstaltung?Berlin kannste Party machen. Heidelberg ist nett. Jena ist Osten....
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
sagt mal kann es sein, dass sich im studivz auch viele fakes herumtreiben, ich hab da ein foto entdeckt, dass gar nicht zu der beschriebenen person gehören kann....:eek:
Ich muß dir leider sagen, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt!Deine angeblichen Fakes sind lustige Gesellen, die lustige Fotos hochladen. Haben meine Freunde auch manchmal. Fakes erkannt man am Profil, nicht am Foto.
ach ja: den Osterhasen gibts leider auch nicht. Und Kinder bringt nicht der Storch.
Ich hoffe ich habe dein Weltbild nicht zu doll durcheinander gebracht! -
Du könntest deinem Hamster auch einen neuen Käfig bieten! Immerhin bekommst du auch eine neue Umgebung. Da darf dein Hamster nicht vernachläßigt werden!
zum Umzug mußt du eine Transportbox benutzen, die groß genug ist!Nach erfolgten Umzug den Hamster lieber in Ruhe lassen.
-
Haben die keine bessere Verwendung für ihr Geld?
Oder sponsert die Cebit der IG Metall die Aktion, damit die IG MEtall sich nicht ihr deren Geschäfte einmischt?
Dieser Thread gehört ins WERBEFORUM...........da es sich um reine PR handelt.
-
das kommt eben dabei raus, wenn du bei youtube.com nach Sex suchst.
-
Funktioniert auch nicht.
Ich kann mich ja einloggen! Aber beim Klicken von "Antworten" bin ich wieder ausgeloggt und soll mich wieder einloggen.
Und die Runde beginnt vom neuen.
Das gleiche auch bei youtube.com -
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
auch wenns schmerzhaft ist
(man muss sich ja dann überall wieder neu einloggen)! Lösche mal alle Cookies! Und dann probiere es nochmal! Hatte das Prob mal in nem anderen Forum! Nach dem Tipp gings wieder!Nein, das funktioniert leider nicht!
Cookies gelöscht - eingeloggen mit nick person funktioniert wie immer - nach Antworten klicken sagt er "Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: (...)"
Bei erneutem Aufrufen vom telefon-treff bin ich auch ausgeloggt.
Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Seiten, wo man sich einloggen kann/muss! Aber eben nicht bei allen. -
ich schließe mich der "Geht nicht" Frage an.
Mein Problem sieht so aus, dass ich sowohl mit IE7 als auch mit Firefox in vielen Foren wie z.B. telefon-treff nicht posten kann.
Ich kann mich zwar einloggen, nach Klicken von Antworten lande ich aber wieder beim "Bitte einloggen" Bildschirm. Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Websiten.
Sicherheitseinstellungen habe ich schon zugute geändert und früher(=bezogen auf Firefox: selbe Konfiguration/extra Sachen installiert! z.B: NoScript, Cookies Einstellung) ging es ja auch! Besonders der IE6 hat funktioniert, IE7 nicht.Kurz: die Technik, die in Foren und ähnlichen Anmeldesystemen das Einloggen steuert scheint bei mit in IE7 und Firefox bei manchen (!nicht allen!) gestört!
Schreibe derzeit mit Opera.
-