Beiträge von Person

Ich fahre demnächst für 4 Wochen Abenteuerurlaub nach Japan, insbesondere Tokyo.
    Die Digicam sollte brauchbare Fotos auch bei entfernen Objekten (Totale vom Mount Fuji aus Zug heraus, Foto von Tokyo vom Wolkenkratzer aus, Tokyo bei Nacht usw. usw. usw.) machen können.

Wenn ich nicht gerade nach Japan fahren würde, würde ich mich einfach eine von diesen um die 200€ Kompaktkameras kaufen und mich über das schicke Design freuen. Digicamerfahrung habe ich NICHT und somit keinerlei Erwartungen.

Kennt jemand eine kompakte Kamera, die in der Preisklasse bis 250€ noch brauchbare Fotos meiner Wunschfotoeinstellungen hinbekommt?

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    das schlimme an der sache ist ja, das die unschuldigen bestraft werden, und zwar die spieler und die Fans...

:(

Ja..echt..die armen Millionäre und die dumme Menschen, deren Leben sich über Fußball definiert...

lol...

Die Fußballer freuen sich (MEHR GELD)und Menschen, die sich durch solch ein Ereignis in ihrem Leben beeinträchtig fühlen, sind nicht beachtenswert.
    Das ist nur Fußball! Als Fan, der es nicht übertreibt, hält man auch einen Abstieg aus...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und mit viel Alkohol in der Gosse landen. Nee mal ehrlich, ist der nicht ein wenig alt für's boxen?

sein Gegner Vill, amtierender Weltmeister, ist gleichalt...

NEIN! Diesmal ist ALLES anders!
    bin auch
    dort
    MItglied und
    seitdem
    ist
    alles
    anders
    bei mir!

Probiert es aus! Euer Leben wird endlich erfüllt sein!

Re: ZDF – Siegelsbach, ein Dorf sucht einen Mörder !

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich glaub die Anwältin muß mal ein paar Monate auf dem Dorf wohnen, da ist sowas normal :D

Tja...und genau deshalb hätte ich als Richter im Zweifelsfall wohl auch für den Angeklagten entschieden, da viele Zeugenaussagen von Einwohnern stammen.
    Wenn man in einem Dorf aufgewachsen ist, kann man wohl kaum verstehen, dass Menschen aus größeren Städten Sachen wie Dorfstammtischen bzw. in Dörfern kursierenden Meinungen aus objektiver Überlegung her extrem (!) negativ gegenüberstehen. Dorfler sind Teil davon gewesen und können es daher kaum einschätzen. Kindheit prägt.

Habe den Bericht auch gesehen, bin allerdings der Meinung als orts- und fall unkundiger, dass die im Bericht aufgezeigte Lage ganz klar gegen den verdächtigen Mann spricht, ohne aber, dass dies das Ziel des Berichts war.

Van Suntum - Die Unsichtbare Hand

http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-0624550-7748552

Sehr, sehr gutes Buch! Alles eher kurz angeschnitten (auch Marx, Keynes usw.), aber am Ende weiß man fast alles über Ökonomie.

Ich würde Bücher vermeiden, die sich intensiv mit Marx, Smith, Keynes und den alten Theorien auseinandersetzen. Diese sind längst überholt und widersprechen der Gegenwart. Nur Radikale verwenden diese noch als Grundlage für alles. Besonders linke Marx-Anhänger.