und das ist ein Foto aus dem Film oder hat sie sich von so einem Dude in einer derart gemütlichen Location die Haare cutten lassen?![]()
Beiträge von Person
-
-
Moin,
habs zum wiederholten mal geschafft, meinen Mp3 Player (Archos Gmini XS2002 ) runterfallen zu lassen. :mad:Jetzt hat er es mir übel genommen. Er geht zwar noch an und läßt sich softwaremäßig bedienen, auch erkennt Windows den Player und man kann dort mit ihm normal arbeiten (Ordner erstellen, Defragmentieren, Musik raufladen-abspielen, usw.).
Er zeigt im Player und unter Windows dauernd nur Ordner mit konfusen wechselnden Ordnerbezeichnungen ohne Inhalt an. Die neu erstellten Ordner spielt er im Player nur sporadisch ab.Sowohl unter Windows als auch im Player selbst zeigt er weiterhin 11 GB benutzter Speicherplatz an.
Diese kann man aber sowohl unter Win als auch im Player nirgendswo finden.
Fehlerprüfung hab ich schon gemacht. "chkdsk" wollt er nicht.Daher meine Frage, bevor ich heulend formatieren muß:
Gibt es irgendein tolles Programm, was die Ordner "wieder findet"?Hab einfach die Hoffnung, dass die Software "durcheinander" ist, weil der Player beim Aufprall am Spielen war. Kann natürlich auch sein, dass die Festplatte putt ist -
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Das zeigt mal wieder, dass jeder die Argumente für seine persönliche Sicht der Dinge zurechtbiegt.
genau!
:eek:Wenn man etwas in seine Richtung drehen will, pickt man sich eine Sache heraus und argumentiert nur mit dieser.
Wie wärs mit:
5% Lohnsteigerung ist ok, in anderen Ländern gibt es doch auch eine höhere Lohnsteigerung!
Oder:
Arbeitslosengeld kann sehr wohl massiv erhöht werden! In Dänemark gibt es doch 12 Monate lang das volle Gehalt....Tipp: Guck dir einfach mal die Rahmenbedingungen an und picke dir nicht nur eine Sache einzeln heraus
-
:flop:
Verschieben sich die Simpsons eventuell einfach nur um eine halbe Stunde? *hoff*
-
MUH makes the Kuh!

-
Jaja..
In Deutschland ist alle verboten, was nicht explizit erlaubt ist.Wie kann man diese Art von Werbung schlimm finden....einfach Einstellungen ändern und gut ist...aber hauptsache mal wieder was geregelt..

-
das kommt von Hassel The Hoff!
David Hasselhoff hatte mal vor unter dem Synonom Hassel The Hoff mit ICE T Rap Songs zu machen.
Um sein Image zu halten, sollte dann auch die Knight Rider Serie in Knoff Hoff umbenannt werden! -
nimm einfach ne kleine Apfelsaftflasche mit, mit der du dann die Urinprobe auffüllst... ja und dann schön im Arztzimmer trinken...
Das müßte reichen..... -
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Aber wer will schon freiwillig in die USA?!
Im Gegenteil man sollte die USA boykottieren,solange bis sie die Familie Bush aus dem Land gejagt haben!genau!
und nicht vergessen, dass die massenweise Ausbreitung der türkischen Dönerbuden die Dönerbuden von Deutschen verdrängt! :o -
Schumi!
Einprägend, eindeutig und trotz Bekanntheit sehr exotisch!