-
Ich hab den D2-Fun. Bin nicht selbst im ZDF, sondern meine Freundin und dadurch konnte ich den über sie abschließen.
Wie schon gesagt, es gibt 15% auf die GG. Außerdem konnte man in den alten D2-Tarifen noch die Take-10 Option wählen. Das waren zu D-Mark Zeiten 10 Mark Gesprächsguthaben, das auch für SMS und surfen gilt. Umgerechnet in Euro sind das 5,12EUR, die dann vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.
BTW: Tu mir doch einen gefallen und lies dir deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst. Das macht wirklich keinen Spaß, deinen letzten zu lesen!
-
VF-RV für ZDF-Mitarbeiter:
Da werden noch die alten D2-Tarife angeboten, und zwar D2-Fun und D2-Classic (glaub ich heißt der). Jeweils 15% Rabatt auf die GG.
- Twin-Card kostenlos
- 20% auf Hardware
- vollständigen EVN-Nachweis kostenlos
- jedes Jahr ein subventioniertes Handy
und noch was, nur fällt mir grad net ein.
-
Aha, das hört sich doch gut an. Dann werde ich mir doch einen analogen zulegen -- sind dazu noch billiger als die digitalen :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dazu einfach per Rechtsclick auf das entsprechende Panel (also z.B. oben neben der Adresszeile), dann unten auf "customize" oder "anpassen" - dann bei den Butttons bei den Status Buttons den für die Zeit suchen und per Drag&Drop an die gewünschte Stelle ziehen.
Aha, danke. Nettes Gimmik, aber eigentlich total überflüssig. Schließlich hat man ja die Windows-Uhr.
Habs trotzdem mal eingeschaltet 

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei Opera kann man problemlos die Uhrzeit in jedem beliebigen Panel an irgendeiner Stelle anzeigen lassen. Datum weiß ich grad nicht.
Wie und wo kann man das denn einstellen? :confused:
-
Die analogen Adapter muss man doch ausschalten, wenn man die Karte wechseln möchte. Nachts schalte ich mein Handy immer aus. Wenn ich morgens dann die Karte aktivieren möchte, die ich abends aktiv hatte, müsste ich das HAndy doch zweimal an und aus machen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Beide klagen über massiven Akkuverlust bzw. dessen Leistung 
Wird im S/// nicht anders sein. Beim analogen Teil tritt das nicht auf, da dort keine Elektronik saugt.
Genau das habe ich auch gehört und deswegen bisher noch die Finger davon gelassen.
achim007
Kannst du das mit dem erhöhten Akkuverbrauch bestätigen?
Was meinst du denn mit den alten Adaptern aus Kunststoff? Sind das analoge Adapter?
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
HLR = Home Location Register
Siehe wikipedia.de:
Ein Home Location Register (HLR) ist eine Datenbank und Bestandteil eines Mobilfunknetzes. Es ist quasi das Heimatregister einer Mobilfunknummer.
usw...
Danke.
Da ich leider nicht wusste, was sich hinter der Abkürzung verbirgt, konnte ich leider nicht selbst bei Wikipedia gucken.
-
Ich denke nokiafan76 meint, dass pro Gespräch eine feste Gebühr fällig wird, die unabhängig von der Länge des Gesprächs ist. In deine Aussage, Ray, könnte man hinein interpretieren, dass eine Gebühr pro Gesprächsminute bezahlt wird.
Alles in allem, handelt es sich natürlich um einen Aufschlag, den der Angerufene bezahlen muss. Aber ich glaube, dieser kleine Unterschied ist das, was nokiafan meinte.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Normalerweise sollte auch dort eine "schöne" Nummer aus dem HLR-Pool machbar sein...
Mal ne Frage: Was ist denn ein HLR-Pool?