-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Wie kann ich überhaupt wechseln?
Ich habe t-com Festnetz(analog).
Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom? 
Du hast nur 6 Werktage Kündigungsfrist, wenn du keinen Special Tarif hast. Also ein T-Net100 Anschluss bindet 3 Monate genauso wie ein XXL. Jeweils der niedrigste analoge und digitale Anschluss haben 6 Werktage.
Ich hab auch gewechselt vor einem Jahr. War total problemlos. Arcor-Vertrag telefonisch abgeschlossen, zugeschickten Vertrag unterschrieben zurückgeschickt und sehnsüchtig gewartet. Hat ca. 4-5 Wochen gedauert. Aber keine Anschlussgebühr, subventioniertes Modem und die Starter Box kostet gar nix. Is halt auch nur geliehen von Arcor. Mittlerweile kostet ja auch das Modem nix mehr :top:
Allerdings kann man mit Arcor keine Vorwahlen mehr vorwählen. Braucht man ja auch nicht mehr, wenn Freunde und Bekannte auch Arcor haben.
Deswegen werde ich ein bisschen die Werbetrommel schlagen. Bei dem Angebot ist es schon verlockend. Und ich bekomme für jede Vermittlung 40EUR von Arcor:D .
-
Danke, für die Antworten. Hab mir jetzt auch eine RS-MMC 256MB bei ebay ersteigert. 26 EUR ist auch ein guter Preis. Leider habe ich keine für 18EUR gesehen aber länger warten wollte ich auch nicht mehr.
Grüße
-
Hi alle zusammen,
weiß jemand wo man einen Timer und eine Stoppuhr für das 6260 herbekommen kann? Bei aikon.ch habe ich nichts gefunden. Im Telefon selbst sind diese Tools auch nicht drinnen, oder?
-- habs erst ein paar Tage.
Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass der Vibrator nicht funktionieren soll, wenn das Profil lautlos eingestellt ist. Bei mir funzt er aber einwandfrei. Habe mich auch schon gewundert, weil ich darauf eingestellt war, dass er seinen Dienst verwehren wird :top: .
Grüße
Jauk
-
uuups, jetzt hab ich den Thread zweimal erstellt 
-
Hi alle zusammen,
bei meinem 6260 schließt die Klappe nicht ganz gerade ab, wenn ich es geschlossen ist. Das heißt sie liegt etwas schief auf den Tasten -- ca. 1-2mm nach links versetzt, wenn man von oben drauf schaut. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Abdeckung vom Display etwas abhebt. Das betrifft die unteren Ecken der Abdeckung, die sich direkt über den beiden Displaytasten befinden. Wenn ich mit dem Finger dort draufdrücke, senkt sie sich ein bisschen ab (Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt).
Hat jemand dieselben Erfahrungen?
War schon im NS wegen der Abdeckung und da sagte man mir, dass das noch vollkommen in der Toleranz wäre -- kein Garantiefall. Mich stört es aber schon irgendwie.
Meint ihr, wenn ich zu einem anderen Shop gehe, bekomme ich das Phone ausgetauscht?
Fragen über Fragen. Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße
Jauk
-
Hi alle zusammen,
bei meinem 6260 schließt die Klappe nicht ganz gerade ab, wenn ich es geschlossen ist. Das heißt sie liegt etwas schief auf den Tasten -- ca. 1-2mm nach links versetzt, wenn man von oben drauf schaut. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Abdeckung vom Display etwas abhebt. Das betrifft die unteren Ecken der Abdeckung, die sich direkt über den beiden Displaytasten befinden. Wenn ich mit dem Finger dort draufdrücke, senkt sie sich ein bisschen ab (Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt).
Hat jemand dieselben Erfahrungen?
War schon im NS wegen der Abdeckung und da sagte man mir, dass das noch vollkommen in der Toleranz wäre -- kein Garantiefall. Mich stört es aber schon irgendwie.
Meint ihr, wenn ich zu einem anderen Shop gehe, bekomme ich das Phone ausgetauscht?
Fragen über Fragen. Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße
Jauk
-
artekk
wo hast du denn deine RS-MMC für 18EUR her?
-
Hi,
Wollte mir heute eine RS-MMC für mein 6260 holen, weil nur die kleineren MMCs passen. Da sagte mir der Verkäufer, dass ich es lieber lassen sollte, weil die nicht funkrionieren würden. Stattdessen gehen nur DTS-MMC Karten. Die gibt es aber zur Zeit fast nirgends zu kaufen, außer in ein paar ausgewählten Geschäften.
Hat jemand schon sowas ähnliches gehört? In der Manual steht nur was von 'Reduced Size Dual Voltage MMC' aber nichts von DTS.
Grüße
Jauk
-
Hi,
kennt jemand den Unterschied zwischen den Bluetooth-Headsets von Jabra, 200 und 250? Mal abgesehen davon, dass das eine eine neuere Variante ist, gibt es irgendwelche Verbesserungen, nennenswerte Veränderungen wie vielleicht Akkulaufzeit, oder ähnliches? Es ist ja auch preislich ein Unterschied, der ja irgendwo begründet sein muss.
Vielen Dank schonmal unds Grüße
Jauk
-
Hi Leute,
können die wenigen, die schon das 6260 besitzen zum Besten bringen, welche MMCs funktionieren und welche nicht?
Grüße
Jauk