Danke, danke für die Tipps.
Werde mich nach den Feiertagen mal damit beschäftigen und werde Ergebnisse mal posten.
Trotzdem könnt ihr gerne noch weitere Möglichkeiten posten.
Grüße und frohe Weihnachten
Jauk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, danke für die Tipps.
Werde mich nach den Feiertagen mal damit beschäftigen und werde Ergebnisse mal posten.
Trotzdem könnt ihr gerne noch weitere Möglichkeiten posten.
Grüße und frohe Weihnachten
Jauk
AdministratorDr
anfangs hatt ich Office2003 drauf. Am meisten benutze ich davon Word und Outlook. Da der Rechner mir aber noch nie abgestürzt ist, wenn ich alleine Outlook offen hatte, gehe ich mal davon aus, dass es an Word liegen muss.
Heute z.B. ist er mir wieder abgestürzt als ich mit PowerPoint arbeitete -- da war aber zusätzlich noch Word offen.
Ich hatte eine Zeit lang Opera als Standardbrowser und da ist er mir auch in bestimmten Zeitabständen abgestürzt/eingefroren. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, ob da immer Word offen war. Bin dann zu Firefox und jetzt Avant-Browser gewechselt und da läuft er stabil -- wenn Word nicht offen ist.
Also, als ich dann Word 2003 als Täter ausfindig gemacht hatte, zumindest dachte ich es, habe ich Office 2003 deinstalliert und Office XP wieder installiert -- außer Oultook, das ist noch 2003. Zunächst war alles stabil. Nach ein zwei Stunden ist er dann wieder abgestürzt.
hab die Datei von deinem Pfad runtergeladen und entpackt. Wenn ich sie öffnen will poppt die Eingabeaufforderung auf, in der steht, dass jetzt eine Diskette erstellt wird. Aber zusaätzlich poppt noch eine Meldung von Win auf, in der steht:
"C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um die Anwendung für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen."
Klicke ich dann auf den Button "schließen" wird alles beendet, auf "ignorieren" wird aber auch alles beendet.
Habe die entpackten Dateien auch direkt auf die Diskette kopiert. Mit dieser Diskette kann ich den rechner aber nicht booten. Was ich aber machen soll... :confused:
Ich glaube, mein Rechner ist gegen mich ![]()
Habe heute mal versucht den Speicher mit memtest zu überprüfen. Mit der Diskette, wo memstest drauf ist, kann ich den Rechner nicht booten. Habe dann mit der Win98 Startdiskette gebootet und die Diskette gegen memtest ausgetauscht. Habe das Programm ausgeführt, er hat ein bisschen gerödelt und sagte mir dann, dass ich die Diskette drin lassen soll und den Rechner neu booten muss, um memtest endgültig zu starten.
Beim Neustart bekam ich natürlich wieder die Meldung, dass ein Boot mit dieser Diskette nicht möglich sei.
Ganz so einfach, wie du es beschreibst Butterfly, scheint es dann doch nicht zu sein.
Was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich würde in jedem Fall eingeschrieben bleiben.
Weiß ja jetzt nicht wie alt Du bist, aber ich bin in einer ähnlichen Situation und bei mir hängt Krankenversicherung, Kindergeld, studentischer Nebenjob usw. im Moment alles von meinem Studentenstatus ab. :eek:
8 Monate sind aber eine ganz schön lange Zeit für ein Praktikum, oder?
Ich kenne jemand, der hat 1 Jahr Praktikum gemacht. Da sind 8 Monate noch im Rahmen und ich muss ksweet da zustimmen, dass die frischen Absolventen manchmal ganz schön ausgenutzt werden.
Hi,
ich habe mich kürzlich über Web.de freephone für Internettelefonie angemeldet und bin total begeistert. Doch leider kann ich es zur Zeit nur nutzen, wenn mein PC hochgefahren ist.
Habe hier schon von der AVM FritzBox Fon gelesen. Ich möchte aber meine bisherigen GEräte weiter nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Folgende Konfiguration nutze ich:
Arcor ISDN + DSL Flat
Starter Box
T-Sinus 154 Basic (DSL-Modem und WLAN Router mit Print-Server)
Netzwerk-Drucker am Router
Zwei Festnetztelefone
Habe schon überlegt einfach den Router gegen die FritzBox auszutauschen. Das möchte ich aber eigentlich vermeiden, weil dieser erst vier Monate alt ist, ich mit ihm sehr zufrieden bin und, was mir persönlich am wichtigsten ist, ich unbedingt einen Print-Server benötige.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Danke und Grüße
Jauk
@ Frank
ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich mich am Telefon mit Arcor aufführe. Ich kann dir nur sagen, dass ich Meilenweit davon entfernt bin, am Telefon ausfallend zu werden oder die Leute zu beschimpfen. Nur, ich lasse mich nun mal nicht gerne an der NAse herum führen. Weil sich Arcor mittlerweile schon einiges erlaubt hat, versuche ich am Telefon eben klar durchblicken zu lassen, dass es mit mir so nicht geht.
Leider ist es auch nunmal Fakt, dass mir, wenn ich ständig bei denen anrufe und zehn Minuten in der Warteschleife hänge, die Melodie auf die NErven geht. Das müsste man doch eigentlich hier posten können, auch wenn es ein bisschen salopp formuliert ist, ohne dass man gleich als Intolerant gilt!!
Die haben schon mehr Leute eingestellt -- aber eben nur in der Hotline. Die haben sie dann schnellstmöglich mit dem Nötigsten angelernt, was man so braucht, um neue Verträge abzuschließen. Sind auch noch Leute von einem fremden Call-Center gewesen. Ansonsten haben die keinen Plan von Arcor.
Bin nämlich mal bei so jemandem gelandet und wollte was fragen, der hat mir das erzählt.
War aber wohl nicht ausreichend genug, weil man sich immer noch 15min in der Leitung die sch*** Arcor-Melodie anhören muss, bis einem die Ohren bluten, bevor man einen Ansprechnpartner bekommt.
Hab mich jetzt bei Web.de angemeldet.
Funtkioniert einwandfrei. Die Verbindung ist ja besser als ich gedacht habe. Die Verbindungspreise ins Festnetz sind tagsüber auch günstiger als bei Arcor -- na gut, das ist vielleicht auch keine Kunst.
Jetzt brauche ich nur noch ein Headset.
Super Tipp
Natürlich soll hier niemand die Mitarbeiter aus dem Call-Center beschimpfen oder sonst irgendwie unfreundlich werden. Mir ist auch bewußt, dass die meistens auch keine Ahnung haben und eigentlich nichts dafür können, was der Konzern dahinter für fehlerhafte Infos rausgibt oder bearbeitet.
Trotzdem muss man schon Druck machen, sonst wird man gleich abgewimmelt. Teilweise bin ich sogar schon mit dem Teamleiter verbunden worden. Nur, wenn man immer schön freundlich ist und nicht zeigt, dass Arcor den Bogen überspannt, passiert gar nichts.
@chung77
genau so muss man's machen :top:
mayday7
Das ist ja interessant. Welchen Account braucht man denn dazu bei GMX? Telefonierst du darüber? Hast du irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Von Skype als VoIP-Tool habe ich noch gehört. Was haltet iht davon?
Grüße