ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jauk
Puh, hab mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft. Ist schon der Hammer, es sind nicht mal 24h seit der Präsentation in SF vergangen und der thread ist 37 Seiten lang!!
Ich hatte bisher noch kein iPhone, tendiere aber sehr stark dazu, mir das 4 zu holen. Ich brauche auf jeden Fall ein Phone für den Geschäftseinsatz, und über die folgenden Fragen habe ich bisher noch nichts gelesen:
1) Kann ich das iPhone mit dem Notebook verbinden und dadurch eine Internetverbindung herstellen? Hab irgendwo gehört, dass das nicht geht
2) Die Kommunikation mit Exchange Servern scheint ja auf dem 3GS bereits zu funktionieren. Aber ist das wirklich empfehlenswert? Insbesondere neben den E-Mails die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen übers Netz
3) Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy? Ok, ist nicht so wichtig, aber schön wärs schon, von wegen Akku sparen während der Nacht...
4) rSAP, wird ja irgendwo vorher schon erwähnt, dass das nicht unterstützt wird. Über Sinnhaftigkeit möchte ich hier nicht diskutieren. Mich interessiert viel mehr, ob es trotzdem an einer FSE funktioniert und ob das auch komfortabel von statten geht.
Ansonsten finde ich das weiße Phone wohl besser, von wegen Fingerabdrücke und so.
THX
Jauk
Ich hole meine Fragen nochmal hoch. Die sind wohl mit der ganzen Videotelefonie Thematik untergegangen. Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem antworten würdet.