ZitatOriginal geschrieben von realice
Gyroblox... Allerdings nicht besonders gut.
Gyroblox 4 ist doch von der Bedienung her ganz nett. Zumindest kann man die Funktionalität des Gyro-Sensor hier sehr gut erkennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Gyroblox... Allerdings nicht besonders gut.
Gyroblox 4 ist doch von der Bedienung her ganz nett. Zumindest kann man die Funktionalität des Gyro-Sensor hier sehr gut erkennen.
Super, danke für die Tipps. Werde einige davon mal ausprobieren. Falls ihr noch mehr Ideen habt, dann her damit;-)
ZitatOriginal geschrieben von rister
Doodle Jump? Wie wirkt sich das aus?
Merke da keinen Unterschied zum 3GS.
Ich denke, der Threadersteller möchte gerne wissen, wie sich der Gyrator im Besonderen auswirkt, oder?
Denn gerade das Gyroskop birgt ja einiges an Potential was die Bewegungssteuerung betrifft.
Ansonsten kann hier ja jede App aufgeführt werden die den Bewegungssensor nutzt.
Jop.
Grüße
Jauk
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Gyrator ist in diesem Zusammenhang falsch, denn dabei handelt es sich um eine elektronische Schaltung. Du meinst den Gyro-Sensor. Mit diesem kann die Lage bzw. Bewegungen des iPhones gemessen werden. Genutzt wird dieser Sensor z.B. in Games, die allein durch die Bewegung des Handys gesteuert werden können. Ich wüsste nicht was man mit dem Sensor allein anfangen sollte.
Soweit war mir das schon klar. Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
Und das war ja auch meine Frage: Mit welcher App oder mit welchem Spiel kann ich den nutzen?
Da muss es doch schon was geben!
Grüße
Jauk
Hi,
da die Suche keine Ergebnisse brachte, hier meine Frage.
im iPhone 4 ist doch dieser neue Gyrator-Lagesensor eingebaut. Mit welcher App kann ich den benutzen?
Gruß
Jauk
Hi Leute,
hab meins (32GB) gestern bekommen nach nur einer Woche Lieferzeit!! Hammer, wie schnell das auf einmal geht.
Kartenaktivierung hat keine 5 Minuten gedauert. Hab gestern den ganzen Abend rumgespielt, zum Bedauern meiner Frau:-)
Geiles Teil, nur der Akku könnte besser sein. Das wird aber wohl noch. Gibts eigentlich noch Bumper umsonst? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nach dem 30.9. welche umsonst gibt. Lieg ich damit falsch?
Grüße
Jauk
Hi Leute,
hab meins (32GB) am 12.10. bestellt und am 13. kam schon die Micro-Sim. Ist das ein gutes Zeichen?
Vor allem, wenn ich mir den Lieferstatus anschaue, dann hat sich doch ziemlich was getan.
http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,160039-1-,00.html
Dann sieht es beim 32GB ja seit heute sogar besser aus, als beim 16GB. Wenn man der Darstellung glauben kann, sollte meins nächste Woche kommen. Das wär ja der HAmmer. Und ich hab noch überlegt wegen der Lieferzeit das Kleinere zu nehmen.
Grüße
Jauk
ZitatOriginal geschrieben von draculaus
Das einer schon gesehen?
http://www.ifixyouri.com/blog/?p=59Iphone 4 Glas
Wenn der Link hier schon war, dann sorry.
Quelle:
http://www.maclife.de/iphone-i…phone-4-wie-stabil-ist-es
In der Quellenangabe ist doch genau beschrieben, wie Zweifelhaft dieser Test ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die neue Box kann seit Mai bestellt werden. In Neuwagen wird sie meines Wissens ab Juli verbaut.
Das würde ja super passen.
@ ReptileZ
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Es gibt aktuell einen einzigen Weg das iPhone mit der FSE Premium zu koppeln - Austausch der "Box" durch die der "neuen" Premium FSE. Kostenpunkt: 349 €
Das würde ja passen. Ich bekomme nämlich erst einen Firmenwagen und da wäre die FSE Premium drinnen. Du meinst mit einem jetzt bestellten Golf würde das funktionieren? Das wär ja super.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Na, dann antworte ich mal kurz.
1.) Das Tethering wird bei T-Mobile-Geräten mit Sicherheit wieder nicht funktionieren. Hier gibt es aber Lösungen via JB.
2.) Ich nutze das 3GS mit unserem Exchange-Server. Das Zusammenspiel mit Kontakten und Kalender geht gut. Bei einem neuen Termin, den man auf dem iPhone-Kalender erstellt muss man aber aufpassen, dass man diesen unter dem richtigen Kalender (passende Farbe sozusagen) eintippt. Nur dann hat man auch das Feld Teilnehmer, damit man andere einladen kann.
3.) Ist das iPhone ganz aus, dann ist auch der Wecker aus. Im normalen Stand-By-Betrieb klappt das natürlich einwandfrei.
4.) Mit rSAP wird es wohl wieder nichts werden. Die Zusammenarbeit mit einem USB-SnapIn in meinem BMW (F10) funktioniert einwandfrei. Der Empfang im Auto ist dank SnapIn auch eindeutig besser.
CU Oliver
Super, danke für die schnelle Antwort.
1.) Was meinst du mit JB?
2.) Kannst du das noch ein bisschen näher erläutern? Was meinst du mit "den richtigen Kalender"?
3.) so dachte ich mir das schon. Aber gut, halb so schlimm
4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?
Grüße
Jauk