Versandbestätigung kommt doch per SMS bei einer VVL und im Kundencenter unter Hardwarebestellungen finden sich alle Daten.
Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen
-
-
-
Hat jemand ne Ahnung ob das Phone direkt am nächsten Tag kommt, wenn man die DHL SMS erhalten hat? Ich hab die SMS heute um 18h bekommen aber der Identcode geht noch nicht...und Montag bin ich für ne Woche im Urlaub!
-
Geh von Montag aus!
Das heißt nur das Paket ist im Versandcenter versandtbereit.
-
Bei mir war es tagsdrauf da.
Allerdings ja von Mi auf Do und nicht Fr auf Sa.
DHL update ist erst heute Nacht dann sichtbar. Schau morgen früh nach.
Dann weißt du ob es schon im Zielpaketzentrum bearbeitet ist.Viel Glück.
-
Hi Leute,
hab meins (32GB) am 12.10. bestellt und am 13. kam schon die Micro-Sim. Ist das ein gutes Zeichen?
Vor allem, wenn ich mir den Lieferstatus anschaue, dann hat sich doch ziemlich was getan.http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,160039-1-,00.html
Dann sieht es beim 32GB ja seit heute sogar besser aus, als beim 16GB. Wenn man der Darstellung glauben kann, sollte meins nächste Woche kommen. Das wär ja der HAmmer. Und ich hab noch überlegt wegen der Lieferzeit das Kleinere zu nehmen.
Grüße
Jauk -
Seit gestern publiziert die Telekom auch erheblich kürzere Lieferzeiten:

Gunn
danke Dir für die Infos.
Das mit dem Nichterreichen der Hotline liest man jetzt übrigens öfters.Bei mir kam übrigens auch immer nach der SMS von DHL das iPhone am nächsten Tag an (war so beim 3G und jetzt beim 4er), allerdings auch unter der Woche und nicht übers WE.
-
-
Und wie sieht die Versandbestätigung bei nem Neuvertrag aus? Die Sim is nämlich immer noch ned aktiviert und laut Hotline soll die Bestätigung per Email kommen?! Muss ja so sein bei nem Neuvertrag oder?
-
-
Hmmm,
meins ist seit Freitag auch an "Frachtführer übergeben", aber von einer SMS leider noch keine Spur!...
Hoff das wird langsam mal!....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!