-
Hi Community,
überlege auch ob ich mir einen digitalen DualSim holen soll. Allerdings habe ich ein Samsung E720 und hier noch nichts darüber gelesen, ob mit dem Gerät die volle Funktionalität gewährleistet ist und ob der Adapter in das Handy passt.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?
power_equipment
Gewährst du noch Rabatt für TTler, die bei dir die Adapter bestellen? Wäre cool, weil ich dann ein neuer Kunde von dir wäre ;), falls ich hier für die Kombination mit meinem HAndy ein positives Feedback bekommen würde.
Als denn,
Grüße
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Dual Sim im E720 gemacht?
Grüße
-
Toll, bei der ersten Staffel hänge ich immer hinterher :flop:
Was solls, hol ich sie mir eben auf DVD. Dann spar ich mir auch die nervigen Werbeunterbrechungen 
Danke für die Info
-
Ahh, sehr gut. Die hab ich nämlich damals verpasst. Die fängt demnach heute an, oder?
-
Hi Shagalot
ich glaube ich hatte einen :gpaul: . Such den ganzen Thread hier ab und kam nicht auf die Idde mal im Klingelton-Thread zu suchen.
Trotzdem danke 
-
Hi,
hab eben gesehen, dass heute Abend auf RTL2 "24" läuft von 22.05h bis 23.55h. Ist das eine neue Staffel und wenn ja, fängt die heute erst an, oder ist es eine Wiederholung? :confused:
Grüße
-
"Normale" Klingeltöne fürs e720
Hi,
habe diesen Thread jetzt größtenteils durchforstet und auch die Suche hat nichts ausgespuckt.
Wo bekomme ich einen normalen Klingelton her? Leider sind im Gerät nur polyphone Klingeltöne installiert und ich hätte gerne einen, der sich nach einem einfachen Telefonklingeln anhört.
Wo gibt es sowas?
Grüße
-
lol... Du hast es erfasst :top:
-
Das ist doch mal eine sportliche Meisterleistung...
(Ich hoffe, das ist noch ok, liebe Mods)

-
Also, entweder ich hab einen dicken fetten :gpaul: oder ich weiß auch nicht. Wenn ich deinen Weg folge, Andi, dann ist bei mir aber der vierte Punkt von unten "Nachricht mit einer Farbkennzeichnung kennzeichnen". Ich habe nämlich vorher auch schon unter diesen Auswhlmöglichkeiten gesucht und nichts gefunden, d.h. auch unter den anderen Felder existiert keines mit "keine weiteren Regeln anwenden".
Was ist hier los!? *gg*