Beiträge von Jauk

Ich kann nur Jabra 250 empfehlen. BEnutze es selbst in der Kombi und bin höchst zufrieden. Die Akkukapazität ist auch absolut topp. Habe vor einem 3/4 JAhr 39,90EUR bezahlt bei MM. Da es jetzt bereits das Jabra500 gibt, könnte es billiger geworden sein, denke ich.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass der Preis ein Angebotspreis war. Einige Tage später kostete es wieder 59,90.

Grüße

Hi,

jetzt will ich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wohne in Mainz-Laubenheim und will meine Homezone natürlich auch so großzügig wie möglich gestalten. Hab mal folgendes ausprobiert: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1&center=?329,237.
    Ist das realistisch? Auf jeden Fall sollte der Mast bei mir um die Ecke drin sein. Also, der auf der Parkstraße direkt bei der Straßenbezeichnung 'L431'. Ansonsten so weit wie möglich in Richtung Stadtmitte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Hallo,

nochmal @All: Falls einer das 9300 für 69,00 EUR mit Cellway 50-sms-power (E+) oder 50-sms-power-10forfree (D1, D2) oder 15-mobile (D1, D2, E+) haben möchte, bitte eine Email an info@geizhandy.net schicken.

Gruß Frank

Hi Frank,
    hab den Thread gerade erste entdeckt. Leider zu spät für das topp Angebot. Aber gibt es auch ein aktuelles Angebot in Verbindung mit einem O2-Vertrag?

Grüße

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man in einem Handy den Adapter eine Zeit lang drin hatte und dann wieder nur eine Karte betreiben will. Könnte mir vorstellen, dass die Halterung dann etwas ausgeleiert ist und eine Single Sim-Karte nicht mehr den Halt hat, den sie braucht, um einen einwandfreien Kontakt zu bekommen.
    Hat da schonmal jemand was in der Richtung festgestellt?

Ich bin seit genau einer Woche stolzer BEsitzer des E720. Die Sprachqualität ist vielleicht nicht erste Sahne aber ich kann mich nicht beschweren. Hatte vorher das 6230 und damit war ich, was die Sprachqualität angeht, natürlich extrem verwöhnt. Das E720 klingt schon ein wenig blechern, ist aber nicht weiter schlimm. Mein Gesprächspartner ist absolut gut zu verstehen. Gut, manchmal verzerrt es ein wenig aber dafür ist die Lautstärke i.O. Da kenn ich ganz andere Geräte...

Wie andere hier schreiben, dass man nicht mal fünf Minuten am Stück telefonieren kann, dass es nicht zum aushalten wär, kann ich mir nicht vorstellen. Mag sein, dass die ersten Geräte eine schlechtere Sprachqualität hatten. Aber Samsung betreibt auch Qualitätskontrolle. So schlechte Geräte, dass es nicht zum aushalten ist, können die gar nicht auf den Markt werfen, schließlich haben die auch einen Ruf zu verlieren.

Sorry, aber manchmal nervt es mich einfach, wie sehr sich über die Fehler der Handys aufgeregt wird. Teilweise verliert man richtig den Spaß an den Geräten , wenn man einige Threads bis zum Ende liest.

Lasst euch davon nicht immer so auf die Palme jagen, dann wär vieles viel einfacher ;)