-
Also,
hab bei digitalo.de einen 512MB für 62,50 von Kingston am Freitag bestellt und ist heute angekommen. War original verpackt mit Garantiebestätigung.
Einwandfrei und läuft super.
Habe aber gestern zufällig in einem PC-Laden bei mir um die Ecke erfahren, dass es dort einen 512MB von Corsair für 59,90 gibt. Na egal, die 2,60 sind mir auch Wurscht. Außerdem ist es ein Kingston 
-
Ich habe nach der BEstellung angerufen und gefragt, ob meine KK bereits belastet wurde, weil wegen dem noch zur Verfügung stehendem Limit keine Klarheit herrschte. Da sagte sie mir, dass es mit Sicherheit schon passiert sei, denn sonst hätte die Produktion noch nicht begonnen.
Wie auch immer, soviel Zeit wird nicht dazwischen liegen.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
Die Kreditkarte wird erst nach der Produktion des Gerätes belastet, versendet wird aus Irland.
Das ist so nicht richtig. Die Produktion beginnt erst, wenn das Geld bei Dell angekommen ist. Also, bei Überweisung warten die bis ein Geldeingang verzeichnet ist und bei Kreditkartenzahlung wird sofort verrechnet und die Produktion beginnt i.d.R. zwei Stunden nach Bestellung.
Grüße
-
Alles klar, danke. Habe eine Mail verschickt und hat funktioniert. Mal abwarten ob es so bleibt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Markenspeicher in der Grösse ist für aktuell 40 Euro zu bekommen...
Au revoir...
Bei welchem Anbieter gibt's die für den Preis? Ist es auch Markenware?
-
rajenske
Das was du meinst ist doch die Anmeldung über eine gesicherte Kennwortauthentifizierung, die ich bei der Einrichtung oder Änderung des Mail-Kontos einrichte, oder? Wenn ich das Häkchen aktiviere und auf Kontoeinstellung testen gehe, bekomme ich die Meldung, dass diese Authentifizierung von GMX nicht unterstützt wird.
flashhawk
Klicke ich auf Senden/Empfangen werden doch immer erst die Mails abgerufen, bevor gesendet wird. Zumindest bekommt man das so angezeigt. Bisher hatte ich damit auch noch nie Probleme gehabt. Klicke ich wie oben beschrieben auf Kontoeinstellungen testen, funktioniert alles einwandfrei.
Edit: Habe mal die Filterfunktion bei ausgehenden Mails von McAfee ausgeschaltet und es funktioniert einwandfrei. Was auch immer da los ist, das hat den Mailverkehr blockiert. Ich lass diese Filterfunktion ainfach aus.
Edit2: Ich muss alles wieder zurück nehmen. Auch ohne McAfee kann keine Verbindung mit dem smtp-Ausgangsserver hergestellt werden, so lautet jedenfalls die Fehlermeldung. Vermutlich war der geglückte Versuch vorhin nur Zufall.
Wo stelle ich nun genau die smtp Authentifizierung ein?
-
Seit zwei Tagen bekomme ich beim verschicken meiner Mails über Outlook2003 eine Fehlermeldung. Diese Meldung wird aber von McAfee ausgegeben. Dort steht zunächst 0 von 1 Mail wurde gesendet und direkt drunter steht, dass sie nicht gesendet werden konnte. Der Grund wäre ein Protokollfehler. Die Empfangene Antwort, die die Meldung verursacht lautet: "550 5.7.0 {mp004} Need to authenticate via pop3 first". Das Mailkonto ist ein GMX-Konto.
Was ist da los?
Grüße
-
Danke, danke für die Antworten. Da gibt es doch noch moderate Priese im Handel
Dann steht meiner Aufrüstung wohl nichts mehr im Weg...
Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
-
Ich will zu meinen bereits bestehenden 512 noch weitere 512MB dazugesellen. ISt ein Notebook, wofür ich 1,8V SODIMM DDR2-Speicher brauche.
Ich bin bei Ebay auch vorsichtig geworden aber 170EUR sind mir dann doch ein bisschen zu teuer.
Hast du eventuell einen Anbieter parat, der auch verhältnismäßig günstig ist?
-
Guten Morgen alle zusammen,
ich mächte mir einen 512 MB RAM-Baustein kaufen. Bei DEll direkt kosten die aber rund 170EUR. Deswegen habe ich mal bei Eby geschaut und da gibts die für 90+Versand. Laut ANbieter sollen es auch Markenchips sein.
Was meint ihr, kann man dem trauen? Sofern überhaupt eine allgemeine Aussage möglich ist.
Vielleicht hat jemand von euch bereits RAM bei Ebay gekauft und könnte mir den Verkäufer mitteilen oder von Verkäufern abraten.
Grüße