-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bevor du irgendwas einschickst, ruf mal bei CS Communication Service an, die können dir auch so eins schicken. Wenn die sagen, "nein, machen wir nicht", mach ein bisschen Nachdruck 
Wie meinst du das denn? Die schicken mir doch das Netzteil nicht umsonst zu?
Kannst du das noch ein wenig näher erläutern?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
warum einschicken? ist doch fast garantiert nur das netzteil...
War wohl eine falsche Formulierung. Klar werde ich nur das Netzteil einschicken.
-
Hab schon alle Stecker ausprobiert. Und Staub kann es auch nicht sein, da es erst 1 Monat alt ist. Werde es wohl einschicken müssen. Zum Glück kann das HD über USB am PC geladen werden.
Schönen Abend an alle.
-
Habs grad gemacht, hat aber nix gebracht. Hast du das Prob auch gehabt?
-
Hi,
seit gestern lässt sich mein Touch HD nicht mehr über das LAdekabel an der Steckdose laden. Stecke ich den Stecker in die Steckdose, kommt kurz das Ladezeichen oben im Display und die Diode geht an. Kurz darauf verschwindet es wieder und die Diode ist auch wieder aus. Hab schon ein normales Mini-USB drangehängt und ander Steckdosen ausprobiert. Alles erfolglos.
Über den PC funktioniert es aber. Nur, dauert es eine halbe Ewigkeit.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Will keinen HArdreset machen.
Grüße
JAuk
-
Hi Leute,
ich hoffe, jemand von euch hatte dieses Problem auch und kann mir weiterhelfen.
Bei einigen Kontakten aus dem Telefonbuch habe ich Probleme eine Verbindung zu bekommen. Klicke ich auf anrufen, wird nur die Vorwahl gewählt (zumindest bekomme ich nur diese angezeigt) und ich bekomme die Ansage: "Aus dem t-mobile-Netz ist diese Nummer nicht erreichbar". Wenn ich die Nummer aber manuell eintippe, funzt es wunderbar.
Das kommt aber nur bei einigen einzelnen Kontakten vor. Andere werden wiederum wunderbar aus dem Telefonbuch gewählt. Es nervt mich einfach tierisch, wenn ich schnell mal jemanden anrufen will und dann gehts nicht. Das sind doch grundlegende Funktionen eines Telefons, soweit ich mich erinnere, oder?
Bitte helft mir :cool:
Jauk
-
Re: Re: Re: Re: Probleme mit Active Sync
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
hallo,
kannst du kurz eine Anleitung dazu geben??
Danke!!!!
Normalerweise sollte man die Möglichkeit haben auszuwählen , ob man die Verbindungsdaten selbst einstellen will, oder auf gespeicherte Daten im Gerät zurückgreifen will. Bei Gmail fällt die Auswahl weg und man muss imap dadurch leider akzeptieren. Das ist bei gmx-Konten nicht so.
Gib eine gmx Mailadresse ein und klicke auf weiter.
Entferne das Häkchen bei der Frage ob die Daten automatisch ausgefüllt werden sollen.
Gib alle geforderten Daten ein und klicke auf speichern.
Öffne das Konto erneut im bearbeiten Modus und ändere die Mailadresse auf Gmail. Jetzt kannst du die Einstellungen Postein- und Postausgangsserver verändern.
Ich nutze das Konto aber nicht mehr auf dem HD, weil nur die aktuellen Mails angezeigt werden und der Rest gelöscht wird.
Ich lasse mir von Gmail alle neuen Mails an GMX senden und synchronisiere mit GMX.
Wenn du eine Möglichkeit findest, dass es sauber läuft, dann bitte posten.
Grüße
Jauk
-
Re: Re: Probleme mit Active Sync
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hab jetzt rausgefunden, woran es beim Exchange Postfach gelegen hat. Ich habe bei T-mobile die Handyflat gebucht und mit der kann man keine Mails abrufen, weil wohl gewisse Ports damit nicht freigegeben sind - wenn das mal keine Abzocke ist. Hab dann die Mailpro Option gebucht und die Handyflat gegen web'n walk basic (200MB) tauschen müssen. Jetzt klappt immerhin die Verbindung und der Download. Die automatische Synchronisation funktioniert aber nicht. Ich habe synchronisieren "alle 30 min" eingestellt aber er synchrinisiert nur, wenn ich es manuell mache.
Bei meinem privaten Gmail Konto lädt er nur die Kopfzeilen runter. Es wurde automatisch ein imap Konto erstellt. Ich kann nirgends manuell die Verbindungsdaten eingeben und auf pop3 umstellen. Wisst ihr wo das geht?
Ansonsten aber ein echt geiles Gerät.
Jauk
Alles anzeigen
So, habs jetzt geschafft, ein pop Konto für Gmail zu erstellen - über Umwege. Jetzt lädt er zwar die Mails vollständig runter aber nur die Aktuellen. D.h. es verbleibt keine Mail in meinem Posteingang des HD. Obwohl ich eingestellt habe, dass die letzten 30 Tage synchronisiert werden sollen. Wisst ihr woran es liegen könnte?
surferbay
Werds mal ausprobieren. Hab grad Gsen drauf und das macht Probleme mit Youtube.
Jauk
-
Re: Probleme mit Active Sync
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi,
ich will 2 Postfächer synchronisieren: Firmenmail über Outlook und Gmail. Bis gestern Nachmittag hat es einwandfrei über T-mobile funktioniert. Seit gestern Abend bekomme ich aber eine Fehlermeldung: "Es gab ein Problem mit services.exe." Unterstützungscode 0x85010014.
Die Einwahl auf mein Outlookpostfach über den Browser funktioniert aber. Über WLAN funktioniert die Sync auch einwandfrei. T-mobile sagt, dass es an unserem Firmenserver liegt. Mein Admin meint aber, dass es am Netzbetreiber liegt.
Internet auf dem HD geht auch.
Weiß jemand wo das Problem liegt?
Grüße
Jauk
Alles anzeigen
Hab jetzt rausgefunden, woran es beim Exchange Postfach gelegen hat. Ich habe bei T-mobile die Handyflat gebucht und mit der kann man keine Mails abrufen, weil wohl gewisse Ports damit nicht freigegeben sind - wenn das mal keine Abzocke ist. Hab dann die Mailpro Option gebucht und die Handyflat gegen web'n walk basic (200MB) tauschen müssen. Jetzt klappt immerhin die Verbindung und der Download. Die automatische Synchronisation funktioniert aber nicht. Ich habe synchronisieren "alle 30 min" eingestellt aber er synchrinisiert nur, wenn ich es manuell mache.
Bei meinem privaten Gmail Konto lädt er nur die Kopfzeilen runter. Es wurde automatisch ein imap Konto erstellt. Ich kann nirgends manuell die Verbindungsdaten eingeben und auf pop3 umstellen. Wisst ihr wo das geht?
Ansonsten aber ein echt geiles Gerät.
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
jooo, stimmt. das normale Touch Flo3D wird nicht gedreht. das ist ja blöd...
Hab Gyrator wieder runtergescjmissen. Wenn ich bspw. im Album das Handy gedreht habe, drehte sich der Bildschirm erst wie gewünscht um 45 Grad. Nach ein bis zwei Sekunden aber wieder um 45 Grad und manchmal sogar noch weiter. Wenn ich telefonierte hat sich das Display auch um 45 Grad gedreht, weil das Telefon etwas schief am Ohr gehalten wurde. Vielleicht war es eine Einstellungssache, die ich nicht wirklich hinbekommen habe. Das Settingsmenu ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich versuche es mal mit Gsen.
Grüße
Jauk
BTW: Wie kann ich eigentlich beim Musikimportieren den Speicherort - also auf Speicherkarte - festlegen?