-
Probleme mit Active Sync
Hi,
ich will 2 Postfächer synchronisieren: Firmenmail über Outlook und Gmail. Bis gestern Nachmittag hat es einwandfrei über T-mobile funktioniert. Seit gestern Abend bekomme ich aber eine Fehlermeldung: "Es gab ein Problem mit services.exe." Unterstützungscode 0x85010014.
Die Einwahl auf mein Outlookpostfach über den Browser funktioniert aber. Über WLAN funktioniert die Sync auch einwandfrei. T-mobile sagt, dass es an unserem Firmenserver liegt. Mein Admin meint aber, dass es am Netzbetreiber liegt.
Internet auf dem HD geht auch.
Weiß jemand wo das Problem liegt?
Grüße
Jauk
-
Ich habe jetzt die neue Firmware draufgespielt und alle Einstellungen neu vorgenommen. Das Problem bleibt dasselbe. Er wählt und es ertönt kein Klingelton. Weder in der Hörmuschel noch beim Angerufenen.
Ich verstehe es nicht. Es hat die ganze Zeit reibungslos funktioniert.
Hab aber mittlerweile auch festgestellt, dass wir von außen über unsere Telekomnummer keine Anrufe mehr empfangen können. Über 1und1 kann man ja über die Telekomnummer und die VOIP Nummer angerufen werden. Über die Telekomnummer ertönt beim zwar Anrufer ein Freizeichen aber es klingelt bei uns nicht. Über die VOIP Nummer funktioniert es aber einwandfrei.
Kann da was bei 1und1 nicht stimmen?
Grüße
Jauk
Edit: Auf einmal funktioniert die Verbindung. Mal abwarten, ob das ein dauerhafter Zustand ist.
-
Hi,
habe ein E51 und eine VOIP-Flat über 1und1. Ich telefoniere mit dem Handy über diese Flat schon seit ca. 1 Jahr problemlos. Seit einigen Tagen funktioniert es aber nicht mehr.
Das heißt im einzelnen:
- Es wird eine Verbindung per WLAN aufgebaut, d.h. die beiden Zeichen für die bestehende Verbindung werden im Display angezeigt.
- Das Handy wählt es tutet aber nicht und das angewählte Telefon klingelt auch nicht
- Es erscheint keine Fehlermeldung. Ich muss den Vorgang irgendwann abbrechen.
- Gehe ich in das Einstellungsmenu wird das 1und1-Konto mit dem Status "angemeldet" angezeigt.
- Auch eingehende Anrufe werden nicht angezeigt
- Ich habe weder am Router noch am Handy irgendwas verstellt.
Hat jemand von euch eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
... Wünsch ich Dir auch!
Wahrscheinlich lag es an Deiner Müdigkeit, dass du den Thread verwechselt hast. Ich habe mich soeben gefragt was es bei diesem Post mit dem Touch HD auf sich hat :confused:
LG
Vielleicht weil es sich um ein Touch HD handelt?!
Möglicherweise kann man das aus dem ersten Satz herauslesen
:p
-
Hi,
ich habe mein HD am Montag 1.12. bei Talkthisway.de bestellt und eine Rufnummernportierung zum 18.12. beauftragt. Am 4.12. wurde der Auftrag von Talkthisway an T-mobile weitergeleitet und ich wurde auch 2 Tage später schon per Brief von der Telekom als Neukunde begrüßt. NAchdem weitere 3 Tage mein Bestellstatus online bei Talkthisway keine Veränderung ergab, rief ich dort an. Es wurde mir erklärt, dass am 4.12. vergessen wurde die Rufnummernportierung zu beaufragen, d.h. am 5.12. haben sie es storniert und wieder beauftragt. Normalerweise sollte die Aktivierung 3-5- Tage dauern. Erst nach Bestätigung durch die Telekom wirde das Gerät mit sim verschickt. Als 5 Tage später am Freitag immer noch nichts passierte rief ich wieder an und sie versicherten mir am Montag spätestens wird es frei geschaltet.
Am Montag passierte wieder nichts.
Ich rief bei der Telekom an und erkundigte mich persönlich. Diort wurde mir versichert, dass für Donnerstag Nacht zwischen 0h und 3h die Portierung eingestellt ist. Bei Talkthisway direkt angerufen und sie sagten, dass sie eine Bestätigung von der Telekom darüber brauchen. Am Dienstag, also heute, wollten sie sich direkt drum kümmern. Tja, heute ist nichts passiert. Zumindest ist der BEstellstatus noch der gleiche.
Ich brauche das Handy beruflich und bin darauf angewiesen. Wenn es heute nicht rausging wird es am Donnerstag nicht einsatzbereit sein.
Ich habe die Jungs öfter angerufen und gesagt, dass ich es dringend brauche. Ich weiß nicht genau was das Problem ist aber ich bin ein sehr enttäuscht. Es kann doch wohl nicht zweieinhalb Wochen dauern so einen Auftrag zu bearbeiten. Bin mal gespannt, was die mir morgen sagen, wenn ich anrufe.
So, das musste mal raus!!!
Ich geh jetzt ins Bett. Gute NAcht an alle!
-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Hi Leute
Bei mir im Auto ist eine BT FSE fest eingebaut (Ford Focus mit Connection Paket).
Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, welche Übertragungsprofile diese unterstützt?
Bei meinem SE W810i wird das Telefonbuch aus dem Telefonspeicher ausgelesen und ich würde nur äußerst ungerne beim SE Xperia darauf verzichten.
Übersicht der BT Profile
Finde zu keine genaue Bezeichnung der BT Einheit und diue Liste von Fors ist auf Stand vom Sommer, also kein Xperia drin.
Alles anzeigen
Ich vermute mal, dass hier das Sim Access Profil zugrunde liegt, denn ohne dieses Profil wird der Telefonspeicher nicht ausgelesen. Beim X1 wirst du aber darauf verzichten müssen, da es kein SAP unterstützt. Das war unter anderem auch Grund dafür, weshalb es für mich nicht in Frage kam.
@all
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen SAP und remote SAP? Werde nämlich nächstes Jahr wahrscheinlich einen Firmenwagen bekommen und es soll wohl ein Golf VI werden. Die Bluetooth Einrichtung unterstützt ja nur rSAP. Mit dem normalen SAP könnte es wohl Probleme geben, habe ich gehört. Stimmt das?
Grüße
Jauk
-
-
Ich würde mal sagen... sehr gute Wahl!!! :top:
Beim X1 finde ich auch nicht so gelungen, dass das Display etwas tief sitzt und dadurch vom Rand des Gehäuses praktisch eingerahmt wird. Dadurch hat man Probleme mit dem Finger in die Ecken zu tippen, um bspw. ein Programm zu schließen. Zudem ist das Display noch kleiner als beim HD bei gleicher Auflösung. Dadurch wird alles kleiner dargestellt und ist sowieso schon schwieriger zu bedienen -- und dann noch in die Ecken tippen? :confused: Ich denke, man wird beim X1 desöfteren zum Stylus greifen müssen. Beim HD gehe ich mal nicht davon aus.
Also, freu dich drauf, ich warte auch noch. T-mobile lässt sich ganz schon Zeit mit der Freigabe für meine Rufnummernmitnahme 
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Das Raphael ist echt ein richtig gutes Gerät und ich werde es mir nächste Woche auch bestellen
Grüße
Jauk
Ich hab jetzt doch kein Raphael bestellt, weil mir das Problem mit dem Spiel im Slider im geschlossenen Zustand zu heikel war. Das Touch HD ist es jetzt geworden und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Ich denke, dass das wohl die beste Lösung für mich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Die Frage danach welches Handy wohl das Bessere ist, ist nicht einfach so zu beantworten. Es kommt darauf an, wwas du bevorzugst und wie du das Gerät einsetzen willst. Aber genau darauf wird in jedem Thread eigentlich schon hingewiesen, was jedem aber auch klar sein sollte. Daher will ich mich hier dazu jetzt nicht auslassen, weil über die Suche im HD Fred erfährst du sicherlich viel übers HD genauso wie im X1 Fred.
Dazu gibts auf youtube massig videos dazu. Insbesonder findest du einen Vergleich von areamobile unter diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=BQlywzC2b20
Viel Spaß
Jauk
Kann diesen Doppelpost ein Admin bitte löschen