-
Die Frage danach welches Handy wohl das Bessere ist, ist nicht einfach so zu beantworten. Es kommt darauf an, wwas du bevorzugst und wie du das Gerät einsetzen willst. Aber genau darauf wird in jedem Thread eigentlich schon hingewiesen, was jedem aber auch klar sein sollte. Daher will ich mich hier dazu jetzt nicht auslassen, weil über die Suche hier im Fred erfährst du sicherlich viel übers HD genauso wie im X1 Fred.
Dazu gibts auf youtube massig videos dazu. Insbesonder findest du einen Vergleich von areamobile unter diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=BQlywzC2b20
Viel Spaß
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Jop, ich habs jetzt mal mit Spb PhoneSuite und Spb PocketPlus gemacht
Es wurden hier schon mal einige Programme genannt.
Ich mache sie mit SK Tools
Ich hab derzeit keine Vorstellung, wie man TF3D verbessern könnte. Ich stimme Mike88 vollkommen zu, dass alle wichtigen Funktionen sehr gut erreichbar sind. Und ich habe das HD bisher nur im Shop gesehen und viel darüber gelesen. (Vielleicht sollte ich mich mit meiner Aussage ein bisschen zurück halten bis ich es mein nennen kann :))
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Habe mir auch Heute die Panel Funktion vom X1 installiert. Was manche daran so gut finden können, ist mir aber absolut schleierhaft. Diese ganze Panel Anzeige ist doch wirklich absolut nichts besonderes und ist doch nur für max. 10 Minuten interessant... Kann mich (bis jetzt) damit Überhaupt nicht anfreunden.
Das werde ich auch mal ausprobieren. Kann man die Panels dann auch verwenden oder sind das nur Bilder?
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Mich würd mal interessieren, wer mit dem TouchFlo arbeitet und wer sich selber einen HomeScreen zusammen gestellt hat. Was sind denn die einzelnen Vorteile?
Kann man sich beim Touch HD selbst einen Homescreen basteln?
-
Guten Tach,
ich hab mein HD heute bestellt und vermute mal, dass es Anfang nächster Woche bei mir eintrifft. Ich freue mich schon riesig drauf.
Hab zwischen dem Pro und dem HD die ganze Zeit geschwankt. Der Pro hat eine vollwertige Tastatur und ist kompakter. Beim HD hat mich die Größe zuerst abgeschreckt. Aber je mehr ich mir den Pro im Laden als Ausstellungsstück und auch neu aus der Verpackung angeschaut habe, desto mehr bin ich zum HD gekommen. Der Grund: Der Schiebemechanismus scheint mir im geschlossenen Zustand nicht sehr robust zu sein. Bei leichtem Verdrehen der beiden Teile war auch bei den Neugeräten Spiel von ca. 3-5mm. Da ich das Gerät gerade im Sommer in der Hosentasche trage und da schon das ein oder andere Mal etwas Druck aufs Gerät kommt, ist das bestimmt nicht förderlich für den Schieber. Spätestens in einem halben Jahr hätte mich das Gewackel richtig genervt.
Ich denke mit dem HD bin ich sehr gut bedient. Es ist ja nicht größer als ein iPhone und ein Kumpel von mir hat das iPhone. Er trägt es immer in der Hosentasche und hat noch nie Probleme gehabt.
Ich bin davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben und kann es kaum abwarten. Da ich es außerdem mit T-mobile bestellt habe, sind wohl auch keine Netzprobleme zu erwarten :p
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
kann mir viel zu viel 
außerdem habsch n mac neuerdings, da klappt das bestimmt nich ordentlich 
kennt irgendwie dieses prog?

oder gibts sowas nicht fürs touch pro?
Alles anzeigen
Wie auf der Vorderseite von mir auch schon gepostet würde mich das wirklich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
2. Habe des öfteren gehört, dass es probleme mit der Tastensperre bei der Rufannahme gibt, da wenn wenn kein Zusatzprogramm runterläd man oft auf die falsche Taste gelangt.
Habe jetzt ein bild vom HTC Touch HD gesehen:

hier scheint es als ob die von HTC das Problem entdeckt haben und man nun zum ignorieren als auch annehmen sliden muss....
Gibt es Die Funktion auch beim Touch Pro?
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Will den Post nochmal vorholen. Gibt es hierfür mittlerweile ein Proggi?
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
soweit ich weiß
1.) ja kostenlos, weil eigenentwicklungen
2.) ja garantieverlust
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
Und wie siehts mit der Oberfläche aus? Ist das dann wieder die originale von HTC?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Hallo,also ob gebrandtet oder nicht. Ich würde im Moment zur o2 Version raten.Günstiger zu bekommen,zudem lliegt ein TV Out Kabel schon bei. Tomtom als Testversion für 1Stadt ist bereits vorinstalliert. Wenn man das XDA Diamond Pro hat,würde ich ein ROM Update bei den Devs. empfehlen.Habe das Raphael German ROM drauf. Läuft noch schneller damit. Mehr nicht hier dazu.LG
Wie ist es denn mit dem O2 Branding. Wenn ich das ROM Update von den Developers draufspiele, hab ich dann wieder die original HTC Oberfläche? Kann man das ROM auch auf ein original HTC draufspielen? Wenns damit schneller läuft macht es ja Sinn.
Wie ist es eigentlich generell mit den ROMS:
1) Sind die kostenlos?
2) Hat man dann einen Garantieverlust?
Das Raphael ist echt ein richtig gutes Gerät und ich werde es mir nächste Woche auch bestellen bei Talkthisway.de. Die gebrandete Variante kostet dort mit Max M nur 32EUR und die Originale 111EUR. Will aber keine Branding Software, daher die Frage nach den ROMS.
Der Fred ist bisher echt geil! Bin eigentlich erst auf Seite 8 
Also, falls schon was davon benatwortet wurde.... sorry.
Grüße
Jauk
-
Touch Pro oder Touch HD?
Hi Leute,
Mitte Dezember steht ein neues Gerät an zwecks Vertragsverlängerung. Ich nutze es überwiegend beruflich -- Mails, Internet und natürlich Telefon.
Jetzt sollte eigentlich das Pro mit Volltastatur an erster Stelle stehen. Ich habe aber Bedenken wegen der Haltbarkeit des Sliders. Ich war in einigen Geschäften und habe mir die Ausstellungsstücke angeschaut. Der Slider hatte im geschlossenen Zustand extrem viel Spiel und fühlte sich ausgeleiert an. Gut, in Geschäften fummelt ständig jemand dran rum. Aber nach 2 Jahren würde er wohl genauso ausgeleiert sein. Außerdem scheint mir der Slider sehr anfällig für Staub zu sein auf der Unterseite.
Daher ist das HD als Alternative ins Augenmerk gerutscht. Grundsätzlich bin ich aber von der Größe etwas abgeschreckt. Das Display ist aber der Hammer und die Bedienung scheint durch die Größe fast ausschließlich mit den Fingern zu funktionieren.
Wie schätzt ihr die Problematik mit dem Slider ein. Sind die Ausstellungsstücke repräsentativ für ein 2 Jahre altes Gerät oder sogar für ein ein Jahr altes?
Danke schonmal für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, die Hardware "kann" das ab Werk. Keine Ahnung, warum man beim X! SAP nicht mit eingebaut hat.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, ob SAP in einem Firmwareupdate nachträglich aufs X1 kommen kann. Deiner Aussage folgend, ist das wohl möglich. Die Frage ist nur, ob SE das auch wirklich umsetzt.
Grüße
Jauk