Beiträge von Jauk

Hi,

ich habe die Suche bereits bemüht und die ergab, dass das SAP leider nicht installiert ist. Da ich beruflich aber mit einem Dienstwagen unterwegs bin und ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung habe, ist dieses Profil für mich extrem wichtig. Meint ihr, dass man das irgenwie nachrüsten kann? Gibts da nicht irgendwo eine Software, die das ermöglichen kann? Auf der Areamobile Seite im Testbericht wird außerdem geschrieben, dass SAP verbaut sei, auf dem Datenblatt ist SAP aber nicht markiert!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten und für mich optimalem Smartphone. Zuerst bin ich am HTC Touch Diamond hängengeblieben. Aber der Akku ist zu schwach. Das Touch pro ist ein super Gerät aber der Slider ist wohl mehr schlecht als recht. Im geschlossenen Zustand hat er einfach zu viel Spiel. Das Touch HD scheinte das perfekt Gerät zu sein. Heute habe ich es aber das erste Mal live gesehen und war von der Größte etwas irritiert. Dann habe ich das Xperia gesehen. Sehr hochwertig verarbeitet und der Slider macht einen stabilen Eindruck. Es wirkt auch viel kleiner als das HD.
    Also, könnt ihr mir zu meiner Eingangsfrage helfen? Wäre euch wirklich dankbar.

Grüße
    Jauk

Danke für eure Antworten.

@ belinea
    Sowas hatte ich mir schon gedacht.

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Es werden die Logindaten der Postfächer übertragen, nicht die Mails selber über USB.

Kontakte und Kalender klappt einwandfrei, wenn ich es mit meinem Symbian-Phone vergleiche sogar besser.

Ich verstehe deine Aussage immer noch nicht so ganz, sorry. Kannst du die Mails jetzt lesen oder nicht? Und tritt dein Prob nur per USB auf oder auch übers Netz?

Warum hat belinea damit aber scheinbar kein Problem?

Das interessiert mich auch. Ich überlege mir auch ein iPhone zu kaufen -- allerdings wäre das erst Ende des Jahres -- und ich würde es beruflich nutzen. Derzeit verwende ich ein E51 -- also Serie 60 Oberfläche -- und die Synchronisation von Kontakten, Kalender und Mails funktioniert einfach super und zwar übers Mobilfunknetz. Funktioniert das mit dem iPhone auch oder muss ich es dazu an die Dockingstation bzw. ans Kabel hängen?

abrand
    Was meinst du damit, dass die Daten der Postfächer aber nicht die eigentlichen Mails übertragen werden können? Zu den Kontakten hast du ja schon was gesagt aber wie sieht es mit den Kalendereinträgen aus? Klappt es da auch einwandfrei?

Wenn die Synchronisation übers Mobilfunknetz funktioniert -- was ich sehr hoffe -- kann man Intervalle einstellen, in denen die Synchronisation automatisch stattfindet?

Jauk

Edit: Hab mir grad nochmal die Neuerungen vom iPhone 3G angeschaut und da steht explizit, dass ein Microsoft Exchange Server eingebaut sein soll. Das heißt wohl, die Synchronisation wird problemlos übers Mobilfunknetz für Mails, Kontakte und Kalender funzen. Wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten.

polli

Due hast das Display über dem Innenspiegel angebracht? Das heißt am Dachhimmel. Kann man das drehen oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Das mit der Klemme hat MediaMarkt gesagt. Ohne Klemme würde die 616 nicht in den Standby schalten.

playzone23
    Werde auch mal in dem Forum posten.

Obwohl ihr mir ja schon sehr gut geholfen habt.

Schönes WE wünsche ich euch

Hallo,

wir haben in der Firma ein Poolauto, Audi A3, und wir sind derzeit am überlegen welche Freisprecheinrichtung wir reinbauen sollen. Ich habe einen E51 und meine beiden Kollegen ein E61 bzw. E61i. Ich bin für eine Nokia 616.
    1) Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage?
    2) Wo habt ihr das Bedienelement angebracht? Im A3 ist das etwas schwierig.
    3) Gibt es Alternativen, die vergleichbar gut sind?
    4) Auf was müssen wir achten?- Wir haben kein Bose Soundsystem drinnen. Ist es richtig, dass man dann eine Klemme 15 braucht, sonst zieht die Anlage die Batterie leer (Kosten ca. 75EUR)?
    5) Welches Zubehör ist noch wichtig bzw. zu empfehlen und was kostet das?
    6) Wo lässt man sie am besten einbauen (bei Media Markt kostets 80 EUR)? Ist Media Markt zu empfehlen?
    7) Wo können wir sie günstig, neu und mit Garantie auf Rechnung kaufen?

Danke schonmal für eure Antworten

Grüße
    Jauk

Handy kann nicht immer Verbindung zu VOIP herstellen

Hi,

ich habe eine VOIP-Flat über 1+1 und die Daten im Handy eingestellt. Wenn eine Verbindung zwischen Handy und VOIP-Server hergestellt ist, dann funktioniert alles tadellos. Hab die Option "Anmeldung" auf "immer aktiv" geschaltet, womit sich das Handy immer direkt verbinden sollte, wenn es in Reichweite ist. Das Problem ist, dass es nur manchmal funktioniert. Besteht keine Verbindung, scheitert auch die manuelle Aufforderung von mir sich mit 1+1 zu verbinden. Wenn er sich nicht selbst verbindet, habe ich keine Chance. Über mein Festnetztelefon kann ich aber trotzdem immer über Internet telefonieren.
    Woran kann das liegen, dass er sich manchmal selbst verbindet und manchmal keine Verbindung möglich ist?

Grüße
    Jauk

Zitat

Original geschrieben von Dodson65

Mache ich da etwas falsch? Wie kann ich in Musikstücke eingebettete Cover bei der Wiedergabe auf einem E51 anzeigen?

Du musst die Musikstücke mit der PC Suite kopieren und zwar die Lieder vorher für das Telefon modifizieren. Danach wirst du gefragt. Dann sollte es klappen. Bei mir zeigt er auf jeden Fall die Covers an und ich hab es so gemacht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Ahhh,

wer richtig suchen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: :cool:

Also, ohne die Anleitung hätte ich das nie hinbekommen. Aber jetzt funzt es und es ist echt total super.

Danke dafür.

Grüße