Beiträge von Jauk

VOIP über den vorhandenen 1+1-Account möglich?

Hallo,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines E51 und habe bisher leider erfolglos versucht das Telefon am 1+1 Server für Internettelefonie über den bereits vorhandene Account von 1+1 anzumelden. Im Telefon kann ich entweder Gizmo runterladen oder in einem anderen Einstellungsmenu, soweit ich mich jetzt erinnere, einen relevanten Server und Benutzername usw einstellen.
    Hat jemand von euch die Verbindung bisher herstellen können? Ist es überhaupt möglich die Verbindung zu 1+1-VOIP herzustellen?
    Eine Anfrage beim 1+1 Support war sehr abschmetternd. Sie sagten mir nur, dass ich mich an den Hersteller des Handys wenden sollte. Für solche Fragen wäre der Support nicht gedacht!!

Wer kann mir helfen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    So naiv kann man doch nicht sein?

Das ist ein Gauner, der im Ausland sitzt, kein Handy zu verkaufen hat (weder Original noch Fäklschung), einfach bestehende Artikelbeschreibungen anderer nutzt und wartet, bis ihm ein Dummer sein Geld via WU zahlt.

Das ist mir auch klar!!
    Wollte euch nur erzählen, was es alles gibt...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das sind vermutlich Abzocker. Selbst ein N95 8GB kostet mit einer VVL mindestens 500€, das wird niemand für 200€ verkaufen.

Vom Nokia 8800 Sirocco gibt es allerdings bereits Plagiate, auch von der Nokia 8800 Sirocco Gold Edition!

Gruß Dominik

Interessant finde ich auch, dass in der Artikelbeschreibung von einem Handy die Rede ist, das angeblich von O2 geliefert wurde und der Standort in Frankfurt am Main sei.
    In seiner E-Mail an mich bietet er mir aber plötzlich bis zu zehn Handys an, die er mir auch nur zusenden kann -- natürlich gegen Vorkasse (über western union).
    Auf Fragen meinerseits geht er nicht ein. Ob es daran liegt, dass er schlecht deutsch versteht oder er einfach keine Lust hat, weiß ich nicht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo bei Kijiji, werden das Nokia 8800 Sirocco für 200 € angeboten. Um was handelt es sich hier? Habe mich mal in Kontakt gesetzt und diese Antwort erhalten:

Das sieht mir sehr nach Fälschung und Betrug aus.
    Jemand davon was mitbekommen?

Das ist ja echt interessant. Hab auf Kijiji nach einem N95 8GB Ausschau gehalten und viele gefunden, die auch für 200EUR inkl. Versand angeboten werden. Nachdem ich den Verkäufer angefragt habe, kam eine Mail zurück, die genauso einen gebrochenen deutschen Wortlaut hat, wie von N°5 beschrieben. Ganz entgegen der Artikelbeschreibung, die in doch recht gutem Dutsch geschrieben ist. Sind das wirklich alles Plagiate?

Hier der Link

Hi,

habe ein neues Notebook von der Firma bekommen, ein Dell Latitude. Privat habe ich ein Dell Inspiron und die Anmeldung am Router meiner Freundin funktioniert mit dem Inspiron einwandfrei. Mit dem Latitude klappt es aber nicht. Der Latitude findet den Router nicht mal. Der Router hat keinerlei Sicherheitseinstellungen. Ist aber der Router von den Vermietern und die möchten keine Sicherheit einstellen -- warum auch immer! Darum geht es aber gar nicht.

Weiß jemand, woran das liegen kann, dass ich den anderen Dell nicht anmelden kann? Das WLAN-Modul ist eingeschaltet!

Hi,

kann mir einer von euch sagen wo die Infrarotschnittstelle beim E50 sitzt? Ich kann sie einfach nicht finden. Auch wenn sie eingeschaltet ist und ich ein anderes Phone mit eingeschalteter Schnittstelle vor alle Seiten des E50 halte passiert nichts.

Grüße
    Jauk