Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich habe Mittwoch abgeschloßen und Donnerstag war das Handy immer noch nicht da...was soll ich jetzt tun :D
    Durch jede eurer Fragen an fonmarkt, dauert es noch länger! Außerdem Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Ja, genauso ist es. Leider habe ich erst heute von der tollen Aktion erfahren. Hoffe, meine Unterlagen kommen bis Montag noch an oder die Aktion wird verlängert....

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann man bei dieser Karte auch die 2-monats-flatrate aktivieren mit einmalig 15€ aufladen?

Vermutlich nicht. Denn die Aktion für Karten im Tarif o2o lief laut Teltarif nur bis zum 14. November. Und aktuell gilt das nur noch für Karten im S/M/L (ohne Handy). Also egal in welchem Tarif die Karte geschaltet wird, sollte nicht klappen. Wenn jemand anderes weiß kann er mich gerne korrigieren...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Es muss deswegen Loop sein, weil es für eine Freundin ist. Sie telefoniert im Monat vielleicht 30 Minuten insgesamt. Desweiteren habe ich eine Loop mit einer nicht unbedeutenen Höhe, die ich ihr zum Geschenk machen möchte. Damit würde sie einige Jahre damit leben können.

Der Weg mit über o2o-Postpaid und Reinportierung der Nummer würde möglich sein, aber wird das komplette Guthaben, welches komplett durch EM aufgeladen wurde, ebenfalls als Gespräcssguthaben zur Verfügung stehen?
    Ich meine gelesen zu haben, dass EM-Guthaben nicht in einen Vertrag übertragen wird. Gibst es hierzu Erfahrungswerte?

EM-Guthaben wird problemlos als Gesprächsguthaben in einen o2 Vertrag übernommen (nicht zur Deckung der Grundgebühr; aber für alle Gespräche - auch Sonderrufnummern). Quelle: selber schon mehrmals durchgeführt.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von p21.11
    weiss auch nicht am besten sie nochmal kontaktieren,werd ich die nächsten tage jedenfalls tun

(bisher,sonst hats mit meinen anderen handys auf der seite mit dem entsperren immer anstandslos geklappt)

denn geht mir imo mit meinem 5 jahre alten handy das ich schon seit ca 3 wochen versuch zu entsperren genauso :mad:

Habe exakt dasselbe Problem mit einem MCT62. Sehr ärgerlich :mad: muss ich wohl doch noch mein altes Datenkabel für Siemens wieder rauskramen :rolleyes:

Bye, Mike

Also ich habe mir auch mal das Ebay-Angebot angesehen. Da würde ich nie abschließen: Handynummer als Hotline (der hat sicher noch etliche gratis Prepaid auf Lager). GMX-Adresse als Email..naja. Und dann strotzt der Angebotstext nur so von Rechtschreibfehlern und die AGB sind garantiert von einem Konkurrenten "übernommen" und leicht modifiziert.
    Übrigens an die Mitbewerber (ich bin übrigens auch einer): Die Widerrufsbelehrung von ihm ist trotz dem "professionellen Eindruck" abmahnfähig (Angabe einer Telefonnummer).

Bye, Mike