-
Meine Erfahrungen sind auch diese: bleibt beim Umschreiben erhalten.
Habe schon mehrere Karten umschreiben lassen, die letzte im Dezember.
Da es sich bei EM aber um ein sehr sensibles Thema handelt und es auch anderslautende Berichte gibt würde ich mich dieser Formulierung anschließen: Geht in den meissten Fällen, bis auf Einzelfälle, die dann in der Tat ein nicht mehr lösbares (Tarifwechsel-)Problem haben.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Mit einer o2 Karte ohne Guthaben - vom TE so angefragt - lassen sich keine SMS verschicken, auch keine kostenlosen.
Der schon genannte Weg über die Rufumleitungsabfrage ist guthabenunabhängig.
artx
Falsch! Es geht wohl mit Karten ohne Guthaben. Nur wenn die Gültigkeit abgelaufen ist, dann kann man keine kostenlose SMS mehr verschicken.
Wobei ich jetzt nicht streiten will, ob es bei einer restlos leeren Karte (0.00), aber noch bestehender Gültigkeit evtl. auch nicht geht. Aber normalerweise sind immer 1...2 Cent übrig. Und da geht es.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei Prepaid käme es darauf an, wieviel Prepaid-Karten von o2 man schon hat.
Hehe...strenggenommen kommt es bei Postpaid ebenfalls darauf an, wieviele Postpaid-Karten man schon hat 
Aber ich habe o2 immer als sehr Vertragskulant empfunden, hatte teilweise glaub ich so 6 oder 7 Verträge für die Family auf meinen Namen laufen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Auch wenn dass hier wahrscheinlich keiner liest (weil sich ja hier keiner mehr äußert), möchte ich euch mitteilen, dass Best-M heute meinen Account gelöscht hat, weil ich die Firma auf ihre eigenen AGB hingewiesen habe.
Natürlich auch ohne Einhaltung der in den AGB geregelten Kündigungsfrist.
Nutzt überhaupt noch jemand die Dienst von Best-M?
Jepp, ich. Bis auf die Verzögerungen bei den Auszahlungen bisher keine Probleme.
bye, Mike
-
Biete hier eine Festplatte von Maxtor mit 300 Gigabyte Kapazität.
Läuft einwandfrei und Fehler sind keine bekannt.
Die genaue Modellbezeichnung lautet 7L300RO
Platte hat einen IDE-Anschluss.
Preis: 28,-€ + Versand (Hermes 4,-€/DHL 6,-€ oder Selbstabholung Leipzig kostenlos).
LCD-Monitor von EIZO
Sehr hochwertiges Gerät, früher oft in Grafikstudios zu finden wegen der hohen Farbtreue. Modellbezeichnung FlexScan L680 mit 18,1" Bildschirmdiagonale und zwei VGA-Anschlüssen (umschaltbar).
Hat bis zum Wechsel einwandfrei funktioniert, ich teste ihn aber nochmal wenn einer Interesse hat. Hier wäre mir ein Käufer aus Leipzig als Selbstabholer am liebsten, dafür sage ich auch 40,-€ für das Teil...
Bye, Mike
-
Re: 4 SIMS - 1 SMS
Zitat
Original geschrieben von skater
Für mich ergibt sich folgendes Fazit:
-- Tchibofonierer mit gutem Umsatz telefonieren weiter kostenlos
Nee, kann so nicht stimmen. Meine Mutter machte guten Umsatz mit der Tchibo, hat zwecks Gewinnspielen und so immer 01805/0137 angerufen (ja, ich weiß, sauteuer - aber meine Mutter hat ihren eigenen Willen
).
Internflat wurde hingegen deutlich weniger genutzt.
Dennoch nur das 9,95€ Verlängerungsangebot bekommen....
Bye, Mike
-
Re: Re: Frage zu Loop mit Bonus
Zitat
Durch Abfragen der *105# kann man das nicht herausfinden, ohne vorher "bonusrelevant" aufgeladen zu haben.
Axelchen
Wohl aber mit der *107# Bei mir wird angezeigt "Loop S/M/L doppelter Bonus".
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich hatte keine Freikarte(n) bestellt, aber heute morgen folgende Mail im Kasten:
Dabei hab ich aus den vergangenen Aktionen schon einige Sims, wobei aber zuletzt gar keine mehr bei mir angekommen sind.
Ich denke das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Fraglich ist, ob du eine bekommen wirst oder sie dich einfach wieder auslassen, weil du schon zu viele Karten registriert hast. Werbung wird eben nach dem Gieskannenprinzip verteilt.
Ich persönlich bekomme zum Beispiel immer noch Briefe von Kabeldeutschland, in denen sie mir Kabelinternet wärmstens empfehlen - dabei habe ich schon zwei Verträge bei denen 
Bye, Mike
-
Push
Eine ist noch zu haben. Ich senke den Verkaufspreis auf 65,-€ inkl. Porto.
-
Kapazität, Alter u.s.w. erstmal nachrangig, da für einen Test gebraucht.
Funktionstüchtig sein muss das Gerät aber natürlich, u.u. nehme ich aber auch nur das reine Gehäuse ohne oder mit defekter Platte, wenn die Elektronik des externen Gehäuses okay ist.
Zwingend vorhanden sein muss aber ein 6-poliger (großer) Firewire-Anschluss, über den die Platte auch mit Strom versorgt wird.
Angebote bitte per PN