Beiträge von Síemenshandyfan

Hallo Leute!

Für ein geplantes Videoprojekt habe ich im Januar diesen Jahres insgesamt zwei externe Festplatten von Western Digital erworben.
    Jeweils mit 1 TB - also 1000 GB Kapazität:

Eine genaue Typenbezeichnung habe ich nicht. Jedoch kann ich sagen, dass es sich um Markenware von Western Digital in schwarzem Gehäuse mit USB 2.0 Anschluss handelt.

Da das Projekt so nicht zustande gekommen ist bzw. ich auf Firewire umsatteln muss, biete ich diese beiden Festplatten nun zum Kauf an.

Beide Platten sind absolute Neuware, nur 1x testweise an den Rechner angeschlossen, nie genutzt!

Der Preis pro Festplatte beträgt 70,-€ inkl. Portokosten. Beide Platten zusammen gibts für 135,-€.

Bester "Günstiger" Preis ist derzeit etwas über 75,-€ + Porto: Klick

Jeweils enthalten ist eine Kopie der Kaufrechnung von Quelle, datiert auf Mitte Januar 2009 über jeweils 79,99€ für Garantie bis 01/2011

Bei Interesse bitte per PN melden.

Bye, Mike

Okay, dann will ich mal.
    Ich beziehe mich auf Prepaidkarten von Talkline, welche über ein Online-Registrierungssystem erfasst werden (können).

* Aufnahme der Kundendaten (Name, Anschrift, Geb.-Datum, Ausweisnummer) in ein elektronisches Formular (via Internet)
    * Hinzu kommt die Kartennummer und Rufnummer (manuelle Erfassung oder per Barcode)

* Die Daten werden erst einmal zusammengefasst und auf dem Server gespeichert
    * Dann kann ich einzelne oder auch gebündelt mehrere Freischaltaufträge an Talkline versenden
    * innerhalb der Bearbeitungszeit (Werktags ca. 08:00-18:00 Uhr, genau weiß ich das auch nicht) kommt dann binnen 3-7 Minuten entweder ein okay oder Rückfragen (z.B. Kunde nicht akzeptiert, Karte nicht aktivierbar - andere SIM ausgeben)

Danach wird die Karte innerhalb ca 30 Minuten aktiviert.

Nachts erfolgt keine Bearbeitung der Daten seitens Talkline, das passiert dann am folgenden Morgen (Werktags). Daher gehe ich davon aus, dass der "Faktor Mensch" bei der Bearbeitung durchaus noch eine Rolle spielt und hier schonmal auffällige Dinge (z.b. Registrierungen auf Frau Merkel oder auch einen Führer aus dem dritten Reich) ausgefiltert werden können.

Dasselbe gillt sinngemäß auch für Umregistrierungen, die ich auf diese Weise schnell und effektiv über das Freischaltsystem in Auftrag geben kann.

Wen es interessiert, das ganze läuft als Händler über den "Mittler" siga24.de

Bye, Mike

Wenns nicht klappt, dann musst du wohl die Hotline bemühen. War bei mir auch mal bei zwei Karten so. Dreimal versucht online zu registrieren -> Kein Erfolg.
    Der Hotliner hat dann meine Daten manuell eingepflegt und mir pro Karte noch 1,-€ zusätzliches Guthaben für das Hotlinegespräch aufgebucht. Also im Falle der Hotline am Ende einfach mal nach einer kleinen Entschädigung fragen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es Loop-Karten zukünftig nur noch als Bundle geben wird, das ist doch so kaum am Markt durchsetzbar.

Es wäre an sich Blödsinn. Wer eine Loop-Solo haben möchte, wird dann umsomehr auf Ebay zurückgreifen. Dort kann man die Karten ja in Massen erwerben...
    Daher werden dann noch ein paar Bundles mehr aufgeschnürt und die Handys nach Osteuropa verbracht...
    Der Wegfall des Doppelbonus allerdings ist unschön, wobei die Einstellung dessen ohnehin gerüchteweise immer kursierte.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Geht nicht :(

Allenfalls vielleicht einmalig, durch Portierung in einen Laufzeitvertrag (so habe ich mal EasyMoney "umgewandelt" bekommen). Aber auch dafür keine Garantie ...

Bei Easy Money kann man das Guthaben in den Vertrag mitnehmen. Aber bei Bonusguthaben gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nicht...

Bye, Mike

Biete hier ein Nokia 2610. Das Gerät ist absolut unbenutzt - also neu und wird mit allem Zubehör in der Originalverpackung verkauft. Das Teil stammt aus einem CallYa-Paket und ist ziemlich genau 2 Jahre alt. Entsperrung wurde vor einigen Tagen mit dem abgefragten Code durchgeführt, somit ist das Gerät nun Simlockfrei und für alle Netze/Karten nutzbar. Wollte es eigentlich für eigene Zwecke nutzen, aber man hat einfach zuviele Geräte ;)

Preis (VHB): 20,-€ zzgl. Versand (Hermes 4,00€/DHL 6,-€)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Sorry falls es schon gefragt wurde aber:

Kann man auch 2, 3 oder mehr Altgeräte gegen 1 Neugerät tauschen ?

Oder geht es immer nur 1zu1 ?

Sicher kannst du auch 3 Althandys dortlassen. Angerechnet wird aber immer nur 1zu1. Sonst könnte man ja mit einer Kiste voller Geräte kommen und dann ein Top-Handy zu Nullkonditionen mitnehmen. So naiv ist auch TPH nicht :D

Bye, Mike

Ich habe hier noch eine ganze Menge an VIP-Rufnummern (verschiedene Provider) mit teilweise recht netten Nummernkombinationen rumliegen. Bevor diese verfallen biete ich sie hier zum Kauf an. Karten haben kein Guthaben mehr und sind im Schnitt noch zwischen 3 und 7 Monaten gültig.
    Für alle Nummern gilt: 10,-€ + Versandkosten per Vorkasse; Rabattmöglichkeiten bei Abnahme mehrerer Karten.
    Zum Ablauf:
    * bei Interesse eine Mail an vip-callya@habmalnefrage.de nicht per PN!!
    * ich sende die Rufnummernliste als PDF-Datei zu
    * bei Interesse an einer/mehreren Nummern diese zurückmelden
    * ich prüfe die Karten und teile das Ergebnis (inkl. evtl. Gültigkeitsdatum) mit
    * Zahlung dann per Vorkasse; Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang

Mehr Infos natürlich auch gerne per Email.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja.

Hier kann ich immer nur wieder den Tipp geben: pro CallYa gibt es ja 1x eine Test-MyCard (Abend, Wochenende, SMS) gratis. Wenn man eine der ersten beiden gebucht hat, dann kann man im entsprechenden Zeitraum die Hotline 1 Stunde gratis mit Fragen löchern ;)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich genau so oft, wie man einen neuen Vertrag mit Handy oder ein Prepaidpaket kauft..

Axelchen

...wobei zu bemerken wäre, dass TPH die Anahl der Pakete pro Nase limitiert. Bei mir z.B. war bei drei CallYa Paketen (innerhalb mehrere Monate gekauft) schluss. Der Shop verweigerte ein weiteres Palet mit Verweis auf diese TPH-Regelung.
    Kann natürlich auch am Shop gelegen haben...
    Auf Nachfrage, wann ich wieder dürfte: nach zwei Jahren...

Bye, MIke