-
Re: N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Bei debitel. Find ich recht günstig. Hier der Link.
http://www.debitel.de/privat_s…imedia.nokia-n95_homepage
Böse Falle: "Der Monatsgrundpreis wird nur auf Telefonate ins nationale Festnetz angerechnet. "
Das wäre für mich schon ein K.O.- Kriterieum für diesen Tarif, wenn man ihn wirklich nutzen möchte. In der Regel will man doch Mobilfunkteilnehmer anrufen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mikre
Ich habe dem Talkline-Kundenservice wegen mehrerer Unstimmigkeiten gemailt.
Nun habe ich zwei Fragen an die TT-Runde:
1. In diesen Konditionen ist ein Multimediapaket enthalten, das 1 Euro pro Monat kostet und die ersten 3 Monate kostenlos ist und automatisch weiterläuft, wenn es nicht innerhalb der 3 Monate gekündigt wird.
Handy2day hat doch alle Packs abbestellt oder? Wie ist das bei euch?
Hier stand Unsinn! Kann man das online nachvollziehen, ob dieses Pack gebucht ist?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei mir waren es ja auch "nur" etwas über drei Wochen 
Immerhin kann man bei Mobilcom Karten per Email registrieren lassen.
Einfach Registrierungswunsch mit Ausweiskopie an Mobilcom senden und
nach ein paar Tagen wird die Karte aktiviert. Okay, hat nicht 100% mit dem Thema zu tun, aber immerhin finde ich das Kundenfreundlich!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also bei mobilcom für CallYa ist es definitiv eine andere Bankverbindung,
Das kann man aber nicht vergleichen. Bei CallYa haben alle eine eigene Bankverbindung. Bei Loop scheint das Abrechnungsmodell aber etwas anders zu sein, denn:
1. kann mal alle Loop-Clones (Freenet, Fonic, Tchibo) mit Loop-Up nachladen, obwohl die Anbieter auch eigene Cash-Codes haben
2. Dito bei der Bankverbindung, da klappt die O2 Bankverbindung auch immer (Ausnahme FONIC, da habe ich es noch nicht getestet).
Die Chancen stehen also gut, dass man Loop's von Mobilcom auf dem üblichen Weg mit der Bankverbindung von O2 nachladen kann.
Bye, MIke
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Is ja eigentlich ne coole Sache, wenn man wissen würde, welcher Gutscheindcode bis wann gültig ist! Hab sämtliche Beiträge des neuen Jahres gelesen, aber bei den Gutscheinen wie z.B 2,50, 8,88, 7,50 usw sieht man nicht wie lang usw.
Wollte eben bestellen, aber dann endlich zum Schluss kam, dass 1 Gutscheincode nicht mehr gültig ist, nur die Info welcher war natürlich nicht mit dabei!?!?
Alle einzeln durchprobieren is ja auch ned das wahre.
Na ja Bestellung vertrackt bzw beendet *ggg* vorrerst.
Alles anzeigen
Ja, wer Schnäppchen machen will, mus leiden
Ne im Ernst: ohne Probieren geht da nichts. Es sei denn, hier im Forum werden ungültige Gutscheine als solche markiert. Aber mal ehrlich: es handelt sich ja auch um nicht ganz sinngemäße Nutzung bzw. Kombination von Gutscheinen - wo eine soiche im Sternchentext in der Regel ohnehin ausgeschlossen ist.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Danke, Siemenshandyfan! Daran erinnere ich mich auch. (Ich überlege, ob ich mir eine solche Karte zulege, wüsste aber gerne, ob die Überweisungsmöglichkeit genauso funktioniert wie bei o2 oder freenet mobile.)
Nun, da hilft nur probieren. Ich habe es damals auch einfach bei freenet mit der Bankverbindung von O2 probiert - und siehe da, es ging. Das Risiko hielt sich mit 2 Cent aber auch in überschaubaren Grenzen 
Bye, Mike
EDIT: Die Wahrscheinlichkeit, das es klappt ist aber relativ groß. Schließlich funktioniert es bei allen anderen Loop-Klones (Freenet, Tchibo) ebenfalls. Selbst die Tchibo kann man wahlweise auch mit der O2 Bankverbindung nachladen, obwohl der Kaffeladen eine eigene Bankverbindung hat...
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
Nein, das ist falsch. Debitel D2 geht bspw. auch.
Vorsicht aber bei Mobilcom ! Soviel ich gelesen habe, geht zwar das Aufbuchen der CallNows auf den Vertrag (22922 ist aktiv), der Betrag verschwindet aber im Nirvana. Danach helfen wohl nur noch nervige und teure Anrufe bei der Hotline, bis man die verschwundene Summe "aus Kulanz" auf den Vertrag aufgebucht bekommt (vorausgesetzt, man hat die Aufladebons auch aufgehoben!!)...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn die Karte auf eigenen Namen registriert ist, kann man im mein.t-mobile.de sehen, ob sie noch aktiv ist. Habe hier auch noch XtraCard von 2007 rumliegen, bisher kein Problem.
...geht u.U. auch mit dem "Registrierungstrick" bei Fremdkarten
Daneben kann man, wenn die Karte schon registriert war aber abgeschaltet wurde, neuerdings unter "Beendete Verträge" noch die Rufnummer der Deaktivierten Karte einsehen. Wie lange ist mir allerdings nicht bekannt....
Bye, Mike
-
Re: Re: Loop-Providerkarten
Zitat
Original geschrieben von raj1984
es gibt keine provider loop karten. Die karten von mobilcom sind Original O2 LOOP karten soweit ich es weiß.
Das stimmt so wohl nicht. Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum in einem anderen Thread der Nachweis erbracht wurde, dass O2 Loop-Karten von Mobilcom Providerkarten sind. Dabei ging es glaube ich um die 3monatige-Gratis Flat die es bei diesen Karten wohl nicht gab. Auch war das Design anders und die Hotlinenummern waren von Mobilcom. Leider liegen mir aber keine näheren Angaben vor. Allerdings werde ich dann wohl mal eine solche Karte besorgen, um Details zu erfahren.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
gibt schon einen eigenen Schufa-Thread 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3470321#post3470321
Ooohhhh.. und da steht es auch schon drin. Sorry, die Suche hatte keine Treffer ergeben. Aber so ist die Aktion vielleicht etwas wirksamer platziert, da sonst vielleicht einige die Aktion übersehen werden..
Bye, Mike
Viv: das würde mich auch mal interessieren. Ich finde das Forum dort auch recht interessant. Man muss es ja nicht ständig erwähnen, aber aktuelle Schnäppchen haben die viele drin. Aber ich halte mich natürlich an die Vorgaben hier bei TT.