-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Multicard ist übrigens möglich, und man kann auch von 2 Karten gleichzeitig online sein. Allerdings unter der Voraussetzung, dass verschiedene APNs genutzt werden...
Insidertipp aus o2-Kreisen. 
Grass...cool. Danke für diese Info. Ich hatte zwar in einem benachbarten Thread zugeschlagen, aber lese hier aber auch quer mit, weil hier auch viele gute Infos zu finden sind.
Dann werde ich mir eine Multicard bestellen und dann kann ich gelegentlich auch mal unterwegs online gehen, während meine Schwester das Pack als DSL-Ersatz nutzt!
Bin begeistert, wenn das klappen würde...
Multicard bestelle ich dann einfach über das Onlineportal, oder??
Bye, Mike
-
Ich bestätige hiermit, das Nina mir die Karten per GLS schicken will.
Bis die Sendung angekommen ist bitte ich erst einmal von Rückfragen abzusehen. Ich melde mich hier im Forum mit einem fairen Angebot, sobald ich die Karten erhalten habe (zeitigstens jedoch am Montag, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin).
Alle Details zur Abwicklung teile ich dann noch mit, bitte etwas Geduld!
Es wird auf jeden Fall für die TT-User eine Aktion, an der ich nichts verdienen will!
Bye, Mike
-
Okay, ich bin damit auch einverstanden, Nina!
Also lass Luddi31 alle Karten abholen und ich mache das mit meinem Teil der Karten direkt mit Luddi ab. Also kann er eigentlich jetzt gleich vorbeikommen, denn mit den von Ihm vorgeschlagenen Bedingungen sind hier im Forum alle einverstanden!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo @all
ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen wer alles was haben will.
Ich mache hier mal eine Liste
Síemenshandyfan
Luddi31
so wer noch haben will bitte hier melden
Alles anzeigen
Korrekt, gute Idee. So kommt dann jeder Interessierte zum Zug.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
ja kann ich denn gleich die 230 Karten holen kommen ? 
Moment, hier haben auch noch andere Interesse 
Bye, Mike
-
Zitat
Klasse das heisst ich habe jetzt 20 Karten mit denen ich so garnicht anfangen kann:-( Zum Glück habe ich die noch nicht bei Ebay eingestellt denn sonst hätte ich jetzt ne menge stress:-(
Frage: funktionieren die Karten denn ohne Registrierung. Sprich: wenn du eine noch nicht auf deinen Namen angemeldete Karte in das Handy schiebst, bucht sie sich dann ein und ist normal nutzbar oder kommt "Karte nicht registriert"?
Würde mich vom Prinzip her mal interessieren.
Bye, Mike
-
Zitat
Oder kann man bei O2 anrufen und drauf bestehen das der alte Tarif wieder freigeschaltet wird?
Nein. Wie schon ausführlichst diskutiert ist EM weg und man bekommt es auch nie wieder. Damit wäre die Sache geklärt und die Karten bezüglich EM so ziemlich doll wertlos :mad:
Leider nicht zu ändern.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Haben bereits mehrere Leute die Erfahrung gemacht dass die Easy Money Funktion nach der Aktivierung ab geschallten wird?
Easy Money wird nicht abgeschalten, sondern die Karte wird in einem Tarif aktiviert, in dem es EM nicht mehr gibt. Und ja, diese Erfahrung haben schon mehrere gemacht. In dem betreffenden Thread hier im Forum gab es keinen, bei dem der Erhalt von EM bei der Erstregistrierung (genau das wäre es) gehalten hätte.
Die Karten werden im S/M/L aktivert...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
bei o2 kostet die ersatzkarte ja 10euro.
kann o2 die konditionen von der defekten sim nicht auf eine andere simkarte übertragen die man von o2 besitzt? dafür umsonst?
Können vermutlich ja. Aber das O2 das tun würde ist mit unbekannt. Fragen kostet zwar nix (außer die Hotline) aber ich sage mal, das geht nicht.
Und schon garnicht kostenlos, nicht bei O2 
Bye, Mike
-
Zitat
Hallo
das könnte ich machen aber jetzt ohne zu Lüge das sind sicher noch 300-400 Karten dir dort liegen das ist ein ganzer Karton voll, und ich weiß ja auch nicht ob jetzt alle Karten Easy Money haben.
Hammer! Schade, dass ich nicht in der Nähe von Oberhausen wohne, sonst wär ich schon längst mal vorbeigeschnippt 
Naja, wenn es mit den 3 Karten klappt, dann würde ich mich schon riesig freuen.
bye, Mike