-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du bekommst keine grüne SIM mehr sondern eine aktuelle blaue.
Voraussetzung für den Kartentausch ist allerdings, dass
- die Karte auf deinen Namen läuft (O2 versendet nur an den Besitzer der Karte eine Ersatzkarte)
- du dich bei der Hotline mit der Bitte um Kartentausch meldest (evtl. gehts auch per Email)
- du die 10,-€ für den Kartentausch an O2 überweist oder als Guthaben auf die Loop aufbuchst
hier hatte ich das alles schon einmal beschrieben, da ich einen solchen Kartentausch vor einiger Zeit selber durchgeführt hatte.
Bye, Mike
P.S.: es kommt eine "Blaue", aber eventuelles EasyMoney bleibt bei Kartentausch erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Die WE gibt es 6 Monate !
Aber doch wohl nur bei SIM-Only Angeboten und nicht in den Loop-Paketen.
Oder hat jemand andere Infos?!
Bye, Mike
-
Re: o2 Simlock-Handy = funzt Tchibo-Karte ?
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
wenn ich ein Handy mit o2 Simlock kaufe funzt dann darin eine Tchibo-Prepaidkarte ?
Danke für eine Antwort !
Gruß speedy85
Alles anzeigen
Normalerweise nicht. Allerdings gibt es Ausnahmen...z.b. das 2610 aus der Handyhexe-Aktion hat auch Tchibo Mobil genommen. Aber in der Regel laufen nach meinen Infos bei den meissten Loop-Bundles keine Tchibo-Karten.
-
Re: Mein O2 Loop verknüpfen
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Man kann sich doch bei http://www.o2online.de mit seiner O2 Loop Rufnummer anmelden, das habe ich nun gemacht, ich habe aber noch 5 weitere alte O2 Loop Karten (Grün) kann man die anderen Nummern vielleicht mit einem Account zusammen legen?
Denn das würde ich besser finden, bei T-Mobile ist das ja so der Fall.
DieNina
Hmm. Ne, ist mir nicht bekannt das soetwas auch bei O2 möglich ist. Also ich würde mal sagen, das geht nicht.
Bye, Mike
-
Es ist auch nicht zu bestreiten, dass Luupay bzw. Speedload derzeit immer mehr an Bedeutung gewinnen. Vor einiger Zeit erst war Debitel mit in das System eingestiegen und erst gestern meldete E-Plus, dass der Bezahl- bzw. Aufladedienst künftig auch von E-Plus angeboten, beworben und vermarktet wird.
Bei derlei "Prominenz" im Rücken sollte dann doch die Seriosität nicht mehr allzusehr in Zweifel gestellt werden... Jedenfalls ist es jetzt eine offizielle Methode zum Nachladen der Free&Easy: siehe hier
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Vor zwei Jahren hatte o2 ja auch noch einen Kaiser.
Der war echt nicht schlecht! Daran wird's dann wohl auch gelegen haben...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn ihr wünscht ist zur Zeit letzter Termin der 31.07. - bitte DICK angeben auf dem Deckblatt, damit unsere Freischaltung das sieht.
Okay, danke dir!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Keine AG, Internetpaket L kann nach 3 Monaten gewechselt werden zu M (nicht gekündigt), dann fallen aber 9,52 EUR Grundgebühr für den Active Data an.
Hallo Handytick!
Danke für die Rückmeldungen. Habe auch schon mit meiner Schwester gesprochen, wir werden abschließen. Allerdings ist wegen der Kündigung eines anderen Vertrages noch ein wenig "Luft". Die Frage daher: kann man bei Abschluss auch einen Termin zur Aktivierung angeben? z.B. den 31.7. oder ggf. ein paar Tage später?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, dann werden wir gleich in den nächsten Tagen die Bestellung ausführen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
EM-Guthaben zu Genion S wird bei mir mit allem ausser GG verrechnet, Gesprächseinheiten, SMS und Internet.
Hmm. Da habe ich andere Erfahrungen. Bei mir wird das nur als reines Gesprächsguthaben geführt und dementsprechend verrechnet. SMS z.b. fallen dort genausowenig rein wie Internet (getestet!)
Möglicherweise wird das jetzt anders gehandhabt, aber vor ca. 2 Jahren als mein EM-Guthaben reinportiert wurde war das definitiv so.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Ja, inkl. EM-Guthaben - hat bei mir mit einer kleinen dreistelligen Summe geklappt.
Kann ich bestätigen. Es wird bei der Portierung kein Unterschied gemacht, ob EM oder normales Guthaben. Angerechnet wird das portierte Guthaben allerdings bei Postpaid nur auf normale Telefongespräche. Sonderrufnummern sind lt. O2 ebenso ausgenommen wie SMS und Grundgebühr. Aaaaaber: nach eigenen Tests werden auch Anrufe zu 0900er Rufnummern vom Gesprächsguthaben abgezogen. Nur SMS und Grundgebühr gehen wirklich nicht davon ab.
Bye, Mike