Beiträge von Síemenshandyfan

So neu ist die Info nicht. Mit allen Karten, die bereits im Umlauf sind kann man sich zwischen den Comfort 2.0 Wochenende/SMS oder Zuhause entscheiden, Nur bei neu georderten Karten soll dies wohl nicht mehr möglich sein..
    War schon hier im Thread in Erwähnung....

Bye, Mike

Also wenn du nicht unbedingt an der Nummer hängst (offenbar aber wohl schon, gelle) würde ich die Clever Karte bei Ebay vergolden und mir eine neue Xtra Click besorgen bzw. einen Wechsel mit einer anderen Karte durchführen.
    Wenn man sich den Kurs für die Clever ansieht bleibt dann noch eine Menge "Gesprächsguthaben" hängen :D

Bye, Mike

Re: Bonusguthaben bei mehreren Karten

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Halli Hallo,
    ich nutze nun ja immer fleißig meine loop Karte wo mir sich jetzt die Frage stellt, wie es ist, wenn ich hintereinander 2 15 Euro Karten einlöse? Bekomme ich den Bonus dann oder werden die wie "einfach" 2 x 15 Euro gewertet?

Ich erinner mich noch daran, dass es mal so war das wenn man innerhalb von 24Std. das macht es den Bonus gibt.

Wer kann mich kurz aufklären :D

Ein kurzer Klick bei O2 hätte die Lösung gebracht. Fußnote 2: alle Aufladungen innerhalb von 12 Stunden (!) werden als eine Gesamtaufladung gewertet.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie Eigenwerbung funktioniert? Ich dachte immer die CallYa's müssen auf zwei verschiende Leute registriert sein :confused:

Wiso das? Man kann doch im Laufe der Zeit ein paar CallYa's auf seinen eigenen Namen angesammelt haben. Bei mir z.B. hat sich da schon eine ganze Menge zusammengefunden. Zum Verteilen/Werben der Stars immer ganz nützlich...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von c0caine
    wie soll denn das laufwerk irgendwas abspielen? Das ist doch nur Leselaufwerk

Naja. Das Laufwerk liefert die Daten an die Xbox und die zeigt das dann an - oder auch nicht. Und darum ging es wohl, ob man mit dem externen Laufwerk auf eine DVD gebrannte AVI-Files abspielen kann. Die Xbox spielt nämlich beiweiten nicht alles, was darstellbar wäre...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man die HD DVD Fernbedienung auch für die Box ohne Laufwerk nutzen?

Spielt das Laufwerk auch .avi Dateien ab? Die Box selbst ja...

Die FB ist wohl nach dem was ich gelesen habe eine ganz normale Xbox Multimediafernbedienung und funktioniert demnach auch mit der Xbox selber.
    Zur zweiten Frage: ich denke nicht, soviel ich weiß nur DVD und HD-DVD. Aber was sollte das für Sinn machen, wenn die Box selber avi abspielen kann? Oder habe ich was missverstanden?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Meine Frage ist halt nur: Warum laesst sich das Teilnehmerkennwort nicht per SMS schicken lassen. Bei einer Vodafone-Partner Karte ging das innerhalb von 10 sec. Bei den normalen VF Karten ... nichts !

Weil bei den Partnerkarten erst garkein Kennwort zur Anmeldung nötig ist (man kann das Feld leer lassen oder auch eintrage, was man möchte).
    Früher kam bei allen Karten ein Bestätigungscode per SMS. Das war sicher und ausreichend. Heute ist das Durcheinander einfach noch größer als ohnehin schon...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei der Karte von http://www.gratis-callyakarte.de/ war es "VODAFONE-CALLYA".

Wie man aber bei teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29815.html) lesen kann, wird inzwischen für jeden neuen Kunden wieder ein individuelles Kunden-Kennwort vergeben.

Was mich an dieser Geschichte etwas durcheinander bringt: wo wird nun genau erklärt, wie sich das individuelle Passwort zusammensetzt?
    Bei der Variante Superpin war das ja klar und sicher - aber jetzt? Muss ich dann erst die Hotline befragen, um mich online anmelden zu können?!?
    Ich bin etwas unglücklich mit solch schwammig formulierten und nicht wirklich etwas aussagenden Texten...
    Denn bei der Gratis-Variante gibt es ja weit und breit kein Eingabefeld für ein persönliches Kundenkennwort.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    ist hier irgendwo die tiefpreisgarantie erklärt ? wie das funktinoiert ? was muss ich bestellen um sie zu kriegen oder ist das schon vorbei ?

Ohne mich genauer mit der Materie zu beschäftigen würde ich sagen: das ist vorbei. Wenn du das Laufwerk für 49,95€ geordert hättest, dann wäre jetzt eine Gutschrift ausgezahlt wurden. Dies gilt pikanterweise aber für die kürzlich besprochenen Bundles mit Xbox360 Arcade, GTA4 und HD-Laufwerk. Dort war das Laufwerk eine "Kostenlose" Beigabe, wurde aber in der Kalkulation mit 49,95€ abgerechnet.
    Aufgrund der Tiefpreisgarantie konnten sich da die Käufer nochmal eine Zahlung zurückholen...

Bye, Mike