-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
HAbe gerade mal mit einer Mobilcom-CallYa die 22044 angerufen und ausprobiert, welche Tarifwechsel ich vornhemnen könnte. Als aktueller Tarif wird mir Comfort Wochenende" angesagt - wechseln könnte ich in die Tarife Open End Talk&SMS, Comfort 2.0 Wochenende, Comfort 2.0 SMS oder Comfort 2.0 Zuhause - was sollen das denn bitte für Tarife sein? Open End Talk&SMS ist klar, aber "Comfort 2.0" gefolgt von den alten drei Comfort-Tarifbezeichnungen macht ja nun gar keinen Sinn! Entweder ist man in einem der bisherigen Comfort-Tarife mit dem jeweiligen Aufladebonus, oder im neuen Comfort 2.0, dessen Aufladebonus immer die kostenlose netzinterne WE-Telefonie ist!
Edit: Habe mir mal die Tarifinformationen von "Comfort 2.0 SMS" angehört - das ist offenbar wirklich der aktuelle Comfort 2.0 (5 ct/min netzintern ab 15 € Aufladung!), aber kombiniert mit dem alten Aufladebonus "50 Frei-SMS"!!! Bisherige CallYa Comfort-Kuden haben also den nicht zu unterschätzenden Vorteil, daß sie die günstigeren aktuellen CallYa 2.0-Minuten- und SMS-Preise auch mit den Aufladeboni "50 Frei-SMS" und "60 Minuten aus dem Zuhausebereich ins Festnetz" kombinieren können, nicht nur mit der kostenlosen netzinternen Wochenend-Telefonie, wie es bei neuen CallYa 2.0-Karten der Fall ist!
Aktuell werden auf vodafone.de übrigens die drei CallYa-Tarife Open End Talk&SMS, Comfort 2.0 und auch Compact genannt - letzteren gibt es also offenbar weiterhin.
Axelchen
Alles anzeigen
So neu ist die Info nicht. Mit allen Karten, die bereits im Umlauf sind kann man sich zwischen den Comfort 2.0 Wochenende/SMS oder Zuhause entscheiden, Nur bei neu georderten Karten soll dies wohl nicht mehr möglich sein..
War schon hier im Thread in Erwähnung....
Bye, Mike
-
Also wenn du nicht unbedingt an der Nummer hängst (offenbar aber wohl schon, gelle) würde ich die Clever Karte bei Ebay vergolden und mir eine neue Xtra Click besorgen bzw. einen Wechsel mit einer anderen Karte durchführen.
Wenn man sich den Kurs für die Clever ansieht bleibt dann noch eine Menge "Gesprächsguthaben" hängen 
Bye, Mike
-
Re: Bonusguthaben bei mehreren Karten
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Halli Hallo,
ich nutze nun ja immer fleißig meine loop Karte wo mir sich jetzt die Frage stellt, wie es ist, wenn ich hintereinander 2 15 Euro Karten einlöse? Bekomme ich den Bonus dann oder werden die wie "einfach" 2 x 15 Euro gewertet?
Ich erinner mich noch daran, dass es mal so war das wenn man innerhalb von 24Std. das macht es den Bonus gibt.
Wer kann mich kurz aufklären 
Ein kurzer Klick bei O2 hätte die Lösung gebracht. Fußnote 2: alle Aufladungen innerhalb von 12 Stunden (!) werden als eine Gesamtaufladung gewertet.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wie Eigenwerbung funktioniert? Ich dachte immer die CallYa's müssen auf zwei verschiende Leute registriert sein :confused:
Wiso das? Man kann doch im Laufe der Zeit ein paar CallYa's auf seinen eigenen Namen angesammelt haben. Bei mir z.B. hat sich da schon eine ganze Menge zusammengefunden. Zum Verteilen/Werben der Stars immer ganz nützlich...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
wie soll denn das laufwerk irgendwas abspielen? Das ist doch nur Leselaufwerk
Naja. Das Laufwerk liefert die Daten an die Xbox und die zeigt das dann an - oder auch nicht. Und darum ging es wohl, ob man mit dem externen Laufwerk auf eine DVD gebrannte AVI-Files abspielen kann. Die Xbox spielt nämlich beiweiten nicht alles, was darstellbar wäre...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann man die HD DVD Fernbedienung auch für die Box ohne Laufwerk nutzen?
Spielt das Laufwerk auch .avi Dateien ab? Die Box selbst ja...
Die FB ist wohl nach dem was ich gelesen habe eine ganz normale Xbox Multimediafernbedienung und funktioniert demnach auch mit der Xbox selber.
Zur zweiten Frage: ich denke nicht, soviel ich weiß nur DVD und HD-DVD. Aber was sollte das für Sinn machen, wenn die Box selber avi abspielen kann? Oder habe ich was missverstanden?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Meine Frage ist halt nur: Warum laesst sich das Teilnehmerkennwort nicht per SMS schicken lassen. Bei einer Vodafone-Partner Karte ging das innerhalb von 10 sec. Bei den normalen VF Karten ... nichts !
Weil bei den Partnerkarten erst garkein Kennwort zur Anmeldung nötig ist (man kann das Feld leer lassen oder auch eintrage, was man möchte).
Früher kam bei allen Karten ein Bestätigungscode per SMS. Das war sicher und ausreichend. Heute ist das Durcheinander einfach noch größer als ohnehin schon...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Bei der Karte von http://www.gratis-callyakarte.de/ war es "VODAFONE-CALLYA".
Wie man aber bei teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29815.html) lesen kann, wird inzwischen für jeden neuen Kunden wieder ein individuelles Kunden-Kennwort vergeben.
Was mich an dieser Geschichte etwas durcheinander bringt: wo wird nun genau erklärt, wie sich das individuelle Passwort zusammensetzt?
Bei der Variante Superpin war das ja klar und sicher - aber jetzt? Muss ich dann erst die Hotline befragen, um mich online anmelden zu können?!?
Ich bin etwas unglücklich mit solch schwammig formulierten und nicht wirklich etwas aussagenden Texten...
Denn bei der Gratis-Variante gibt es ja weit und breit kein Eingabefeld für ein persönliches Kundenkennwort.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
ist hier irgendwo die tiefpreisgarantie erklärt ? wie das funktinoiert ? was muss ich bestellen um sie zu kriegen oder ist das schon vorbei ?
Ohne mich genauer mit der Materie zu beschäftigen würde ich sagen: das ist vorbei. Wenn du das Laufwerk für 49,95€ geordert hättest, dann wäre jetzt eine Gutschrift ausgezahlt wurden. Dies gilt pikanterweise aber für die kürzlich besprochenen Bundles mit Xbox360 Arcade, GTA4 und HD-Laufwerk. Dort war das Laufwerk eine "Kostenlose" Beigabe, wurde aber in der Kalkulation mit 49,95€ abgerechnet.
Aufgrund der Tiefpreisgarantie konnten sich da die Käufer nochmal eine Zahlung zurückholen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe leider keine XBox 360... 
Kann man sie universell einsetzen? Evtl. für TV und DVB-T-Receiver?
Nein, als Standalone-Gerät funktioniert der HD-DVD-Player nicht. Man benötigt schon noch Hardware zum Abspielen. Sprich: entweder Xbox oder PC mit USB und passenden Treibern/Abspielsoftware.
Bye, Mike