Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von zeheres
    Kann ich mit dem Gutschein Ware im Wert von 20 € für Nichts bekommen, oder muss ich mehr bestellen und ich bekomme 20 € Erlass?

Gruß,

Chris

Es ist immer wieder erstaunlich, wie aufmerksam manche den Thread hier lesen :rolleyes:
    Der Gutschein ist an keinen Mindestbestellwert gebunden!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    5€ Versandkosten sind doch prima. Dann hat man halt "nur" einen 15€ Gutschein - dafür wird man die Zeit + Sprit zum Atelco nicht bezahlt bekommen :)

Das sehe ich auch so. Bei uns wäre Atelco am anderen Ende der Stadt und dahin zu gurken wäre mir viel zu viel Aufwand (+ Anruf und dann klappts vielleicht doch nicht).
    Übrigens ein großer Vorteil von Atelco: wenn die Ware nicht gefällt kann man vom Widerrufsrecht gebrauch machen (logisch), braucht aber keine Rücksendekosten tragen, denn Atelco verzichtet auf die 40-Euro-Regelung der meissten Shops bis zu denen man die Rücksendekosten u.U. (z.b. bei Nichtgefallen) selber tragen müsste.

Also das und die 5,-€ Pauschale finde ich echt fair :top:

Bye, Mike

Hmm. Glaub ich nicht. Ich habe über 1000 Bewertungen, Paypal-Konto schon seit Ewigkeiten und dennoch weit und breit kein Gutschein zu sehen. Aber per "Blindflug" klappte ja dann der 7,-€ Gutschein dennoch bei mir.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Das wäre natürlich eine schöne Sache.
    Eine solche Karte habe ich damals vom Verkäufer Bibabutzelmann erworben.
    Seinerzeit noch für günstige 25 € und aus dem Rufnummernbereich 0179-60xxxxx

Auch bei den alten Loops wird definitiv gesperrt. Zumindest habe ich eine grüne VIAG-Loop hier (0179-26xxxx), die ist lt. Online Kontocheck gesperrt. Allerdings kann ich nichts über die Umstände der Sperrung sagen, habe die Karte bereits gesperrt bekommen. Nach der Theorie sollen ja nur bestimmte Rufnummernkreise von Sperrungen unbetroffen sein. Die 26 zählt dann wohl nicht dazu.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hab mich gerade umgeschaut. Bis auf die PS3 sind die Preise doch recht normal, nicht? Wir brauchen ein Versuchskaninchen :D

EDIT: Geirrt. Die PS3 ist kein Ausnahmefall.

Nun, die Versandkosten und auch die "kleinen Nebensätze" dort würden mich von einem Kauf aber gehörig abschrecken:

Liefer- & Versandkosten

Versandkosten innerhalb Europas

0 bis 3 KG 20 €
    3 bis 10 KG 30 €
    Über 10 KG 80 €

Wir liefern ausschlieslich mit DHL oder EMS

Die Lieferzeit beträgt 15 Werktage

Die Lieferung erfolgt nach Geldeingang.

Sollte Ihre Ware einmal vom Zoll festgehalten worden sein und Sie aufgefordert werden die Ware zu verzollen, dann melden Sie das sofort bei uns. Nach Vorlage der Bezahlquittung, erstatten wir Ihnen diesen Betrag.

Zitat

Original geschrieben von dala
    Online kann man die Option selbst abbestellen, bei meinem letzten Prepaidpaket erfolgreich getestet.

Ahh..danke. Ich wusste doch, das es ging. Allerdings bleibt man im etwas ungünstigeren Xtra Nonstop mit den ungünstigeren Minuten- und SMS-Preisen zu T-Mobile als beim Xtra Card. Aber das ist dann wohl der Preis der günstigen Hardware...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo Mike, auch der Tarifwechsel in Callya Compact online möglich? das wäre ja zu praktisch! :)
    mFG carponaut stefan

Nein, den Compact bekommt man nach wie vor nur durch ein persönliches und einschnmeichelndes Gespräch mit einem lieben Hotliner ;)
    Nur die können die Karte in den Compact wechseln, es war aber auch nicht
    explizit von diesem Tarif die Rede bei der Anfrage...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.

Also bei mir war es so: 20€ Gutschein wurde leider nicht akzeptiert (kann von Ihrem Paypalkonto nicht verwendet werden), dann den 7€-Gutschein probiert und der ging. Naja, zwar keine 20,-€ aber immerhin 7,-€ gespart...Danke an den Tippgeber!
    Zugeschickt wurde mir überhaupt kein Gutschein...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Breece
    Naja gibt ja noch einiges.... aber wenn der Gutschein aktiviert ist gilt der doch bis Ende des Jahres...also einfach abwarten.
    Irgendwann können die auch wieder liefern ;)

Eben! Das jetzt die Lager erstmal leergeräumt werden war ja fast klar. Also Gutschein aktivieren und ein wenig abwarten. Manch einer braucht doch sowieso nicht wirklich etwas. Später kann man dann immernoch zuschlagen: zum beispiel bei Tinte oder Toner. Wer z.b. den CLP300 mit der Cash-Back-Aktion (für unter 100,-€) erworben hat (siehe Parallelthread) kann dann dort gleich günstig schwarzen Toner ordern, der dürfte eh als erstes leer sein :p

Bye, Mike