Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Jetzt ist der Preis bei discount24 wieder bei 149 Euro ;((( Wollte es heute bestellen und bin jetzt verwirrt ...

Hey Michel!

Der Preis war auch immer nur in der Happy Hour günstiger. Tagsüber kostet der Drucker normale 149,-€. Schau mal zwischen 17.00 und 21.00 rein! Ich weiß allerdings nicht, ob es auch an Wochenenden/Feiertagen Happy Hour gibt und ob der Drucker wieder mit dabei sein wird...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Sach mal, lebt ihr alle von Hartz4 oder warum regt ihr euch wegen 92 Cent (!) mehr oder weniger so auf?

*Kopfschüttel*

Das nicht. Aber die Karten waren in ihrer Urpsrungsform mit 3,-€ Guthaben so schön passend für 1h Websessions ;)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von XPrivatX
    Also ich habe noch immer 3€....ein glück, dass ich sofort umgestiegen bin! :D

Da hast du aber echt Schwein gehabt. Bei den anderen hier im Thread sind die anteiligen Kosten für OE schon abgezogen gewesen und das, obwohl die meissten wohl OpenEnd garnicht nutzen werden...

Bye, Mike

Nun das Thema kostenloser Wechsel war hier ja schon oft zu lesen. Aber es wird zwar in der Berechnung 0,-€ aufgeführt, aber der Hinweis, das Tarifwechsel ggf. kostenpflichtig sind - mit dem Link zur PDF-Tabelle.
    Ohne T-Mobile da in Schutz nehmen zu wollen - die haben das wirklich mehr als dämlich gelöst - aber in der verlinkten Preisliste steht der Wechselpreis mit 14,95€ korrekt drin.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Sowas kauf ich grundsätzlich nicht. Wenn kein EM dabei ist, hast du evtl. teures Geld gezahlt und kannst nichts gegen den Verkäufer machen.

Und ich mein, 50 Minuten die Karte anrufen um EM zu testen, sollte eigentlich jeder seriöse Verkäufer schaffen, selbst wenn er keine o2 Flat hat.

Genau: Finger weg! Entweder der Verkäufer kennt sich nicht aus, dann würde er EM überhaupt nicht erwähnen. So kannst du davon ausgehen, er er weiss Bescheid und verkauft damit einen Blender. Das ist dasselbe wie mit den Festplatten: kann leider nicht testen, daher Verkauf als defekt. Die sind immer kaputt!!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Nun, wenn deine Frau Schmitz-Mustermann heißt ....
    Und, mal unterstellt du hast keine Ehefrau namens Schmitz-Mustermann, würde der Postbote die Sendung vermutlich doch einfach bei Mustermann einwerfen, oder :-)

Korrekt ;) Wobei der Postbote nix einwerfen wird: du musst schon unterschreiben und ggf. kleinlaut bestätigen, dass es sich bei der Frau Schmitz-Mustermann um deine ähhhh...wie auch immer mit dir zusammen lebenden Angehörige handelt und du auch berechtigt bist, das Paket entgegen zu nehmen... Aber den Postboten dann nicht verpassen, sonst geht es auf die Postfiliale und die wollen auch noch einen Ausweis sehen...schwitz...
    Aber wie ich gestern schon geschrieben hatte, es reicht auch ein Buchstabe zuwenig oder zuviel im Namen. Manche Nachnamen bieten sich ja förmlich an für derartige Faselfehler und die sind i.d.R. auch nach dem "Verschreiber" DHL-Lieferanten-kompatibel :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Leider wohl ja, da nicht nach Namen sondern nach der Adresse unterschieden wird!

Also Maxstr. 1 ist nur 1x möglich wie es aussieht. Auch wenn es ein Hochhaus ist mit 50 Familien. Verstehe die Logik auch nicht.

Falsch! Es wird nach Namen unterschieden. Also zwei unterschiedliche Namen auf dieselbe Adresse sind nachweislich kein Problem!! Nur wenn der Nachname identisch ist, dann gibt's ein No!
    Das Beispiel mit den "Mustermännern" hingegen würde nicht funktionieren, da identische Nachnamen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    super, vielen dank an den tipgeber, hat alles bestens geklappt!

ps: ich bin dafür, dass für solch große gutscheinaktionen eines händler, zeitschrift, oder wem auch immer ein extra thread aufgemacht wird, da das im gutschein thread untergeht!

Richtig. Und da der Diskussionsbedarf enorm ist (siehe auch Ebay-Paypal-Gutschein) würde das im Hauptthread berechtigterweise für Unbehagen sorgen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Der feiert heute wohl nicht Karfreitag sondern Happy Freitag.

Ja, der hat es echt erwischt. Aber in einem Rundschreiben an Ebay-Händler wurde schon auf die bevorstehende Aktion von Paypal hingewiesen, vielleicht hat der da direkt mal mundgerechte Preise gebastelt und kann sich nun freuen.
    In dem Rundschreiben stand aber leider nichts konkretes zur Aktion, nur das Gutscheine im Wert von "mehreren Millonen Euro" an die Kunden verschickt werden, die man zwischen 21. und 24. März einlösen könne...

Bye, Mike