-
Zitat
Original geschrieben von clio
Kannst Du als TT - Bonus nicht das Auto garantiert mit drauflegen? :p Ist hier so üblich...

Der war gut. Aber du hast natürlich Recht, sozusagen ungeschriebene Forum-AGB für Händler. In dem Falle würde ich auch das Risiko eingehen, nach 24 Monaten keine Erstattung der Grundgebühr zu erhalten :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Stimmt, mist habs mit der WGV verwechselt, bei der bin ich, und die hat gute Tarife, gibt es hauptsächlich in Bawü aber auch in N, F etc.
Also WGV als Direkversicherung gibt es deutschlandweit. Ich bin auch bei denen und mit Preis + Service sehr zufrieden.
Nach dem großen Hagel 2006 in Leipzig haben die auch problemlos gezahlt, Abwicklung mit Gutachtern vor Ort etc. einwandfrei.
Übrigens, einen recht ordentlichen Vergleich kann man unter http://www.aspect-online.de machen. Es gibt aber sicher noch weitere, nur die habe ich selber immer recht Erfolgreich genutzt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Meines Wissens nach ist das bei O2 nicht möglich, aber du könntest doch in den Genion S ohne Handy wechseln. Da hast du keine Grundgebühr und könntest innerhalb von sechs Wochen kündigen.
...kosten aber auf jeden Fall 25,-€ Bereitstellungspreis.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Meinem Paket lag eine seltsame Rechnung bei. Oo Zumindest der Endbetrag ist völlig falsch:

Die Beträge direkt neben den Produktbezeichnungen stimmen (8,00 Euro und 14,99 Euro), aber da kommen noch Positionsbeträge (?) hinzu? Versteh ich nicht.
Normalerweise müssten es insgesamt ja nur 22,99 Euro zzgl. Versand sein.
Ja, war bei mir auch so komisch mit 15,05 Fracht etc. Ich habe dann gleich mal dort angerufen und die Dame im Support konnte mich beruhigen: es soll wohl ein bekannter Fehler im Buchungssystem sein, es werden bei Bestellungen mit Gutschein komplett falsche Rechnungen erstellt. Maßgeblich (und zu bezahlen) ist aber nur der Betrag, der in der Bestellbestätigung angegeben wurde und mehr wird (nach Auskunft der Hotlinerin) auch nicht abgebucht.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Sie haben 1 fehlerhafte Angabe(n) gemacht. Bitte korregieren Sie diese:
Bankname
Darf ich jetzt raten wie der Name meiner Bank bei euch hinterlegt ist ? :confused:
oder hat schon jemand erfolgreich die 1822direkt angegeben? wenn ja, wie?
Alles anzeigen
...versuchs mal mit Frankfurter Sparkasse !
David446: steht doch im Eingangsposting vom TE: entweder monatlich 10,-€ oder auf Wusch die komplette Summe auf einmal etwa 1 Monat nach Vertragsabschluss...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Hat das N81 ein branding ?
Ist auch ein T-D1 Vertrag möglich ?
Ansonsten :top:
EDit: Schwachsinn, bitte ignorieren!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ähm pro Haushalt ist nicht das gesamt Mietshaus gemeint.
Oder teilst du mit dem Mieter über dir Bett und Dusche?
.
Und hinter jeder Wohnungseingangstür befindet sich normalerweise ein anderer Haushalt.
Und somit sollte deine Nachbar keine Probleme haben.
Mein Nachbar hat nämlich auch so einen Gutschein bekommen und ich wohne in einem 15 Etagen Hochhaus.
Somit gitb es auch keinen grund für das erschleichen dieser Leistung (dasselbe wie die Vodafone "fritzen" mit den Conrad Gutscheinen) :flop:
Alles anzeigen
Übrigens mal ganz nebenbei: beim Erhalt von Computer Bild und der Aktivierung des Gutscheines ist noch die Rede von 1 Gutschein pro Person. Auf dem Gutschein selber heisst es dann pro Haushalt. Eigentlich in sich schon widersprüchliche Aussagen, von Haushalt ist erst die Rede, nachdem der Gutschein bereits aktiviert wurde..
Und nochmal: verschiedene Haushalte unter derselben Adresse sind kein Problem. Ich weiss nicht, wer hier das Gerücht gestreut hat, dass nur 1 Gutschein pro Adresse geht! Also der Nachbar kann selbstverständlich ohne Verrenkungen ebenfalls mitmachen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ja, Du irrst. Diese Liste dürfte maßgeblich sein: http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&asuch=&sort=r
Tatsache. Hätte ich nicht gedacht. Na dann danke ich für den Hinweis und schaue dort mal. Am liebsten würde ich ja wieder Samsung kaufen, mit diesen Platten war ich immer recht zufrieden (vor allem im Dauerstress beim Videoschnitt).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ach ja: Von dem größten Vorteil der Seagates (5 Jahre Garantie) hat man ja sowieso nichts. Gilt nur für separat gekaufte Platten.
Hmm. das kommt drauf an, wie Seagate das handhabt. Bei Samsung z.B. habe ich gerade einen Garantietausch direkt über Samsung hinter mir. Der ursprüngliche Onlinehändler war verschwunden und nicht mehr auffindbar, da habe ich mich direkt an Samsung gewandt. Ich bekam ohne Probleme eine RMA und die Platte wurde binnen zwei Wochen getauscht. Das ganze sogar ohne Rechnung (obwohl ich die noch hatte, wurde aber nicht verlangt). Samsung hat sich nur an der Seriennummer orientiert, daraus konnten die den Monat der Herstellung herleiten. War aber noch innerhalb der Garantie.
Btt: Mich interessiert eigentlich eher die Platte selber. Habe im Rechner eine Samsung 250 GB als Zweitplatte für Daten/Videoschnitt und wollte die gegen die Seagate "ringtauschen". Also das ich dann eine externe 250 GB habe. Reine Platten mit 500 GB in der Preisklasse sind auch nicht gerade häufig zu finden, oder irre ich mich?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Breece
Hmm günstig ist es, aber
-Nur USB (kein eSata)
-Wer weiß was für eine Platte
-Das Gehäuse könnte was Kühlung&Verarbeitung angeht schlecht sein
Also kann ein Schnäppchen sein, aber ansich ne Katze im Sack 
Laut Infos aus einem anderen Board soll sich eine Seagate Barracuda 7200.10 S-ATA HD (genaue Bezeichnung konnte ich leider nicht finden) im Gehäuse befinden.
Sollte das zutreffen, dann würde ich bei dem Preis trotz fehlendem E-SATA dennoch von einem Schnäppchen sprechen!
Oder wie seht ihr das?!
Bye, Mike