-
Gibt's eigentlich noch mehr Besteller in diesem Thread, die seit Dienstag auf dem Status "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht" stehen ohne das weiter was passiert?!
Ich meine gelesen zu haben, das schon welche das Handy erhalten haben und andere abgelehnt wurden. Aber so lange auf Prüfstatus ist irgendwie doof.
Komisch... 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Flankmaster
...wohl eher nicht 
weitere NEGATIVE:
Hannover Ost (4 Filialen)
Neumünster alle nix
Leipzig-Holzhausen
Schwerin alle nix
Alles anzeigen
...du kommst aber ganz schön rum, oder?? 
Bye, Mike
-
Also ich kann nur sagen: Donnerstag bestellt, Dienstag geliefert. Dazwischen war nichts außer Ostern
Und für meinen DVD-Brenner 16,90€ bezahlt. Eingebaut-Läuft-Alles Super. Ich danke dem TE!
Ansonsten gibt es zu der Aktion eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich bin äußerst zufrieden!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Ich habe heute 50 EUR zu meinem bei Plus gekauften Farblaser bekommen. Hat wirklich problemlos geklappt.
Wann hattest du denn die Rechnung eingereicht? Nur dass man mal ungefähr abschätzen kann, wielange die Abwicklung dauert...
Bye, Mike
P.S.: mein CLP300 von Discount24 ist heute auch gekommen. Und das ziemlich extakt 1 1/2 Stunden, nachdem ich per Email den Versandausgang bestätigt bekommen habe. Muss wohl per Handkurier und Privatjet zu mir geliefert wurden sein 
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
wenn ich mich bei http://www.o2online.de einloggen möchte kommt die fehler meldung(obwohl ich richtiges passwort eingebe):
Fehler beim Login
Ihr Benutzername und/oder Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
bei jedem einloggen muss ich mir ein neues passwort per sms schicken lassen, wieso ist das so?
kann jemand helfen?
Alles anzeigen
Also das ist typisch O2, kriegen Ihr Onlineportal offenbar nie in den Griff.
Den einzigen Tipp, den ich geben kann: versuch in dem Zuge mal das Passwort zu ändern und verwende im neuen Passwort mindestens 1 Ziffer. Bei mir hat das damals geholfen, als ich ähnliche Probleme hatte...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Alle meine Loops (sowohl die alte EM Viag-Interkom als auch neuere Loops) werden nach 1 Cent-Überweisungen nur ein halbes Jahr "verlängert".
Hmm. Also ich habe das in letzter Zeit nicht mehr probiert. Aber als ich meinen EM-Kartenpark zuletzt mit 1-Cent-Überweisungen verlängert hatte (10/07) wurden alle Karten um ein Jahr verlängert?!?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
wielange dauert es bis das guthaben gutgeschrieben ist wenn man die aufladung per überweisung macht???
habe eine alte loop karte von einem bekannten bekommen wo die guthaben gültigkeit seit knapp 8mon. abgelaufen ist, doch die karte ist noch aktiv(man bekommt anrufe), habe heute 30cent überwiesen. könnte es irgendwelche probleme geben, kann es sein das die trotz aufladung jetzt die karte oder easy money sperren?
man kann doch 30cent aufladen oder?
und wenn ich mich mit der rufnummer einlogge bei http://www.o2online.de steht:
Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.
und bei guthaben: Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.1
wieso ist das so?
Alles anzeigen
Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).
Wenn also die Überweisung korrekt war, dann wart einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte alles wieder normal funktionieren...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
ich bin jetzt verwirrt.
Sind noch N81 welche da?
Und man kann nur faxen oder scannen?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Die Antwort steht doch 4 Postings weiter oben:
|noch 5 x N76 schwarz da
|noch 5 x N81 grau/silber da
Es wurden nochmal ein paar Geräte "freigegeben". Etwas tiefer im Thread steht auch, dass man anstatt Faxen auch die Unterlagen per Email als Scan schicken kann...
Bye, Mike
-
Auch von mir nur Positives zu berichten. Bereits zwei Verträge gemacht. Schnell, unkompliziert, Auszahlung kam pünktlich. Wirklich kein Grund zur Beschwerde. Kann ich nur empfehlen und werde auch wieder dort abschließen, wenn es sich ergibt!
Bye, Mike
-
Ähem. Ich hatte eine Email mit PDF-Scan vom Vertrag geschickt. Hoffe, das noch ein E81 für mich übrig ist?!
Best.-Nr. 2371658
Bye, Mike