Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also ich habe hier auch noch ein 1650 mit Loop liegen, das heißt ich kann die auch erst im April aktivieren wenn meine andere Loop Flat abgelaufen ist ?

So sieht es aus. Nach dem derzeitigen Stand und der zweiten Verlängerung durch O2 ist eine Aktivierung sogar bis 30.6. möglich - also dieGratis-Flat in dem Falle bis Ende September :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Mhh. Finde unter meinem obigen Link keine Quelle. :apaul:
    Macht aber nichts. Ist ja nun geklärt.
    Danke an Euch für die Hilfe.

Quelle ist in den News auf der Startseite. Bei bestätigten Infos gibt es im eigentlichen Wiki-Beitrag zu den einzelnen Anbietern dann keine extra Quellenangabe mehr.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    So sieht der Laden in Düsseldorf auch aus. Leere Regale..... komische Geeks, die da arbeiten :p

Also ich weiß nicht...so schlecht finde ich Atelco garnicht. Habe früher ziemlich oft dort gekauft, die MA waren immer freundlich und man hatte auch nie Probleme, mal etwas zurück zu geben. Und immerhin ist es ein "begehbares" Geschäft, wo man die Ware vor dem Kauf auch mal in die Hand nehmen kann.
    Sicherlich mag es günstigere Läden geben (z.b. K&M oder ComputerTempel), aber dort steht man an einem Thresen und sagt, was man möchte.
    Ich bin also der Meinung, das Atelco gerade nach einer solchen Aktion mehr Lob verdient hat. Zumal die leeren Regale offenbar auch ihren Grund haben: die Kaufwut mancher Gutschein-Inhaber...
    Bin nur in letzter Zeit seltener dort gewesen, weil ein noch besserer Computerhändler näher zu erreichen ist...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    mh anscheinend sind die aktionen alle erstmal bis 31.03 begrenzt :(

Logisch..die Händler kennen ja noch nicht die neue Provisionsliste der Netzbetreiber/Provider. Erst dann können sie wieder Angebote kalkulieren...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK Danke, mal ne andere Frage : Meine Tochter hat noch ne alte EM Karten von 2005 im Telefon, wie ich gelesen habe kommt man da kostenlos an die Flat irgendwie dranne oder wie kann ich das verstehen ?

Wenn sie noch nie damit telefoniert hat. Sonst wohl eher nicht - es sei denn, o2 hat eine SMS geschickt und der Karte explizit die kostenlose 3-Monats-Flat in Aussicht gestellt...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Was ist ein NGN-Anschluss? O2 hat den Auftrag überall komplett storniert - Arcor
    sagt, bei denen ist ein Storno nicht eingegangen, und da ich die Kündigung nicht
    beauftragt habe, kann ich die auch nicht widerrufen! Würde gern bei Arcor bleiben.
    Was hat eigentlich diese TELEFONICA DEUTSCHLAND mit der ganzen Sache zu tun?
    Ich habe doch bei O2 bestellt und nicht bei denen!?

Telefonica schaltet die Anschlüsse. O2 ist quasi nur der "Markenname", aber realisiert wird das DSL-Angebot von O2 über Telefonica...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hat sich immer noch nix getan?!

Auch bei mir: nach wie vor dasselbe: Wartestellung. Nach 4 Tagen hätte ich dann eigentlich schon eine Antwort erwartet, ob ich das Gerät nun bekommen kann oder nicht. Jetzt steht das nächste Wochenende an und ich bin nicht mehr ganz so glücklich mit dem Angebot... :rolleyes:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von lokolo
    sind die letzten 4ziffern die nach der rufnummer stehen bei der aufladung mit banküberweisung gleichzeitig das persönliche kundenkennzahl?

Nein, das ist eine individuelle Prüfziffer, die sich aus der Rufnummer errechnet!
    Hier kannst du die Prüfziffer beispielsweise errechnen lassen:

LINK

Oder einfach kostenfrei eine SMS (ohne Inhalt) an die 56656 schicken...

Bye, Mike