Beiträge von Síemenshandyfan

Re: re: Loop Mobile/Classic Option (vor 1.7.05)

Stimmt nicht ganz. Es sind sogar 81 Cent in das Festnetz: Klick

Ich habe es im Prepaid-Wiki gefixt, man muss halt nur drauf hingewiesen werden ;)

Bye, Mike

Re: falsch bestellt

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ich habe leider SD anstatt micro SD cards bestellt. Weiß jemand, ob Atelco so kulant ist und die cards tauscht (gegen Zahlung des Aufpreise natürlich).
    eigentlich muß ich ja die Kosten für den Rückversand tragen (<€40), aber ich habe den Rücksendeschein schon im Paket :)

Nein, laut AGB übernimmt Atelco in jedem Fall die Kosten. Das ist einer der wenigen Shops, der die <40,-€ Regelung nicht in die AGB übernommen hat.
    Also keep cool :D

Bye, Mike

Ach ja, Quelle: AGB Atelco/Widerrufsbelehrung "...In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr...."

neue Gutscheinaktion!

An alle, die beim Ostergutschein nicht zum Zuge gekommen sind:
    Es steht bald wieder eine neue Aktion bei Ebay an, näheres ist noch nicht bekannt - aber heute schlug bei meinem (gewerblichen) Ebay-Account wieder eine Meldung ein:

"..wir möchten Sie als gewerblichen Verkäufer unterstützen. Daher weisen wir Sie darauf hin, dass wir nach der erfolgreichen Oster-Aktion erneut Gutscheine an viele unserer Kunden verschicken. Diese können nur für Angebote genutzt werden, die in der Zeit vom 9. - 30. April 2008 enden und bei denen PayPal als Zahlungsmethode angeboten wird.*..."

Also in den nächsten Tagen Augen...äh, Emailaccount auf und auf Post von Paypal achten...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

P.S.: Ich wollte erst als Aprilscherz reinsetzen, dass 02 jetzt kein Easy Money mehr sperrt, aber ich hatte Angst vor wütenden Reaktionen, wenn hier reihenweise Karten gesperrt werden :D

Sei froh, dass du das nicht gemacht hast, der Frust vieler TTler wäre dir sicher gewesen! Denn das wäre ein viel zu glaubwürdiger Aprilscherz :rolleyes: Verdammt: mit sowas macht man keine Scherze ;) (liebevoll den grünen über den Chip streichel)...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab meins vor über drei Tagen eigereicht und gefaxt. Leider bis jetzt keine Gutschrift. Sollte ich mal da anrufen oder noch ein bisschen warten?

Ich auch. Bei mir auch noch nix da. Hauptsache es kommt vor der Widerrufsfrist. Denn sonst geht der Drucker back to Discount24...

(eingereicht am 26.3.08)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Wer noch eine entbundelte Loop-Karte braucht:

Bei Conrad gibt´s welche (5€ Startguthaben).

:eek: :eek: :eek:

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conrad
    Karten aus EX-Loop Paketen anbietet. Das sind mit Sicherheit SIM-Only
    und die werden auch so registriert ---> Ergo: keine 3-Monats-Gratis-Flat!

Bye, Mike

Also ich lese den Thread hier ziemlich aufmerksam und kann dazu eigentlich nur eines sagen: die Naivität mancher hier ist wirklich äußerst amüsant.

Ich fahre gelegentllich mit dem Fahrrad an der hiesigen Verbraucherzentrale vorbei: dort stehen dann dieselben Leute 4 Wochen später Schlange, die hier auf eine Antwort à la: "ja, mach das ruhig, wird schon klappen" warten.

Das Angebot ist unseriös und daran gibt es nichts zu rütteln. Aber wie sagt man so schön: wer nicht hören will muss fühlen...

In dem Sinne ist eigentlich alles zu dem betreffenden Ebay-Angebot gesagt.

Bye, Mike

Hey TM1!
    Bei O2 wird keine Transportleistung berechnet, insofern positiv.

Überhaupt: Transportleistung gibts m.W. nur bei D1, alle anderen kosten die 0,99€ oder 1,99€. Ausgezahlt werden unterschiedliche Provisionen - je nach Netz und abzüglich Willkommens-SMS (einmalig pro Nummer der SIM-Karte) + Weiterleitung pro SMS. Der Rest (Keyword etc.) ist ja schon ausführlich beschrieben.

Noch ein paar Hinweise von mir:

- du kannst nur ein Keyword mit der 83669 oder 66669 bestellen, hier empfehle ich die Stufe für 1,99€ pro SMS. Die P-SMS Nummer 66966 darf kein Chat beinhalten. Außerdem ist eine genaue Dienstebeschreibung bei der letztgenannten erforderlich und das wird m.W. streng geprüft (wegen diverser Beschwerden der Bundesnetzagentur).

- bei gewerblicher Nutzung und vorhandener Umsatzsteuerpflicht sollte die Auszahlung der Ust beantragt werden. Die Umsätze von Best-M werden dann zzgl. 19% MwSt. ausgezahlt und müssen natürlich in der Umsatzsteuererklärung auftauchen.
    Die Einrichtung geht formlos per Fax/Brief mit entsprechendem Nachweis vom Finanzamt (letzte Umsatzsteuerbescheinigung o.ä.).

- der Support bei Best-m ist ziemlich kompetent. Hatte schon mit denen zu tun und die waren immer sehr hilfsbereit

- Auszahlung kommt äußerst pünktlich - immer im Folgemonat am 15. (oder dem folgenden Banklauftag). Noch nie Probleme gehabt

- Best-M, Nummer-X und CNS24 (dritte wegen der Auszahlungsverzögerung nicht so zu empfehlen) gehören alle zusammen und sind ein Unternehmen

Wenn noch Fragen sind: ich arbeite schon mehrere Jahre mit den beiden erstgenannten zusammen...

Bye, Mike