Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Grund für das Problem von harvey ist, dass er über conrad.de bestellen möchte. Legt man die Prepaidhandys über cxtreme.de in den Warenkorb, funktioniert das mit dem Gutschein. Nur frage ich mich halt, was passiert, wenn Du Recht hast. Bekomme ich dann nur ein Handy und der Gutscheincode gilt garnicht mehr, weil ich unter dem Mindestbestellwert bin? Oder bekomme ich garkeins?
    Und muss ich die bei der Bestellung registrieren, oder erst wenn ich die Handys habe? Weil dann könnte ich es ja einfach mal versuchen...

Hmm. Gute Frage. Müsste eigentlich jemand wissen, der schon ein Prepaidpaket über Conrad per Versand bestellt hat.
    Meiner Meinung nach erledigt Conrad die Registrierung, die wollen ja auch ihre Provision haben. Vielleicht gelten ja im Versand auch andere Regeln als im Geschäft. Vermutlich wollten die damit nur den professionellen Einkäufern einen Riegel vorschieben, die mit 5 Vollmachten und Ausweiskopien früher u.u. mit 10 Packs aus den Stores rausgekommen sind...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von prana
    Kann man bei Conrad überhaupt 2 Prepaidhandys bestellen? Und muss man die gleich bei der Bestellung registrieren oder erst wenn man die Karte (Handys) bekommen hat?
    Sprich kann man für seine Freunde einfach ein paar Packs mitbestellen und die erst nachher auf den jeweiligen Namen anmelden?

Und ist bei Conrad definitiv die Flat dabei?

IMHO gib's bei Conrad nur 1 Prepaidhandy pro Person/Jahr. Zumindest konnte mir letztens die Verkäuferin in einem lokalen Store genau sagen, wann ich wieder ein
    neues Paket erwerben könne - das Datum war genau 1 Jahr nach meinem letzten Kauf. Ich habe da mal ein wenig nachgefragt und sie meinte, wenn bereits ein Handy bei Conrad erworben wurde und noch kein Jahr um ist, dann blockiert die Software gleich die Registrierung - geht also garnicht bis zum Netzbetreiber durch. In den Filialen wird auch überall darauf hingewiesen: nur 1 Paket pro Person. Dürfte bei einer Bestellung ähnlich und vielleicht der Grund für die gannten Probleme sein....

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    So, alles wieder in Butter.
    Ich habe gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wo meine 6,80 EUR sind und heute siehe da, finde ich unter Aufbuchungen:
    "10.04.2008 10:19 Gutschrift für Deaktivierung 6,80 € "
    Hab zwar keine Antwort auf meine E-Mail bekommen (ich kann sie zumindest nicht lesen da mein Communication Center momentan nicht funktioniert) aber mein Geld zurück :top:

Na dann hat ja doch noch alles geklappt. Dennoch...ungewöhnlicher Fall! Normal ist das EX-Guthaben sofort wieder verfügbar...

Bye, Mike

Re: Guthaben weg?

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Ich habe da auch mal ne Frage.
    Meine Loop war bis zum 10.10.07 gültig (mit 6,80 EUR Guthaben). Am Sonntag als ich sie ins Handy legte, war das Guthaben natürlich auf 0 EUR aber sie buchte sich noch ein.
    Also habe ich 20 Cent überwiesen, die heute auch gutgeschrieben wurden.

Das Problem ist nur, das Restguthaben von 6,80 EUR ist weiterhin verschwunden. Dauert es nur etwas länger bis das auch da ist oder wird das normalerweise immer zusammen mit dem Aufladebetrag wieder angezeigt?

Normalerweise (Erfahrungswert) erscheint nach einer erfolgreichen Aufladung das gesamte Guthaben wieder. In deinem Fall ist die Sache also wirklich ungewöhnlich!

Bye,
    Mike

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    eine Frage hierzu:

In den genaueren Tarifdetails steht etwas von 5€ erstaufladung, die automatisch aufgeladen werden(vom konto).

Muss ich dann insgeasmt 10€ zahlen?

Ja, so ist das. Die Anbieter gehen aus Marketinggründen leider immer mehr dazu über, nur den reinen Kartenpreis ohne Startguthaben als Kaufpreis anzugeben.
    Eine Aufladung mit Guthaben ist aber obligatorisch, im Falle von Simply eben 5,-€
    Rein rechnerisch kostet die Karte demnach 9,95€ durch die Erstaufladung.
    Da aber derzeit bis 28.4. noch eine Aktion bei simply easy läuft, sind dann 10,-€ Startguthaben auf der Karte (Simply legt nämlich noch einmal 5,-€ dazu).
    Bei simply partner gibt's leider kein zusätzliches Startguthaben.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Mein Gerät möchte ich in der Tat über Ebay beziehen. Heisst das im Klartext, keine Freundschaftswerbung (und somit keine 20€) für mich? :(

Au revoir
    z.

So sieht es aus: keine Freundschaftswerbung bei Kauf über Ebay :rolleyes:

Bye, Mike

Rücksendung/Widerruf

Hey Leute, ich hab mal eine Frage.

Und zwar habe ich mich nun doch entschieden, den Drucker nicht zu behalten.
    Hab etwas mehr über das Gerät im Internet gelesen, außerdem kam bis heute keine Zahlung aus Cashback (2 Wochen sind fast um) und mein alter Drucker funktioniert komischerweise nun auch wieder. Naja, egal. Hatte das Teil ja noch nicht einmal ausgepackt und heute die Retoure zu Discount24 veranlasst.

Was ich mich jetzt aber frage: was tue ich, wenn die 50,-€ dann doch noch kommen?
    Hat jemand eine Idee, wie im Falle eines Widerrufs zu verfahren ist.
    Ansonsten werde ich in dem Fall wohl mal bei Samsung anrufen müssen, denn sonst würde ja der nächste Käufer ggf. kein CashBack mehr bekommen...
    Jemand eine Idee?

Bye, Mike

Re: SE T250i CallYA auf der AMI nur 19,95 EUR mit 840 FreiSMS

Welche Halle ist denn der Stand? Bin morgen dort, da könnte ich ja mal schauen...

Bye, Mike