Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Hat jemand diese Aussage schriftlich?
    Ich habe gerade angerufen, da hieß es nur die aus der Liste.

Gruß
    Max

Ich glaube nicht, dass das hier jemand schriftlich hat.
    Allerdings gibt es bereits (+) Erfahrungen mit discount24 und die
    stehen auch nicht auf der Liste. Ich vermute, es wird jede Rechnung
    berücksichtigt. Übrigens hat sich die Liste im Verlauf der Aktion ja auch
    wie von Geisterhand erweitert: anfangs standen nur "normale" Händler drin und
    inzwischen wurde bereits auf Online-Anbieter erweitert...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Kurze Frage:
    Wenn ich den CLP300 bei discount24 in den Warenkorb lege, erscheint automatisch auch noch "Samsung CLP-K300A/ELS schwarz Toner". Wollen die mir das nur zusätzlich andrehen oder wird der CLP ohne schwarzen Toner geliefert?:confused:

Dank Euch

ulfne

Nein, der Drucker wird (hoffentlich?) mit Toner geliefert. Die wollen dir den Toner tatsächlich noch zusätzlich andrehen. Das war gestern Abend aber noch nicht so!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Hat der Mensch im Saturnmarkt nur widerwillig gemacht.
    Die 0900 Hotline wußte Tage später von nichts, da stand noch der ursprüngliche Kunde drin.

Das kommt dann echt auf den Verkäufer an, bei mir waren die wirklich sehr freundlich und haben das alles erledigt.
    Allerdings bleibt am Ende zur Überprüfung der erfolgreichen Ummeldung echt nur der Kontrollanruf bei der Hotline - denn online kann man ja nirgendwo seine Daten einsehen.
    Naja, ist halt ein Provider...
    Auf Nummer sicher geht man in der Tat, wenn man gleich in den sauren 0900er Apfel beisst...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es gibt doch nur Original o2 LOOP SIM-Cards und Original o2 LOOP Bundles :confused:

Andy :)

Ja, das dachte ich bislang auch. Hier in dem Thread gibt's aber Berichte, wonach es von Mobilcom doch eigene Loop-Karten (mit Mobilcom-Aufdruck etc.) geben soll und diese sind nicht Gratis-Flatrate-tauglich...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie peil ich die prepaid tarife nicht von t-mobile

beim ganz normalen prepaid tarif kann ich für 5 cent sms zu t-mobile schreiben, aber ich habe die nonstop option nicht (gut kann ich für 99 cent zubuchen)

warum habe ich aber beim nonstop tarif diese sache nicht mit bei obwohl ich genausoviel grundgebühr zahle wie beim basic dann

Weil der Tarif Nonstop mit Hardware (Handy) vertrieben wird und T-Mobile offenbar hofft, dass dort viele die 14,95€ Wechselgebühr scheuen.
    Somit eine Querfinanzierung für die verbilligte Hardware. Zwar kann dort
    auch die Option Nonstop deaktiviert werden, der Tarif bleibt aber weiter
    Xtra Nonstop :confused:

Bye, Mike

Geht auch kostenlos:

- in den nächsten MediaMarkt/Saturn dackeln
    - dort den Wunsch vorbringen
    - ggf. die Verkäufer informieren, dass Sie zur Ummeldung ein normales
    Registrierungsformular nehmen sollen und dort handschriftlich "IBW" eintragen
    (steht für Interner Besitzer Wechsel).
    - das ganze zu Debitel - sollten die Leute im Markt machen

So hat es bei mir jedenfalls geklappt!

Bye, Mike

P.S.: ein Ummeldeformular existiert bei Debitel wirklich nicht und selbst das Registrierungsformular bekommt man nur im Shop. Ich habe im Netz jedenfalls
    nichts finden können...

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top: ;) )

Ja, nun, wobei das bei Plus wohl eine lokale Aktion (BilliX??) ist und nicht deutschlandweit - oder?
    Bei discount24 kostet das Teil jetzt übrigens wieder 149,- EUR...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für Neukunden ;)

Hmm. Vielleicht weil du schon Kunde bist?! Ich habe jedenfalls erstmals bei discount24 bestellt und der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

Übrigens: die 3-Monats-Ratenzahlung per KK finde ich auch nicht schlecht. So muss man nicht alles auf einen Streich auf den Tresen legen :)

Bye, Mike