Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Bin vollkommen Deiner Meinung, mein Betrag weiter oben war auch bitter ironisch gemeint.

CU
    spurkie

Oha sorry - dann habe ich das in der Eile etwas misstverstanden :rolleyes:
    Jetzt ist die Sache ja noch schärfer: nicht nur bei der "Kaufabwicklung" wird der Tarifwechsel mit 0,00€ als kostenlos deklariert.
    Auch in dem verlinkten Wechselkostenhinweis ist jetzt eindeutig ein "kostenlos" aufgeführt, wie hier weiter oben im Thread aufgeführt wird.
    Fast könnte man sagen "T-Mobile Can't do"...aber das waren ja schon die Blubbermänneken...

Bye, Miek

Zitat

Original geschrieben von Twenny
    Ja,ich weiss das es unbedacht war den Brief nicht als Einschreiben zu schicken. Leider kann ich es ja nun nicht mehr aendern. Weiß denn jemand ob ne Chance besteht den Vertrag zu beenden. Ist wirklich bloed gelaufen, muss ich zugeben!!! Shit! :mad:

Hmm. Also ich kenne mich nicht mit der Kulanz bei Vodafone aus. Aber generell würde ich sagen, deine Chancen stehen nicht besonders gut.
    Aber genau kann das die nur VF selber sagen. Hast du mal bei der Hotline nachgefragt?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Linea
    2,60 ;-)

Twenny, es kann immer irgendwas sein, es geht soviel Post verloren... Wenn ich irgendwelche Verträge kündige, liegt es an mir, darauf zu achten, daß ich es fristgerecht tue und daß ich auch noch innerhalb der Frist eine Bestätigung bekomme. Klar ist es nicht grundsätzlich falsch, nur einen normalen Brief zu schicken, aber der Dumme bist nun DU. Behaupten, etwas weggeschickt zu haben, kann jeder. Da kann Vodafone nur 'ne Münze schmeißen, wer nun ehrlich ist oder wer flunkert. Kein Beweis, keine Kündigung.

So sieht es aus. Meine Taktik ist dabei diese: mehrere Monate vor dem eigentlichen Termin per normalem Brief (oder auch Fax) kündigen, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Kommt nach 3 Wochen nichts, einfach nochmal wiederholen oder im Notfall dann doch noch per Einschreiben.
    Aber normal brauchte ich in letzter Zeit dank dieser Vorgehensweise nirgendwo ein Einschreibebrief...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Warum sollen die das lösen, wenn 95% der Tarifwechser die 4,95 ohne Murren akzeptieren? Es ist halt nur nicht besonders professionell, wenn online 0,00 Euro Gebühr für den Wechsel angezeigt wird. Ist doch noch so, oder?

CU
    spurkie

Naja, so kann man natürlich auch Umsatz generieren. Aber meiner Meinung nach sollte ein Tarifwechsel entweder kostenfrei sein und auch so über die entsprechenden Kanäle ermöglicht werden oder es muss halt eine Gebühr geben. Aber so ist das doch echt nicht wirklich akzeptabel..meiner Meinung nach.

Bye, Mike

...an dem Problem hat sich nichts, aber auch garnichts geändert :flop:
    Nach wie vor werdem beim Tarifwechsel 4,95€ abgezogen, die man nur mittels
    nervigem Anruf bei der Hotline erstattet bekommt.
    Wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist, dann kommt das leidige "Die Kosten konnten nicht abgebucht werden. Kein Tarifwechsel erfolgt."
    Ich frage mich ernsthaft, wann die "Nummer 1" im Mobilfunk das endlich mal korrekt gelöst bekommt :rolleyes:

Bye, Mike

Stimmt. Da hat T-Mobile wieder mal gebastelt. Dann werde ich das gleich mal testen und ggf. ändern!
    Bisher waren in der "Wechselliste" nur der Card und Nonstop aufgeführt. Der Wechsel in den Klick wurde regelmäßíg verweigert mit dem Hinweis "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden". Aber vielleicht geht es jetzt ja endlich wirklich kostenlos.

Bye, Mike

Mal nur als theoretische Anfrage:

Welcher Händler kann ggf. einen Genion-DUO Vertrag mit Studentenkondition
    verlängern und dazu ein Handy bieten?

Die Verträge sollen zu den bisherigen Konditionen weitergeführt werden,
    das wäre wichtig (wg. kostenloser RUL)
    Mit den Verträgen wird kein Umsatz generiert, daher vermutlich schlechteste
    Stufe. Ist halt nur der BWHZ-Anker...

Als Handy (für die Verlängerung der beiden Verträe zusammen) wäre schön:

Nokia N82
    Nokia N81 8GB
    Nokia E51
    Nokia N95

Kann da überhaupt jemand was anbieten? Ich habe den Vertrag jetzt immer so laufen lassen ohne aktive Verlängerung, aber jetzt wäre ein neues Handy mal nicht schlecht.
    Aktuelle Immatrikulationsbescheinigung liegt vor.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    bei e.. gibts mehr 0171 als 0172 .. warum auch immer

Ganz einfach, weil die 0172 äußerst rar als Prepaid sind, aber T-Mobile immer mal ne Charge raushaut.
    Ich habe im Shop z.B. immer ausreichend 0171er zur Auswahl, aber so gut wie keine 0172 (derzeit noch 5 Stück). Und ich habe immer größere Mengen Karten am Lager...

Bye, Mike

Kann ich bestätigen: hochprofessionell in der Abwicklung und auch ansonsten sehr Kompetent. Ich hatte mich damals für den ACE entschieden, weil die sehr günstige Pressekonditonen haben und habe es seither nie bereut...

Edit: Quatsch, Kommando zurück: bin ja im ARCD. Sorry, das war eine kleine Irrung, aber zum Glück brauchte ich die Leistungen sehr lange nicht mehr ;)

Bye, Mike ;

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Das ist eine Aktion von O2 und nennt sich XmasFlat. Eigentlich ist die in Verbindung mit LOOP Handypaketen aber kommt anscheinend auch teilweise bei neu aktivierten anderen Karten. Es entstehen für dich keine kosten. Du kannst 3 Monate unbegrenzt ins Festnetz und O2 Netz telefonieren.

Genaugenommen bekommen dies alle Karten, bei denen im Aktionszeitraum (derzeit bis März) erstmals ein abgehendes Gespräch geführt wird und die aus einem Loop-Handypack stammen.
    Dabei spielt das Alter und der Zeitpunkt der Registrierung wohl keine Rolle.
    So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen.

Bye, Mike