Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich kenn mich so in diesen Tarifen nicht aus, aber habe gesehen, dass es mit einer anderer Freenetmobile Karte 4,95€ einen 32GB USB Stick gibt. Vielleicht wäre das was für dich, Siemenshandyfan.

Btw, wieso nehmen viele USB Stick statt eine microSD Karte? Ich meine, einen Mini Card Reader haben ja einige, ansonsten tuts auch der SD Adapter. Und eine microSD ist weitaus breiter einsetzbar als ein Stick. Und der Stick hat den Nachteil, dass es brechen kann, falls man falsch dagegenstößt.

Freenetmobile ist doch Vertrag wenn ich nicht irre...wenn auch ohne Grundgebühr.
    Warum ich einen Stick brauche? Ganz einfach: mein Flachbildfernseher hat einen USB-Eingang. Und ein ausreichend groß dimensionierter Stick reicht auch für HD-Filme aus, die ich dann vom Rechner kopieren und anschauen kann. Dafür wollte ich den haben. Kann zwar auch die HDD anstöpseln, aber mit Stick kann man schneller mal probieren und testen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Karte muss man doch nicht zurücksenden, oder?

Nein, aber denk an die Administrationsgebühr bei Nichtnutzung.
    Im übrigen danke für den Tipp, einen 16 GB USB-Stick hatte ich gerade gesucht und so ist der Preis natürlich Top :top:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Da es in § 9.4 heißt:

Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.

sehe ich in deinem bzw. eurem Fall gar kein Problem, es sei denn Bruder und Schwägerin leben mit deinen Eltern unter einem Dach.

Nein, leben Sie nicht, sondern in einer völlig anderen Stadt.