Beiträge von Síemenshandyfan

    Beim Aufräumen habe ich noch ein Paket mit diversen China-Handys gefunden.
    Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich es hier an. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Bastler, der Spaß daran hat :)
    Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum Elektroschrott...aber das ist mir eigentlich zu Schade.


    Also:


    Angeboten werden 10 Bastelhandys und 4 reine Ersatzteilspender.
    Ich habe nicht alle Details zu den Defekten, aber was ich weiß, steht in der Beschreibung.
    Für alle Geräte gilt: Nur das Gerät selber + Akku (bei den Bastelhandys), kein weiteres Zubehör, auch kein Ladegerät...


    5 x S820


    2x Funktionstüchtig; keine offensichtlichen Fehler. 1x funktioniert aber die Beleuchtung der Bedienknöpfe unten nicht (Bild 3)
    1x Funktionstüchtig, aber die Beleuchtung der Bedienknöpfe geht nie aus
    1x Touch defekt, keine Reaktion auf Eingaben, geht aber an
    1x keine Funktion bzw. Einschaltknopf herausgebrochen + Ladebuchse fehlt


    2x X15i


    1x geht an, scheint zu funktionieren, Hörerlautsprecher ohne Funktion
    1x Akku wahrscheinlich hin (dick), geht aber an mit anderem Akku, linker mittlerer Bereich des Touchscreens ohne Reaktion, Hörerlautsprecher ohne Funktion


    2x H4300


    1x Bootet immer mal neu/Instabil
    1x ungetestet


    1x A3


    Antenne für UKW-Radio/UHF-TV abgebrochen. Ansonsten aber scheinbar funktionstüchtig


    Ersatzteilspender (Bild 4):


    2x X15i (Display gerissen/ohne Funktion, Akkus fehlen)
    1x G20 (diverse Schalter fehlen, keine Funktion, Akku fehlt)
    1x Zopo ZP200 (ohne Funktion; Leiterbahnen gerissen, Totalschaden, Akku mit dabei)


    --- auf alle Angaben keine Garantie! Wie gesagt, es sind Bastelgeräte!!---





    Preis: 50 Euro inkl. Versand als VHB

    Biete ein ca zwei Wochen altes


    Huawei P8 Lite 2017 (also die neue Version!) in Schwarz.


    Gerät stammt aus einem Neuvertrag und wurde nur sehr umsichtig ein paar Tage ausprobiert.
    Das Handy ist daher absolut neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und das Zubehör ist noch komplett unbenutzt.


    Selbstverständlich ist die Originalverpackung vorhanden. Für die Garantie gibt es auch den Kaufbeleg bzw. die Unterlagen vom Vertragsabschluss mit dazu.


    Wer ein paar Infos zum Gerät sucht: Klick


    Das Handy hat DualSim, Android 7 und ist wirklich empfehlenswert.
    Ich habe mich dennoch am Ende doch wieder für ein Samsung S7 entschieden...


    Preis: 230,-€ inkl. Versandkosten


    Bei Interesse bitte PN

    Zum Verkauf kommt eine recht schöne VIP-Rufnummer, die sich momentan auf dem Weg in die "Parkposition" befindet. Sprich: Die Sache hat noch etwas Zeit, wir können es in Ruhe angehen. Aber der Reihen nach:


    Angeboten wird die Rufnummer


    0176-2000 a5 b5 :top:


    Aus verständlichen Gründen wird die komplette Nummer hier nicht veröffentlicht, kann aber per PN angefragt werden. Nur so viel: a und b sind aufsteigende und nacheinanderfolgende Ziffern wie 1 und 2 (als Beispiel!).


    Rufnummer befindet sich momentan in Portierung von Blau zu Congstar.
    Der Verkauf könnte dann zwar in Form des Congstar-Prepaidvertrages erfolgen, aber dort sind ja meines Wissens keine Inhaberumschreibungen möglich. Es kann also sein, dass die Rufnummer zuvor wieder zurück zu Blau (dann als Prepaid) portiert wird.
    Daher könnte sich die Übergabe durchaus noch verzögern.
    Vermutlich wird der Käufer dann einen Prepaidvertrag mit einem Restguthaben ~25 Euro erhalten.
    Umschreibekosten übernehme ich. Dann lässt sich die Nummer beliebig weiterportieren...


    Da hier Preisangabe Pflicht ist, ich aber noch so gar kein Gefühl für einen angemessenen Preis habe, sage ich einfach mal 350,- € VHB. Ich finde, es ist eine wirklich schöne Nummer, die man sich auf Anhieb merken kann... Aber andere Preisvorschläge sind gerne willkommen.


    Abwicklung klären wir bei Einigung im Detail.

    Gerät ist knapp über ein Jahr alt. Es ist vollkommen funktionstüchtig und hat dank ständig benutzter Schutztasche so gut wie keine Gebrauchsspuren.
    Beim Durchsehen habe ich eine einzige kleine Macke unten am Gerät gefunden, die aber beim besten Willen nicht stören dürfte. Ich habe die Stelle auf dem Foto 4 mit einem roten Rechteck markiert. Ansonsten macht euch selber ein Bild anhand der hochaufgelösten Fotos...leider ist das Gerät nicht besonders leicht zu fotografieren :)



    Gerät kommt mit Originalverpackung und komplett unbenutztem Originalzubehör (siehe Bild). Natürlich werde ich es zuvor in den Werkszustand versetzen.


    Ihr könnt euch auf meine Beschreibung verlassen, ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
    Nun zum Preis.
    Ich hätte gern 260,-€ inkl. Versandkosten für das Gerät.


    Bei Interesse bitte PN. Zahlung per Überweisung oder Paypal (dann aber zuzüglich der noch anfallenden Paypal-Gebühren).

    Zitat

    @ALL: Die Vermarktung o2 on Business Tarifwelt (o2 on Business M, L und XL SIMOnly) wurde kurzfristig, bis auf Widerruf, verlängert. Ihr könnt uns, wie gewohnt, weiterhin Anfragen zwecks Angebot der Tarife zukommen lassen :)


    Bin auf der Suche nach einem neuen Tarif und finde o2 Interessant, kannst du mir mal für M und L ein Angebot machen? Sind auch noch die Free-Tarife zu haben?


    Mitnahme einer Rufnummer ist Pflicht, geht das auch aus einem Privattarif in den Bussiness? Hatte bisher keinen Gewerbetarif...


    Bye, Mike

    Zum Verkauf steht ein nagelneues und versiegeltes


    Motorola Nexus 6 in Blau mit 64 GB Speicherkapazität


    - Aus Neuvertrag
    - Simlockfrei
    - Verpackung ungeöffnet + versiegelt
    - Rechnung für Gewährleistung lege ich bei


    Preis: 405,-€ inkl. Versand mit DHL


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Gerne auch Abholung in Leipzig-Seehausen oder tagsüber in der Oststraße in Leipzig-Reudnitz möglich.


    Foto kann ich nachreichen, aber die Verpackung ist ja wie geschrieben noch zu :)


    Bei Fragen: PN