Beiträge von Síemenshandyfan

    SÃ_emenshandyfan


    Hallo Mober!


    Ich interessiere mich für das LTE-Angebot mit 21,6 MBit/s, hätte dazu aber noch ein paar Verständnisfragen. Bevor ich mir bei der VF-Hotline drei verschiedene Antworten hole, versuche ich es erstmal hier :)


    1. Laut Verfügbarkeitscheck bekomme ich an meinem Standort nicht die volle Bandbreite:
    "Sie können an Ihrem Standort mit bis zu 3,6 MBit/s grenzenlos im Internet surfen und per Flatrate telefonieren."
    Da ich bereits eine LTE-Anlage mit Richtantenne betreibe (Vodafone Datenvertrag), weiß ich, dass ich technisch um die 20 MBit/s erreiche. Wird der Zuhause-Vertrag seitens Vodafone dennoch auf die 3,6 MBit/s gedrosselt, oder kann ich damit auch die maximal bei mir erreichbare Daterate nutzen und die Angabe ist nur eine "Vorsichtsmaßnahme" für Haushalte ohne Außenantenne? Wäre wichtig, denn bei Drosselung nützt mir der Vertrag nichts...


    2. Ich habe einen schon länger gekündigen DSL-Vertrag von Vodafone. Dort ist noch ein Guthaben auf dem Kundenkonto. Kann der LTE-Vertrag auf diese Kundennummer eines abgelaufenen DSL-Vertrages gebucht werden oder gibt es eine neue (Mobilfunk-)Kundennummer, wo ich vom Guthaben nicht profitieren würde? Andersherum gefragt: wird LTE Zuhause bei Vodafone als DSL- oder Mobilfunkvertrag geführt.


    3. Ich habe einen eben gekündigen DSL-Vetrag von 1&1 und möchte den Wechselbonus nutzen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob 1&1 eine schriftliche Bestätigung per Post sendet, da man ja online kündigen kann. Diese wäre aber soweit ich gelesen habe nötig für den Wechselbonus. Weißt du zufällig aus Erfahrung, wie 1&1 das handhabt?


    Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen
    Bye, Mike

    Zum Verkauf steht ein Android-Smartphone vom Type Star E50 - absolut neuwertig, nur zum Testen verwendet und somit sowohl optisch als auch technisch einwandfrei.


    Im Lieferumfang enthalten sind zwei Akkus, Gerät, Ladegerät, Datenkabel und ein Stereo-Headset.
    Alle technischen Daten findet ihr unter diesem LINK .


    Außerdem ein Erfahrungsbericht aus einem Forum


    Preis: 80,-€ (VB) zzgl. Versandkosten


    Bei Interesse bitte per PN melden. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bilder zum Gerät:


    SÃ_emenshandyfan


    Nachtrag: ich musste beim Hosting nochmal was ändern. Derzeit findet eine DNS-Umstellung statt. Die Seite sollte weiterhin erreichbar sein, jedoch ist das Bearbeiten derzeit nicht möglich.
    EDIT: müsste wieder klappen. Ggf. bitte den Browsercash leeren!


    Bye, Mike

    SÃ_emenshandyfan


    Ich möchte euch mal an dieser Stelle mit ein paar Neuerungen zum Prepaid-Wiki vertraut machen:
    Leider gab es mal wieder einen Hackerangriff auf den Server, der zum Glück frühzeitig bemerkt wurde.
    Ich habe dies zum Anlass genommen und die Software auf den aktuellsten Stand gebracht, außerdem habe ich dern Server gewechselt - evtl. vorübergehend - da nur auf diese Weise eine reibungslose Installation möglich war.
    Ich würde euch bitten, die Performance mal ein wenig zu beobachten und mir Rückmeldungen zu geben.
    Ggf. wird dann nochmal ein Wechsel stattfinden, da gebe ich aber rechtzeitig bescheid.
    Mit dem Upgrade gibt es auch ein paar interessante Neuerungen:


    - Prepaid-Wiki ist ab sofort auch bei Facebook Link zum Liken . Das macht Sinn, um neue Interessenten und vielleicht auch Mitstreiter zu finden. Über jedes "Like" freut sich natürlich das Team vom Prepaid-Wiki :)
    - die MediaWiki-Software ist nun auf dem aktuellsten Stand und scheint stabil zu laufen
    - Anmeldungen sind wieder möglich ohne den Umweg über mich; es wurde ein hoffentlich relativ sicheres Captcha-Verfahen gegen Spamer installiert; die anschließende Freigabe zum Schreiben läuft aber vorerst weiter über mich direkt (Email an admin@prepaid-wiki.de unter Angabe des Nicknamens)
    - ich habe die Extension WikiEditor freigegeben. Damit ist nun ein noch bequemeres Bearbeiten der Beiträge möglich
    - die Einführung der Extension "Gadgets" ist ggf. möglich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese benötigt wird. Schließlich stellt jede neue Erweiterung auch ein gewisses Sicherheitsrisiko dar
    - wenn noch andere Erweiterungen gewünscht sind bitte einfach Bescheid geben. Am besten via Facebook, weil ich das besser im Blick habe


    Ansonsten danke ich wie immer allen Mitstreitern und rüre mal wieder die Werbetrommel an alle Mobilfunkfans, sich am Projekt Prepaid-Wiki zu beiteiligen, welches nunmehr immerhin sechs Jahre existiert...


    Bye, Mike

    Aus Sammlungsauflösung biete ich folgende China-Handys (wurden ursprünglich mal als Muster in China bestellt):


    1. Chang Jiang P5 (neuwertig) 4"


    -->mit 1 Ghz-Prozessor



    Mehr Bilder:
    http://www.pic-upload.de/gal-451684/pb4nij/1.html


    Infos zum Gerät:


    http://dx.com/p/changjiang-p5-…ps-and-wi-fi-black-138158


    Preis: 90,-€


    2. H7300 (ganz leichte Gebrauchsspuren) 4,3"




    Mehr Bilder:
    http://www.pic-upload.de/gal-451686/89jrk5/1.html


    Preis: 65,-€


    Infos zum Gerät:


    http://dx.com/p/h7300-4-3-capa…gps-wi-fi-g-sensor-102401


    3. X15i (ganz leichte Gebrauchsspuren) 4,3"



    Mehr Bilder:
    http://www.pic-upload.de/gal-451691/4sdacx/1.html


    Preis: 65,-€


    Infos zum Gerät:


    http://android-sale.com/x15i-3…ouch-screen-wifi-gps.html


    4. G20 (leichte Gebrauchsspuren) 3,5"



    Mehr Bilder:
    http://www.pic-upload.de/gal-451692/punw4/1.html


    Preis: 55,-€


    Infos zum Gerät:


    http://www.alibaba.com/product…ap_phone_Android.html?s=p


    5. W500 (neuwertig) 4"



    Mehr Bilder:
    http://www.pic-upload.de/gal-451693/2gsymq/1.html


    Preis:


    Zu diesem Gerät habe ich auf die Schnelle im Netz keine Infos gefunden. Bei Interesse schaue ich aber nochmal genauer nach.


    Alle Preise zzgl. Versandkosten für versicherten Versand via DHL.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Weitere Infos am besten per Mail: callneun@googlemail.com

    Ich biete hier ein neuwertiges 5 Zoll Android Smartphone mit Android Verssion 2.3, GPS, WLAN, Bluetooth und 5 Megapixel Kamera zum Verkauf.


    Der Gerätename lautet J8000 und es lassen sich damit auch weitere Details googlen.


    Gerät wurde nur kurz getestet und ist natürlich vollkommen Funktionstüchtig. Im Lieferumgang enthalten ist das Smartphone mit Lade- und Datenkabel, Akku sowie ein Headset. Dieses ist somit als absolut neuwertig zu bezeichnen.


    Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen!


    Sollte bei dem Gerät aber irgendetwas nicht stimmen, dann finden wir natürlich eine Lösung.


    Preis: 70,- Euro inkl. versichertem Versand


    Hier ein paar Fotos:



    Technische Daten:


    * GSM:850/900/1800/1900* Dual SIM zur gleichzeitigen (!) Nutzung von zwei Sim-Karten
    * CPU:MTK6573, 650MHz+350MHz
    * 512MB ROM + 512MB RAM (erweiterbar durch Micro-SD bis zu 32GB)
    * WIFI:802.11b/g Drahtlosnetzwerk


    * Bluetooth


    * eingebauter GPS-Empfänger


    * 5 Zoll Kapazitives Multi-Touch-Display (480*800)


    * FM Rradio


    * G-sensor


    * Zwei eingebaute Kameras, davon rückseitig 5.0 Megapixel mit Autofocus


    * 3.5mm Kopfhöreranschluss

    Zum Verkauf steht ein Android-Smartphone (Star E8) mit robustem Metallgehäuse (Rand, Rückseite aus Plastik), welches ebenso als Tablet verwendet werden kann. Das wird ermöglicht durch das große 5" Multitouch-Display. Das Gerät verfügt über 2 Sim-Kartenslots für den Dual-Betrieb von zwei Sim-Karten gleichzeitig (einer davon auch UMTS-fähig). Ebenso ist ein Kartenslot für Micro-SD-Karten vorhanden um den sehr knapp dimensionierten intenen Speicher entsprechend zu erweitern. Das Gerät verfügt über alle gängigen Schnittstellen wie WLAN, GPS oder Bluetooth.


    Es sind zwei Akkus mit dabei. Ebenso natürlich Datenkabel, Netzteil sowie Kopfhörer und die Originalverpackung. Als Prozessor ist ein MT 6573 Dual Core verbaut. Die eingebaute Kamera kann 3,2 Megapixel auflösen (Frontkamere 0,3 MP).


    Gerät ist absolut neuwertig ohne sichtbare größere Gebrauchsspuren.


    Preis: 65,- Euro zzgl. 6,- Euro Versand


    Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste. Der Käufer kann also unbesorgt davon ausgehen, dass alles fair laufen wird.
    Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Allerdings sichere ich volle Funktion zu. Sollte doch etwas nicht stimmen, finden wir eine Lösung. Versand ins Ausland grundsätzlich möglich, dann aber mit höheren Versandkosten.


    Bilder:


    Ich biete hier ein neuwertiges 9,7 Zoll Android Tablet mit Android Verssion 4.0, WLAN und 2 Megapixel Kamera (Rückseite) sowie 0,3 Megapixel Kamera (Front) zum Verkauf. Die Größe und Form des Gerätes entspricht so ziemlich genau einem normalen iPad.
    Gerät wurde nur getestet und ist noch mit allen Schutzfolien versehen. Im Lieferumgang enthalten ist das Tablet mit Ladegerät, Datenkabel sowie ein USB-Adapter zum Anschluss eines Sursticks für die mobile Nutzung. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich sogar noch die Schutzfolie auf dem Gerät. Dieses ist somit als absolut neuwertig zu bezeichnen. Das Gerät macht wirklich Spaß und reicht für normale Anwendungen für ein Tablet prima aus. Vom eingebauten 16 Gigabyte-Flash-Speicher sind ca. 2,6 Gigabyte für das System reserviert, so dass man effektiv noch etwa 13 Gigabyte für eigene Anwendungen wie Apps, Musik oder Videos nutzen kann. Zusätzlich lässt sich auch eine SD Karte (Micro SD) bis 32 Gigabyte zur Erweiterung des Speichers einschieben. Eine Besonderheit ist der HDMI-Anschluss (Micro HDMI). Mittels entsprechendem Adapter lässt sich das Gerät damit problemlos auch an einem Flachbildfernseher betreiben. Der aktuelle Neupreis für das Gerät beträgt um die 139,- Euro zuzüglich Zoll und Versand bei Direktimport. Hier ab einem Gebot von 1,- Euro zu haben.


    Preis: 99,- Euro inkl. Versand (VB)


    Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen. Sollte es irgendwelche Probleme geben, finden wir aber natürlich eine Lösung. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste vom Telefon-Treff


    Bilder zum Gerät:




    Hier noch einige technische Daten:


    Display: 9,7 Zoll Kapazitiver Multi-Touch-Screen 1024×768 (4:3)
    Betriebssystem: Android 4.0
    Prozessor: 1.5GHz Allwinner A10
    RAM: 1 GB DDR3
    ROM: 16 GB
    Extern: Micro SD Karte bis zu 32GB
    Wi-Fi WLan (802.11 b/g/n)
    USB 3G Modul
    HDMI Anschluss
    Full HD
    7800mAH Akku
    243mm x 190mm x 11mm
    550g