Beiträge von Síemenshandyfan

Zum Verkauf steht ein Android-Smartphone mit robustem Metallgehäuse (Rand, Rückseite aus Plastik), welches ebenso als Tablet verwendet werden kann. Das wird ermöglicht durch das große 5" Multitouch-Display. Das Gerät verfügt über 2 Sim-Kartenslots für den Dual-Betrieb von zwei Sim-Karten gleichzeitig (einer davon auch UMTS-fähig). Ebenso ist ein Kartenslot für Micro-SD-Karten vorhanden um den sehr knapp dimensionierten intenen Speicher entsprechend zu erweitern. Das Gerät verfügt über alle gängigen Schnittstellen wie WLAN, GPS oder Bluetooth.

Es sind zwei Akkus mit dabei. Ebenso natürlich Datenkabel, Netzteil sowie Kopfhörer und die Originalverpackung. Als Prozessor ist ein MT 6573 Dual Core verbaut. Die eingebaute Kamera kann 3,2 Megapixel auflösen (Frontkamere 0,3 MP).

Gerät ist absolut neuwertig ohne sichtbare größere Gebrauchsspuren.

Preis: 65,- Euro zzgl. 6,- Euro Versand

Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste. Der Käufer kann also unbesorgt davon ausgehen, dass alles fair laufen wird.
    Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Allerdings sicher ich volle Funktion zu. Sollte doch etwas nicht stimmen, finden wir eine Lösung. Versand ins Ausland grundsätzlich möglich, dann aber mit höheren Versandkosten.

Bilder:

Zum Verkauf steht ein Android-Smartphone vom Typ Star G12A. Einige technische Details sind unten aufgeführt.
    Das Hand wurde nur ganz kurz genutzt und ist daher optisch wie technisch Neuwertig! Mit Dual-Sim-Funktion (einmal davon UMTS-tauglich): zwei SIM-Karten können gleichzeitig genutzt werden. Beide Karten buchen sich dabei ins Netz ein und sind erreichbar. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Akkus, das Netzteil mit USB-Kabel, Kopfhörer (unbenutzt) sowie die Originalverpackung.

Preis: 75,-€ inkl. versichertem Versand

Technische Details:
    Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900MHZ Mobilfunk-Netzfrequenz: 3G/WCDMA: 900/2100MHZ
    Dual SIM ,Kapazitiver Multi-Touch-Screen 3.6 Zoll (9,2 cm Bildschirmdiagonale)
    Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel HVGA
    Betriebssystem: Google Android 2.3.4
    GPS, A-GPS, G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
    Drahtloses Internet: WI-FI b/g
    Bluetooth Konnektivität: 2.0, A2DP
    USB: 2.0 (microUSB)
    Kopfhöreranschluss: 3.5mm
    FM-Stereo Radio Funktion
    Analog-TV-Funktion (in Europa nicht nutzbar)
    Front-Kamera: 0.3 Megapixel
    Back-Kamera: 3.0 Megapixel
    CPU: Media Tek MTK6573 DualCore 650MHz+400MHz
    Interner ROM/Flash-Speicher: 256MB
    RAM: 512MB
    Dimensionen: 115x60x12mm
    Gewicht: 123g (inkl. Akku)

Nur kurz gebraucht und daher praktisch neuwertig. Ich gebe dem Käufer eine 10-tägige Übernahmegarantie. Sollte es in dieser Zeit Probleme geben, finden wir eine Lösung. Rücknahme/Gewährleistung ausgeschlossen.

Hier noch einige Bilder:

Biete mein iPhone 4 mit 16 Gb zum Kauf an.

Das Gerät wurde stets in einer Schutzhülle verwendet und hat daher nur minimalste Gebrauchsspuren.
    Display ist komplett kratzerfrei, auch auf der Rückseite und seitlich nur minimalste Benutzungsspuren zu finden.

Verkauft wird das Gerät mit Ladekabel, Netzteil. Kopfhörern und dem Öffnungswerkzeug.
    Normalerweise habe ich auch eine Verpackung dazu, kann diese aber aufgrund eines Umzuges nicht finden.
    Im Notfall verkaufe ich das Gerät also ohne Originalverpackung.
    Technisch natürlich einfandfrei mit neuster Firmware und ohne Simlock (ab Werk)

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo Leute. Habe einige Geräte abzugeben. Stammen aus einer Sammlungsauflösung und sind alle nur wenig gebraucht bzw. neuwertig.
    Im Einzelnen handelt es sich um

1x Star B68 (3,5" Android Smartphone mit Dualsim) 70,-€ inkl. Versand

1x S610 (3,5" Android Smartphone mit Dualsim) 65,-€ inkl. Versand

1x Touch G12 (3,5" Android Smartphone mit Dualsim) 70,-€ inkl. Versand

Alle Smartphones haben UMTS, Bluetooth, 2x Akku, Originalverpackung, alle Kabel

1x StarPad Touch A710 (7" Android-Tablet, 8GB) 70,-€ inkl. Versand

1x Momo 11 Bird (9,7" Tablet, 16 GB, IPS-Display, Alu-Backcover) 155,-€ inkl. Versand

Jeweils mit Netzteil, USB-Kabel, Surfstick-Adapter, Verpackung. Zum 7" gebe ich noch eine Schutzhülle dazu.

ggf. noch weitere Modelle auf Anfrage.
    Bilder, Technische Details etc. auf Anfrage gern per PN.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann zwei saubere Ebay-Accounts vorweisen.

Alle Geräte optisch und technisch vollkommen okay. Ich gebe 10 Tage Übernahmegarantie! Ansonsten aber keine Rücknahme und Gewährleistung. An den Preisen kann man ggf. noch bissel was machen, aber nicht mehr viel :)

Selbstabholung auf Nachfrage machbar. Standort Leipzig-Seehausen

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Ich kenne ihn auch nicht, aber er bietet unkomplizierte Bedingungen und einen Monat Widerrufsrecht!

Naja. Wenn ich das so richtig sehe, erstattet der Anbieter selber die monatlichen 5,- Euro. Macht der dann nach ein paar Monaten dicht oder es kommt so keine Erstattung, bleibt man selber drauf sitzen.
    Monatliche Erstattung würde ich eigentlich überhauptnicht machen, höchstens, wenn der Anbieter wirklich sehr bekannt und zuverlässig ist.

Bye, Mike

Zum Verkauf steht ein 10"-Tablet , weitere technische Daten siehe unten. Nur kurz gebraucht, kaum Gebrauchsspuren - daher als Neuwertig zu bezeichnen.100% funktionstüchtig mit 10 Tagen Übernahmegarantie!

Proezssor: Allwinner A10 (1.5 GHz)
    RAM: 1GB DDR3
    NAND Flash/ROM: 16GB (erweiterbar mit max. weiteren 32GB per SD-Karte)
    Display: Kapazitiver 10 Punkt IPS-Touchscreen mit 9.7 Zoll
    Display-Auflösung: 1024 x 768 Pixel (4:3)

Betriebssystem: Google Android 4.0.3
    Google Android Market: Vorinstalliert.

Drahtloses Internet: WI-FI 802.11 b/g/n
    3G Unterstützung für Externes 3G-Dongle (3G-Surfstick)
    Dual-Kamera: 5.0 Megapixel Rückseite, 1.3 Megapixel Frontseite

G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor, HDMI-Anschluss, USB-Anschluss 1x (miniUSB), 3.5mm Kopfhöreranschluss, microSD-Karten-Slot 1x (max. 32GB), Integrierte Lautsprecher (Stereo)

Flash-Support

Unterstützte Audio-Formate: Support MP3,WMA,MP2,OGG,AAC,M4A,MA4,FLAC,APE Format
    Unterstützte Video-Formate: 1080P HD Support 3GP, MP4, FLV, MPEG 1/2/4, AVI, MPG, AVI Format, Full HD Support

Lieferumfang: Tablet, Netzteil, Daten/Ladekabel, USB-Adapter z.b. für Surfstick, Headset (unbenutzt), Originalverpackung

Preis: 150,-€ inkl. versichertem Versand

Abholung wäre auch möglich. Standort ist Leipzig-Seehausen.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste vom Telefon-Treff und habe als zusätzliche Sicherheit auch zwei "vorzeigbare" Ebay-Accounts :)

Ohje, der Preisverfall bei den Tablets ist schon enorm :(
    Gut, ich mache einen Hammerpreis:

66,- Euro inkl. Versand

Das bedeutet, abnzüglich der Versandkosten kostet das Gerät nur noch 60,- Euro!

Es sind minimalste Gebrauchsspuren vorhanden, wenn überhaupt.
    Ich kann nur sagen, wer ein 7"-Gerät haben möchte ist mit diesem Teil wirklich gut bedient,
    vor allem bei dem Preis.

Zum Verkauf steht ein 7-Zoll-Android-Tablet StarPad Touch A710

Produkt-Spezifikationen StarPad Touch A710:

Chipsatz/Proezssor: Allwinner A10 Cortex A8 (1.0 GHz)
    RAM: 512MB DDR3
    ROM/NAND-Flash: 5GB (erweiterbar mit max. weiteren 32GB per microSD-Karte)
    Display: Kapazitives 7 Zoll (ca. 17,8 cm) 5-Punkt-Multi-Touch Display
    Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel (16:9)

Betriebssystem: Google Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Google Android Market: Vorinstalliert

Gerät ist voll funktionstüchtig und absolut neuwertig.

Preis: 80,- Euro inklusive versichertem Versand (VB)

Es sind auch noch andere Modelle wegen Geschätfsaufgabe verfügbar. Bei Interesse bitte melden.
    Bei Fragen bitte einfach per PN melden.

Zum Verkauf steht ein Android Smartphone S610

Produkt-Spezifikationen des Touch S610 (G20):

Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900MHZ
    Mobilfunk-Netzfrequenz: UMTS/3G: WCDMA 2100 MHz
    Dual SIM: Ja (1 x 3G & GSM + 1 x GSM)
    Dual-Standby: Ja
    Ohne Sim-Lock
    Display: Kapazitiver Multi-Touch-Screen 3,5 Zoll (ca. 8,9 cm Diagonale)
    Display-Auflösung: 320 x 480 Pixel
    Betriebssystem: Google Android 2.3.x inkl. Android Market
    Installierte Sprachen: Deutsch, Türkisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch uvm.
    GPS: ja (GPS Chip integriert) / A-GPS: Ja
    G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
    Installation von Widgets
    MP3 Klingeltöne
    3G - WCDMA (UMTS): Ja (1x)
    GPRS: Ja (Class 32)
    Bluetooth Konnektivität: 2.0, A2DP
    Java Unterstützung: MIDP 2.0
    USB: 2.0 (microUSB)
    Kopfhöreranschluss: 3.5mm
    Stereo FM Radio Funktion
    Front-Kamera: 0.3 Megapixel
    Back-Kamera: 2 Megapixel mit Blitzlicht

CPU: Media Tek MT6573 DualCore 650MHz + 400 MHz
    Interner ROM/Flash-Speicher: 256MB (erweiterbar per micro-SD bis max. 32 GB)
    RAM: 256MB

Standby: ca. 150-200h
    Sprechzeit ca. 4-5h

Dimensionen: 114 x 60 x 11,6mm
    Gewicht: ca. 127g (inkl. Akku)
    Versandgewicht: ca. 350g (inkl. Verpackung & Zubehör)

Lieferumfang:

1 x Touch S610 (G20) 3G Multitouch Android Smartphone
    1 x USB und Lade-Kabel
    2 x Akku 1800mAh
    1 x Kopfhörer
    1 x Ladegerät/Adapter für deutsche/europäische Steckdosen geeignet
    1 x Englisches Benutzerhandbuch

Gerät ist Neu, wird jedoch als gebraucht angeboten.
    Kaufpreis: 120,-€ inkl. versichertem Versand

Anfragen per PN oder an Callneun@googlemail.com

Es sind auch noch andere Modelle wegen Geschätfsaufgabe verfügbar. Bei Interesse bitte melden.