Preisupdate:
140,-€ inkl. Versand
Wir haben auch noch andere Geräte u. Tablets - bei Interesse bitte nachfragen...
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
140,-€ inkl. Versand
Wir haben auch noch andere Geräte u. Tablets - bei Interesse bitte nachfragen...
Bye, Mike
Aufgrund Geschäftsaufgabe zu verkaufen:
Star B79 Android Smartphone
4,3 Zoll Touchscreen (kapazitiv) – 960 x 540 Pixel
1 Ghz Prozessor MTK MT 6575
Kamera 5 MP (hinten) 0,3 MP (vorn)
512 MB Ram
2 GB Speicher für Apps/Daten
Dual-Sim
GPRS/UMTS
GPS/Bluetooth/WLAN
Mehr über das Gerät erfahrt ihr im Netz. Soweit ich gelesen habe, soll das Smartphone dem bekannten ZP100 sehr ähnlich sein. Dieses habe ich seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin ziemlich zufrieden damit, sogar als Umsteiger vom iPhone.
Momentan ist Android 2.3.6 auf dem Gerät. Laut einschlägigen Foren kann aber wohl auch auf 4.03 geflasht werden (ohne Garantie).
Das angebotene Gerät ist neu, wird jedoch als gebraucht verkauft, um Ärger zu vermeiden. Ich biete allerdings eine 14-tägige Übernahmegarantie an. Sollte es Probleme oder einen Defekt geben, nehme ich das Gerät unter Erstattung des Kaufpreises zurück.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, aber auf Wunsch nenne ich auch noch ein paar weitere Sicherheiten – wie meine Ebay-Accounts. Ihr braucht Euch also keine Sorgen zu machen, ich bin immer fair zu Käufern.
Lieferumfang:
Android Smartphone B79 wie beschrieben
2 Akkus
Netzteil + Daten/Ladekabel
Kopfhörer
Anleitung (Englisch)
kleines Reinigungstuch
Kaufpreis: 150,-€ inkl. versichertem Versand.
Fragen bitte vornehmlich an callneun@googlemail.com. PN geht auch, aber mein Postfach ist relativ schnell voll, also besser per Mail.
Einfach per PN melden mit Emailadresse und gewünschtem Nickname...
Bye, Mike
Einfach per PN melden mit Emailadresse und gewünschtem Nickname...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Eine Anregung: vielleicht könnte man auch einen Bereich für die wichtigsten europ. Prepaids eröffnen. Muss natürlich nicht so ausführlich sein, wie das deutsche Modell, aber wenn man einen Unterlink einbaut
z.B.
http://prepaid-wiki.de/index.php5/Europa/Spanien/Vodafone
dann könnte der eine oder andere was hinzufügen.
Musst jetzt nicht du machen, aber vielleicht sollte man die Option offen halten, denn es gibt hier doch schon einige Freaks, die sich mit ausländ. Prepaidkarten sehr gut auskennen.
Bin offen für alles und immer für eine Erweiterung. Aber mal ganz ehrlich: wenn es schon schwierg wird, alle inländischen Tarife aktuell zu halten, habe ich die Befürchtung, dass das dann eher nicht klappen wird mit der Aktualität...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die Seite geht wieder, aber an der Aktualität mangelt es noch...
Das ist ein ganz anderes Problem, aber ich gebe dir recht. Nur schaffen es eben die paar Leutchen nicht, alles immer aktuell zu halten. Daher ja auch immer wieder der Aufruf, dass sich noch ein paar TT-ler mit darum kümmern. Am liebsten wäre uns halt, wenn es ähnlich wie Moderatoren im Forum einzelne Experten um spezielle Bereiche kümmern und dort für Ordnung/Aktualität sorgen... Aber leider ist der Zulauf sehr moderat ![]()
Bye, Mike
Hey Leute!
Keine Sorge, es ist alles in Ordnung und Prepaid-Wiki läuft wieder. Es war schlicht und ergreifend der Server, der sich irgendwie festgefahren hatte und ich habe das heute erst über eine PN hier auf TT mitbekommen. Sorry, bin halt auch nicht permanent online ![]()
Um anderen Gerüchten vorzubeugen: ich bin weder auf TT verbannt noch drücken irgendwelche finanziellen Probleme. Das Projekt wird natürlich weiterlaufen und die Finanzierung ist auf absehbare Zeit gesichert.
Also keine Sorgen, alles im grünen Bereich! Wenn es wieder mal so sein sollte, am besten gleich ne PN schreiben, dann bekomme ich das am ehesten mit! Und an dieser Stelle gleich mal wieder der Aufruf: wer noch nicht aktiv dabei ist, soll sich gerne eingeladen fühlen, am Wiki mitzuarbeiten! Kurze PN mit Emailadresse und gewünschtem Nickname, dann schalte ich alles frei.
Und nochmal danke an alle fleißigen Mitstreiter, die Prepaid-Wiki zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!
Bye, Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FoVITIS
Weis jemand wie man seine Nummer Portiert? Welcher Anbieter ist das?
Sipgate gibt es bei den ganzen Betreibern nicht zur Auswahl bei den Anbietern....
Saftladen ey..
"Update 15:14 Uhr: Für betroffene sipgate one Testkunden: Um die bisherige sipgate one 01570-Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, bitte im Rufnummernübernahmeformular beim neuen Anbieter als bisherigen Provider “Telogic / vistream” angeben."
Was mich interessiert: wie sieht es mit Portierungsentgelt aus. Fällt das an oder nicht? An wen muss es wie bezahlt werden??
Bye, Mike
Re: Tchibofon Flatrate kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Hallo,
vielleicht wäre die aktuelle Tchibofon-Aktion noch für den einen oder anderen interessant. Vom 06.08.2012 bis 09.09.2012 gibt es bei Kauf und Aktivierung innerhalb dieses Zeitraumes die Tchibofon-Flatrate unbefristet gratis. Dazu gibt es ja bereits einen extra Thread hier aber unter prepaid-wiki hab ich dazu noch nix gefunden.
Richtig. Habe ich mal eingepflegt...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die Kundenentrümpelung mittels Vorgehen gegen vertragswidrige oder mehrfache Verwendungn ist doch sowieso schon fast ein Jahr her. Seitdem war nichts mehr zu hören. Vielleicht kommt ja bald die nächste Aktion. <-;<
Wobei ich garnicht weiß, ob damals überhaupt eine Karte abgeschaltet wurde. Meine laufen immer noch und zwar alle, obwohl mir Netzclub damals eine Kündigung geschickt hatte...
Bye, Mike