Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich kanns leider nicht mehr editieren da mehr als 24 Std vergangen sind, ich habe unsere Mods darum gebeten.

Okay.. Von Prepaid-Wiki sind dir runter. Waren eh relativ bedeutungslos...
    Danke aber für den Hinweis. Hab nur in den letzten Monaten auch nicht mehr so viel Zeit, hier reinzuschauen...

Bye, Mike

Halt. stimmt...dir Warnung scheint korrekt zu sein. Wir hatten auf der Hauptseite einen Bookmarking-Link für Folkd oder wie die auch immer heißen - die haben sich offenbar Malware eingefangen (mein Virenscanner schlägt auch Alarm beim Besuch der Seite). Habe den Link vom Prepaid-Wiki entfernt. Bei uns ist alles sauber!! Du solltest aber besser den Link hier unkenntlich machen, nicht dass sich tatsächlich noch ein TT-User etwas einfängt!

Bye, Mike

Hier biete ich eine seltene CallYa mit 0172er Vorwahl

- Prepaid
    - CallYa 5/15 als Tarif eingestellt
    - Guthabenstand 0,00€
    - auf mich registriert; Umregistrierungsformular wird mitgeliefert (muss auf neuen Besitzer umgeschrieben werden - wird überprüft!)

Rufnummern:

verkauft

Preis:

je Nummer 15,-€ zzgl. Versand (VHB)

Bei Interesse einfach PM

Hallo Leute!

Ich biete hier ein Android Smartphone der Marke

Star A1000

Das Gerät war bei mir probeweise etwa eine Woche im Einsatz und befindet sich daher in einwandfreiem Zustand ohne wirkliche Gebrauchsspuren!

Hier ein paar technische Details:

Betriebssystem: Android V2.2
    Netze: GSM 850/900/1800/1900 Mhz
    Mobile Datenübertragung: GSM/GPRS/EDGE
    CPU: MediaTek MT6516 416Mhz

mit Dualsim-Kartenschacht zum gleichzeitigen Betrieb von zwei SIM-Karten

weitere Details: Kapazitives Amoled Multitouch-Display 4,3", Bluetooth, W-LAN, GPS, Kamera 3,2 Mp, 3,5mm Kopfhöreranschluss u.s.w

Das Teil ist ein richtiges Android-Smartphone mit Zugang zum Android-Shop. Apps können heruntergeladen werden etc.

Als Zubehör ist vorhanden: Karton, Ladekabel USB, Ladegerät, 2 Akkus, Kopfhörer und eine Bedienungsanleitung.

Der Kaufpreis: 120,-€ inkl. Versand mit Hermes (VHB)

Bei Selbstabholung in Leipzig 115,-€

Bei Interesse oder Fragen: PN oder Email an Callneun@googlemail.com

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    das heißt entweder base prepaid oder ayyildiz muss geändert werden. oder beides ergänzt.
    ich finde es sollten erfahrungen und das aus der preisliste stehen. wobei das natürlich die admins wissen müssen.

Also ich denke wir sollten Realerfahrungen durchaus einfließen lassen, egal was die Preisliste sagt. Für die 6 Monate spricht übrigens auch die (von mir gemachte) Tatsachenerfahrung, dass ay yildiz die Gültigkeit bei 10 ct. Aufladung um exakt 6 Monate verlängert. Ich denke daher, das es aktuell wirklich nur noch 6 Monate sind.

Bye, Mike