Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.

200% Zustimmung. Meine letzte EM-Karte hat in Februar 2011 den Besitzer gewechselt...
    Genau aus dem von dir zitierten Grund. Seither schlafe ich wieder ein wenig ruhiger...
    ...und habe mir andere Hobbys gesucht.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ich habe es noch nicht getestet aber das Guthaben steht für alle Verbindungen zur Verfügung. Ausland sollte also mit eingeschlossen sein.

Geht sogar mit Premium-SMS via Best-M.
    Zumindest bei Maxxim und Hellomobil - sollte also bei den Disco-Eteleonern nicht anders sein.

Bye, Mike

AUFRUF: Wir brauchen dringend noch Leute, die mitmachen!

Ich muss mich nochmal mit einem Apell an alle TT-User wenden. Leider fehlt es im Prepaid-Wiki massiv an Mitstreitern. Momentan kümmert sich der Hausmeister fast alleine um sämtliche Inhalte, das kann nicht funtkionieren!

Ich habe dieses Projekt ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass sich viele um kleine Teilbereiche kümmern. Der eine ist nunmal der Datenfreak mit einer Vodafone CallYa in Benutzung, während der andere alle Details von o2 Loop kennt und neue Tarife gerne analysiert. Genau solche Freaks brauchen wir, die sich um einen kleinen und überschaubaren Teil des großen Datenbestandes kümmern und diesen somit aktuell halten. Dann würde sich der Aufwand für alle in Grenzen halten, aber momentan befürchte ich ein Abgleiten des Nachschlagewerkes in die falsche Richtung. Kein Wunder, wenn manche Inhalte nicht mehr passen. Viele Änderungen bedeuten aber bei wenigen Mitstreitern einfach zu viel Arbeit, zumal sich nicht jeder auf jedem Gebiet auskennt!!

Also bitte, überlegt es euch mal, ob Ihr nicht auch einen Teil beitragen könnt.
    Es ist ganz einfach: Registrieren (falls ihr es noch nicht seit) und kurze Mail an mich über das Benachrichtigungssystem, dann schalte ich die Schreibrechte frei. Vielleicht dann noch kurz ein paar Absprachen, welchen Anbieter/Bereich ihr übernehmen wollt und dann passt es...

Ich würde mich sehr freuen, denn sonst wird das Ganze bald nicht mehr handelbar sein und das wäre doch auch sehr, sehr schade.

Nochmal ein Wort zum etwas umständlichen Registrierprozess (mit Anfrage danach an mich): ist leider nötig, da wir es schon mehrmals mit Vandalen zu tun hatten, die dann sehr schnell viel Schaden angerichtet haben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wenn man sich das Logo anguckt, erkennt man, dass das "talk" nur dazugeschrieben wurde. und das logo nochmal auf die Sim kopiert wurde (weiße-Sim ARALtalk-Logo). Dafür glänzt es zu doll ;)
    Die Telefonnummer ist nicht vergeben.

Gut gelungen!

Ja, die Nummer sollte auch nicht vergeben sein, wir wollten ja Aral keinen Stress machen ;)
    Aber wo Ihr Asse noch nicht hintergekommen seit:

0234/027745
    0234/0APRIL

Ansonsten: natürlich April, April.
    Sollen die ihren E10 anderweitig losbekommen, aber nicht dank günstiger Gesprächsminuten...

Dann wünsche ich noch einen schönen Frühling ohne Scherze und danke an Nokiahandyfan aka Hausmeister, der das im wesentlichen mit durchgezogen hat...

Bye, Mike

Cash-Karte kostet 27,-€
    Das ist der Kaufpreis für alle, egal ob Endverbraucher oder FIrmenkunde.
    Auf die Mehrwertsteuerfreiheit weise ich aus rechtlichen Gründen hin, da man als Verkäufer immer angeben muss, dass der Kaufpreis inkl. MwSt. ist.
    Aber auf Cash-Karten fällt nunmal keine MwSt. an.

Bye, Mike

Natürlich könnt ihr auch unser begrenztes Kontingent bei Ebay kaufen.
    Aber der Punkt sind schon die Provisionen dort. Man zahlt alleine an Ebay-Gebühren 1,69€.
    Hinzu kommen noch die Paypal-Kosten. Weil fast alle neuerdings mit Paypal zahlen.
    Da Auvito keine Verkaufsprovision verlangt ist es natürlich nachvollziehbar, dass wir hier lieber auf dieses Angebot verweisen...

Bye, Mike

Wir haben Zugriff auf ein größeres Kontingent Xtra-Cashkarten im Wert von je 30,-€.

Der Verkaufspreis beträgt pro Karte nur 27,-€ .
    Gültig bis auf Widerruf.

Der Kaufpreis ist Mehrwertsteuerfrei!

Selbstverständlich sind die Codes ungenutzt.
    Über die Gültigkeit konnte ich leider noch keine verlässlichen Informationen beschaffen. Daher gilt für diesen Kauf: der erworbene Code muss binnen 1 Monat nach Erhalt eingelöst werden, spätere Reklamationen sind nicht möglich!

Bestellungen bitte ausschließlich über unseren Auvito-Account:

http://www.auvito.de/vip-handykarten24-de/shop.html

Ordern ist dort auch für Nichtmitglieder möglich.

Größere Mengen auf Anfrage, dann sind auch noch (geringfügige) Rabatte drin.

Zur Abwicklung:
    * Kauf per Auvito
    * Zahlung per Überweisung oder mit Paypal
    * Übermittlung der PDF-Rechnung mit Cash-Code als Email an die hinterlegte Adresse
    * es kann bis zu zwei Werktage dauern, bis der Code übermittelt wird, da wir jeweils nur ein begrenztes Kontingent vor Ort haben und entsprechend nachordern müssen. Aktuell sind aber noch genügend vorrätig...

Bye, Mike

Für Fragen bitte statt PN Email nutzen: info(at)handykarten24.de

Rechtliches:
    Dies ist ein Angebot von
    Handykarten24.de * http://www.handykarten24.de * Belterstraße 9 * 04347 Leipzig
    * Fax: 03221 - 1101 747
    Inhaber: Mike Bauerfeind * Ust-IdNr. DE197761595 * Gerichtsstand Leipzig

Zitat

Original geschrieben von harryhirsch1
    Wollte mich bei best-M anmelden, um mein EM Guthaben abzuarbeiten. Bei Dienste habe ich nur MMS eingetragen. Best-M möchte, bevor diese das Keyword freischalten, eine ausführliche Dienstbeschreibung haben.

Was könnte ich denen schreiben? Oder gibt es noch einen anderen Dienst, wo ich mein GH zu Geld machen kann?

Dann hast du dich für den falschen Dienst entschieden. Die frei tarifierbaren SMS unter der 66966 bedürfen IMHO einer sehr ausführlichen und plausiblen Dienstebeschreibung!
    Besser einen Dienst unter der 66669 anmelden, da reichen ein paar Stichworte in der Eingabemaske vollkommen aus.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ElaHü

Einen Anwalt einzuschalten halte ich aber auf jeden Fall für eine gute Idee.

Ich auch! Mehr noch: da es hier um eine wirklich große Summe bei einem Tarif geht, der zumindest landläufig immer wieder lapidar mit Prepaid = volle Kostenkontrolle in Verbindung gebracht wird, könnte dies mal eine juristische Prüfung von Pseudo-Prepaid gut vertragen.
    Es geht ja im Kern darum, das auch der TS hier von Prepaid ausgegangen ist und somit in die Kostenfalle tappte. Klar steht es in den AGB. Genauso klar wird aber von Simply der Prepaidgedanke unterlaufen. Bestes Beispiel: bei der Bestellung kann man sich entscheiden zwischen Prepaid und Postpaid. Bei Prepaid steht auch noch (clever formuliert) "erhöhte Kostenkontrolle". Nunja. Man kann dazu stehen wie man will, dem oft mit der Materie nicht so vertrauten Kunden wird hier Prepaid suggeriert, aber am Ende ist doch Postpaid drin!!
    Schon immer war ich dafür, dies deutlicher abzugrenzen: Postpaid (wenn man weiß, was man tut) oder echtes Prepaid (um nicht in solche Kostenfallen tappen zu können).

Dieser Fall hier hat jedenfalls Potential, das gesamte Pseudo-Prepaid der Öffentlichkeit mal näher zu bringen...Meine Meinung jedenfalls.

Bye, Mike