-
Re: Aktuelle Sonderaktionen
Zitat
Original geschrieben von schanchri
Vodafone
Vodafone
* 25,- € + 3 Monate Sprachflat bei Rufnummernmitnahme zu CallYa Bestell-Link *
* Im März die Tarifoption Xtra Weekend kostenlos testen Link 31.03.2011
31.03.2011
hab das nur einfach von der Hauptseite kopiert,
Xtra bei VF ? da stimmt was nicht. 
Alles anzeigen
In der Tat, bin wohl in der Zeile verrutscht :eek:
Wurde aber sofort korrigiert :top:
Danke für die Info!!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ja hast recht. Ich war in meiner Wut einfach zu schnell mit dem Posten.
Die Umstellung hat funktioniert.
Ich muss genau in der Zeit reingeschaut haben, als die Umstellung lief. :mad:
Bin mal gespant welcher SoHo Rabatt (15% oder 20%) bei mir angewendet wird und ob die 6x5 Euro auch mit angerechnet werden. :cool:
Wäre es dann möglich, den Vertrag zu diesem Termin zu kündigen oder muss man die eigentliche Restlaufzeit noch zu Ende bringen? Das wäre ja echt ein Knaller wenn er vorzeitig kündbar wäre.
Alles anzeigen
Ich gehe eingentlich davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt dann tatsächlich eine Kündigung möglich sein wird und man den Active Data dadurch doch noch austricksen kann...
Mal schauen, erstmal muss die nächste Rechnung stimmen.
Bye, Mike
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Tja, ich bin ein Pechvogel. Bei mir wurde die Umstellung in das Pack L Spezial gelöscht. Heute (06.03.2011) sollte umgestellt werden. Gestern war die Umstellung noch zu sehen. Um ca. 1:30 Uhr war sie auch noch drin. Naja, werde jetzt die Hotline Quälen bis sie es mir freiwillig und sofort umstellen 
Hmm, das ist aber komisch. Bei mir hat die Umstellung gestern ohne Probleme geklappt:
Internet-Pack-Spezial
aktuell gebucht
Kündbar zum 05.09.2011
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und wirklich sicher sein, dass da nichts mehr nachkommt kann Sie erst wenn die Verjährung für die Verletzung des Urheberrechts eingetreten ist, dass müssten dann m.E. aktuell 5 Jahre sein.
Meines Wissens nach 3 Jahre. Die Frist beginnt aber erst am Ende des Jahres zu laufen, an dem der Urheber Kenntnis von der Uhrheberrechtsverletzung erlangt hat. Ergo verjährt diese IMHO Silvester 2014. Wobei ich der Meinung bin, dass auf solche Verstöße i.d.R. zeitnah oder eben garnicht reagiert wird.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hm - hab ich das richtig verstanden? Du hast einfach online den Tarif gewechselt und nun statt des normalen 24Monats-Active Data den 15 Euro-Tarif mit 6 Monaten Laufzeit?
Darum geht es hier, ja, so sollte es (bei mir ab 5.3.) sein...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wie ist denn euer Fazit bezüglich des Händlers? Also, nun mal abgesehen davon, daß es angesichts des Verlaufes für alle Kunden besser gewesen wäre, wenn der Händler das Angebot erst gar nicht erstellt oder man nicht darauf eingegangen wäre. Sind alle Stornierungen zeitnah und ohne weiteren Aufwand getätigt worden? Hat sich der Händler nochmal bei euch gemeldet mit einer Entschuldigung oder einer Nachfrage, ob alles geregelt sei? Sind bei euch von der Vertragsbriefmarke abgesehen irgendliche Kosten, Verträge oder Schufamerkmale hängengeblieben? Der Händler ist ja von einer Woche nach Angebotserstellung (Mitte November) bis jetzt auf Tauchstation gegangen und hat sich auch hier trotz über hundert nachfolgender Beiträge gar nicht mehr zu Wort gemeldet.
Händler hat sich nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, nichts...
An finanziellem Schaden ist es nur die Briefmarkte, aber in meiner Schufa stehen nach wie vor die zwei Anfragen zu einem Telekommunikationskonto drin...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Guter Tipp, aber eine Anmerkung:
ich schon. Im Oktober habe ich das Geld am 10. Oktober erhalten, für das 4. Quartal 2010 war es am 6. Januar auf meinem Konto. Aber in 4 Wochen wäre es ja wieder Zeit!
Kann natürlich sein, dass dies inzwischen geändert wurde oder nun "wie von Fonic angegeben" klappt.
Prinzip funktioniert aber so wie beschrieben...
Bye, Mike
-
Eine recht einfach und effektive Methode geht über Fonic:
- Cash-Karte(n) für Fonic kaufen mit Gutschein
- Fonic auflaufen (natürlich braucht man dazu eine Fonic-Prepaidkarte)
- anschließend online die Auszahlung aufs Bankkonto einleiten
Hintergrund: Fonic wirbt selber mit dem Vorteil, nicht genutztes Guthaben zum Quartalsende auf das eigene Konto auszahlen zu können (und zwar ohne den Prepaidvertrag kündigen zu müssen!).
Damit kann man diese Methode auch mehrmals durchlaufen.
In der Praxis wird die Auszahlung übrigens schon einige Tage nach der Beauftragung durchgeführt, ich musste nie bis zum Quartalsende warten.
Da es momentan Karten für 9,99EUR mit 10,-EUR Startguthaben gibt, ist auch der Einstieg in diese Auszahlungstaktik praktisch kostenlos möglich.
IMHO die beste Variante, aus Gutscheinen wieder Bargeld zu machen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
kommt vielleicht auch auf das Gebiet an wo man KD benutzt, ich bin ebenfalls voll zufrieden.
Jetzt kommt zwar ein Widerspruch an sich aber egal, habe mein KD Vertrag gekündigt zu, 1.6.2011 wenn ich jetzt dieses Angebot warnehme würde das eigentlich funktionieren?
Das dürfte nicht klappen, da man IMHO bei KD erst nach 6 Monaten als Neukunde gilt (für die dieses Angebot gedacht ist).
Allerdings solle es gehen, auf eine andere Person im Haushalt zu bestellen (z.b. Freundin).
Ich hatte auch schon überlegt - aber nicht zum surfen, sondern als Möglichkeit mit 6Mbit Daten upzuloaden, muss oft große Files versenden (1...2Gb), da merkt man den Nachteil von DSL im Upload schon.
Bye, Mike