Beiträge von Síemenshandyfan

Ich kann deine ungeteilte Freude leider nur bedingt teilen. War insgesamt 3 Jahre Bei KD und habe nun wieder konventionelles DSL. Warum: naja, der Upload war schon schön, aber es gab zeitlich deutliche Performanceprobleme. So hatte ich regelmäßig beispielsweise Probleme, bei Ebay reinzukommen (Seitenaufbau quälend langsam, trotz perfekter Messwerte des Speeds) - das immer so zwischen 17 und 19 Uhr. Davon berichten einige. Reine Down/Uploadwerte können da leider nicht drüber hinweg täuschen. Diese Probleme habe ich nach meiner Rückkehr zu DSL nicht mehr. Und es ist nach meinen Recherchen auch kein Einzelfall. Äregerlich auch, weil ich bei Ebay als Profiseller tätig bin...
    Natürlich sind die Provisionen bei KD toll, das stimmt schon...

Bye, Mike

Hallöchen!

Von meiner Schwester steht ein LG KM900 Arena zum Verkauf. Das Teil ist in Silber und in einem wirklich guten Zustand.
    Meine Schwester hat das Gerät immer in einer Schutzhülle getragen, das Display und die Vorderseite sind daher kratzerfrei. Auf dem Akkueckel finden man zwar ein paar kleinere Kratzer, aus meiner Sicht aber nichts weltbewegendes.
    An Zubehör ist soweit alles dabei, inkl. Originalverpackung.
    Derzeit ist auf dem Handy eine Firmware von o2 drauf, da das Gerät mit o2 verwendet wurde.
    Auf Wunsch flashe ich aber vor dem Versand gerne eine Wunschfirmware mit anderem Branding oder eine Brandingfreie FW drauf...

Bilder:

Mehr ist zu dem Teil eigentlich nicht zu sagen, außer zum Preis.
    Der liegt bei 80,-€ inkl. Versand mit Hermes

Natürlich ist auch Selbstabholung möglich Standort wäre Leipzig.

Bei Interesse bitte PN oder Email an Callneun(at)googlemail(punkt com)

Die Mühlen der Bundesnetzagentur mahlen ausgesprochen langsam, drehen sich aber wohl noch:

Es ging übrigens nicht um eine 0180er sonden die wesentlich teurere 0900er...naja.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Gibt es auf der Homepage von Vodafone (welch Überraschung!?)

Logisch, aber manchmal (oder meisst) findet man es im Prepaid-Wiki schneller als beim Anbieter selber. Dazu wurde die Seite schließlich auch damals von mir ins Leben gerufen...weil ich die ewige Sucherei satt hatte ;)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Surf-Flatrates von o.tel.o; congstar, PENNY MOBIL und ja! mobil in die Tabelle der Internetpakete einbauen.

Da muss sich aber mal einer der Datenexperten drum kümmern, ist definitv nicht meine Spielwiese...

Bye, Mike

Ich habe hier

insgesamt 15 Kinogutscheine

aus der Melitta-Aktion, die ich wohl selber nicht nutze.
    Jeder der Gutscheine hat einen Wert von ca. 8,50€ (je nach Kino, Tag, Platz).

Es gelten die folgenden Konditionen:

# Der Gutschein ist in über 460 Kinos mit über 2000 Leinwänden einlösbar
    # Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags und Logenplatzgebühren sind inklusive
    # Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden
    # Der Film ist frei wählbar

Kinofinder hier

Gültig bis 9.4.2011

Preis: 4,00€ je Gutschein zzgl. 2,60€ (Einschreiben) oder 0,55€ (Brief; dann aber Versandrisiko beim Käufer!)

Alle zusammen für 55,-€ inkl. Versand.

Tausch gegen: CallNow, Amazon-Gutscheine und Paysafecard ist möglich.

Bei Interesse PN. Möglichst bald melden, werden parallel auch anderswo angeboten.

Bye, Mike