Beiträge von Síemenshandyfan

Zum Verkauf steht ein wenig genutztes Nokia C5 White.
    Das Gerät wurde gerade einmal 3 Monate genutzt und befindet sich bis auf geringe Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel aus meiner Sicht in absolut einwandfreiem Zustand.
    Bitte schaut Euch dazu auch die Bilder an:

Rechnung von Handyflash vom 26.11.2011 vorhanden und wird mitgegeben.
    Es handelt sich um ein Gerät von O2, wobei aber weder das Gehäuse ein optisches Branding hat noch irgendwelche Brandings beim Einschalten oder in den Menüs zu sehen sind.
    Wenn überhaupt ist es also nur sehr dezent gebrandet...
    Technisch einwandfrei und ohne Simlock, frei für alle Netze.
    Verkauft wird es - und da bin ich ehrlich - weil ich mein E51 doch besser finde in Punkto Sprachqualität. Die vielen neuen Funktionen des C5 brauche ich eigentlich nicht und daher habe ich mich nun wieder auf das E51 zurückorientiert...

Preislich stelle ich mir für das Gerät 95,-€ inkl. Versand per Hermes vor.
    Ein wenig Verhandlungsspielraum ist natürlich immer, aber es sollte schon im Rahmen bleiben.

Es ist alles an Originalzubehör vorhanden und dabei:
    Nokia C5-00; Micro-SD Speicherkarte 2GB; Akku; Ladegerät; Headset (unbenutzt); USB-Datenkabel, Bedienungsanleitun, Originalverpackung

Bei Interesse: PN oder Email an Callneun(at)googlemail(Punkt com)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei einer Spendenmöglichkeit jenseits einer Freikarte wäre ich auch dabei.

Btw, an die Mitschreiber im Wiki, bei Speach wäre folgendes zu ändern:

- Anbieter ist Vistream, Dortmund, nicht mehr die Speach Media in Hamburg
    - Minutenpreis jetzt 7 ct
    - ab 1.3. (und nur für Neukunden ab 1.3.) Adminstrationsgebühr von 50 ct pro Monat ab 91 Tage Nichtnutzung

Danke für die Infos, alle eingepflegt ;)

Bye, Mike

da hier mehrmals nach Spendenmöglichkeiten gefragt wurde möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:

Ich richte kurzfristig die Möglichkeit ein:

- per Banküberweisung zu spenden
    - eine Zahlung via Paypal vorzunehmen*
    - per Premium-SMS zu spenden

* bitte beachtet aber, dass Paypal hohe Gebühren nimmt, nämlich 0,35€ + 1,9% der Summe je Zahlung. Gerade Kleinbeträge frisst so eine Gebühr schnell auf.

Die Spendenmöglichkeiten werde ich später auch bei Prepaid-Wiki einbinden und dauerhaft bereitstellen, da das Projekt ja bekanntlich auch laufende Kosten verursacht und ich mich natürlich über jede Unterstützung freue.

Einstweilen möchte ich Interessierte Spender bitten, eine kurze Email an Spende(at)prepaid-wiki(punkt de) zu senden, dann sende ich Euch die Daten zu.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
    Da man aus Schaden bekanntlich klug wird, habe ich inzwischen einen Cronjob installiert, der stündlich die Datenbank sichert und in eine zweite Reservedatenbank verschiebt. Damit sollten wir einigermaßen sicher vor einem derartigen Problem in der Zukunft sein...

Bye, Mike

otto: wir sind derzeit bei ca. 80,-€ Genau kann ich das nicht sagen, weil ich nicht sehen kann, ob Bestell-Leads über den Spendenaufruf oder "normal" zustande gekommen sind...

alle verkauft!

Ich habe hier

insgesamt 15 Kinogutscheine

aus der Melitta-Aktion, die ich wohl selber nicht nutze.
    Jeder der Gutscheine hat einen Wert von ca. 8,50€ (je nach Kino, Tag, Platz).

Es gelten die folgenden Konditionen:

# Der Gutschein ist in über 460 Kinos mit über 2000 Leinwänden einlösbar
    # Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags und Logenplatzgebühren sind inklusive
    # Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden
    # Der Film ist frei wählbar

Kinofinder hier

Gültig bis 9.4.2011

Preis: 4,50€ je Gutschein zzgl. 2,60€ (Einschreiben) oder 0,55€ (Brief; dann aber Versandrisiko beim Käufer!)

Alle zusammen für 63,-€ inkl. Versand.

Tausch gegen: CallNow, Amazon-Gutscheine und Paysafecard ist möglich.

Bei Interesse PN. Möglichst bald melden, werden parallel auch anderswo angeboten.

Bye, Mike

Re: Re: Barclaycard Limit

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Eine Limiterhöhung ohne vorherigen Antrag habe ich bei Barclays leider noch nie erlebt.

Das kann ich nicht bestätigen Ich habe das Master/Maestro Kartendouble noch aus der damaligen Tchibo-Aktion und nutze es sehr rege. BC hat mir da zweimal von sich aus das Limit erhöht und dies immer in einem freundlichen Brief mitgeteilt. Die machen das also sehr wohl auch von sich aus, man müsste dann sogar aktiv widersprechen, wenn man die Erhöhung nicht wünscht...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Eine Frage zu der Bestellung von O²-Freikarten: Fällt die Provision pro Bestellung oder pro Freikarte an? - Eine Bestellung, drei Freikarten = einmal oder dreimal Provision?

Bei den vielen Benutzern von Prepaid-Wiki hätte ich erwartet, dass die Kosten für das "Drama" schon längst zusammengekommen wären.

Die Provision fällt pro Bestellung an. Also egal ob eine oder drei Karten - gibt immer 3,-€...
    Danke nochmal für die Unterstützung!

Bye, Mike

Kurzer Zwischenstand an alle, die das "Drame" mitverfolgt haben:

Es sind durch Bestellungen und auch direkte Spenden inzwischen ca. 60,-€ zusammengekommen und damit schon eine große Last gestemmt!

Ich danke ganz ausdrücklich allen Spendern für die Initiative, damit das Projekt auch weiterhin angeboten werden kann.
    Inzwischen habe ich auch deutlich bessere Sicherungen eingebaut, damit so etwas in der Form nicht wieder passieren kann...

Bye, Mike