da hier mehrmals nach Spendenmöglichkeiten gefragt wurde möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:
Ich richte kurzfristig die Möglichkeit ein:
- per Banküberweisung zu spenden
- eine Zahlung via Paypal vorzunehmen*
- per Premium-SMS zu spenden
* bitte beachtet aber, dass Paypal hohe Gebühren nimmt, nämlich 0,35€ + 1,9% der Summe je Zahlung. Gerade Kleinbeträge frisst so eine Gebühr schnell auf.
Die Spendenmöglichkeiten werde ich später auch bei Prepaid-Wiki einbinden und dauerhaft bereitstellen, da das Projekt ja bekanntlich auch laufende Kosten verursacht und ich mich natürlich über jede Unterstützung freue.
Einstweilen möchte ich Interessierte Spender bitten, eine kurze Email an Spende(at)prepaid-wiki(punkt de) zu senden, dann sende ich Euch die Daten zu.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
Da man aus Schaden bekanntlich klug wird, habe ich inzwischen einen Cronjob installiert, der stündlich die Datenbank sichert und in eine zweite Reservedatenbank verschiebt. Damit sollten wir einigermaßen sicher vor einem derartigen Problem in der Zukunft sein...
Bye, Mike
otto: wir sind derzeit bei ca. 80,-€ Genau kann ich das nicht sagen, weil ich nicht sehen kann, ob Bestell-Leads über den Spendenaufruf oder "normal" zustande gekommen sind...