Beiträge von Síemenshandyfan

Weitere Infos zur Aktion

Bei Onlinekosten wurde gestern über die Aktion berichtet. Demnach wurde nur "ein bestimmter Personenkreis" mit einer solchen Karte bedacht.
    Es wurden nur wenige Karten verschickt, um die Akzeptanz einer solchen Aktion "zu testen" :D
    Naja. Ich vermute mal, der Personenkreis ist willkürlich gewählt. Wobei eine Transaktion von Stars zu payback durchaus schon ein "K.O.-Kriterium" sein könnte.
    Schließlich hat der betreffende Payback-Nutzer ja schon irgend eine Verbindung zu VF...und es geht ja darum, Neukunden zu aquirieren, die dann die callya auch nutzen und nicht nur leertelefonieren.

bye, Mike
    ...der auch keine gratis Callya bekommen hat

...shit. 1 min zu spät!!

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wird eigentlich die Weekend-Flatrate nicht als aktiv angezeigt, wenn man sich unter 02online.de einbucht. Bei meinen alten Karten mit Easy Money ist das jedenfalls so, sollte in den neuen Tarifen doch auch so sein.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Nein, die gratis WE-Flat wird online nicht angezeigt. Unter Zusatzpacks steht nach wie vor "keine".

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Da meine Ehrlichkeit offentsichtlich große Wellen schlägt, äußer ich mich doch einfach mal..Meiner Meinung nach gibt es im Leben nix umsonst und ich möchte auch was daran verdienen. Wenn ich dann offen sage, dass die Freundschaftswerbung nicht mehr möglich ist, verstehe ich nich diese Aufruhr. Hätte ich es verschwiegen, wäre es hinterher nur zu Klagen gekommen. Diese Geiz ist geil Menthalität und immer mehr haben wollen geht mir richtig auf den Senkel. Dass ich die Stars an 2-3 Freunde weitergegeben ist nur legitim. Anders wäre dieses Angebot nicht möglich, da ich als kleiner Unternehmer nicht über die Liquidität einer großen GmbH verfüge, die kostenlose Callyas auch mit der Möglichkeit der Freundschaftswerbung anbietet. Mir vorzuwerfen ich würde damit nur Daten sammeln, ist ja mehr als lächerlich. Wie auch geschrieben, kann man, bevor die Daten zur Registrierung mailt, anfragen, ob noch Karten verfügbar sind.

Schönen Abend noch.

Nun die Sache ist schon richtig. Im Vorfeld darauf hinzuweisen ist löblich. Ich möchte nur zu bedenken geben - auch wenn es für dich vielleicht moralisch legitim ist - das die angesprochene Vorgehensweise bei der Freundschaftswerbung bei Vodafone alles andere als gern gesehen wird. Es ist noch garnicht so lange her, da hat ein Händler - ebenfalls aus Dresden - sogar seine VO-Nummer dabei verlören und musste im Nachhinein eine schriftliche Erklärung der betreffenden Kunden bei Vodafone nachreichen, das diese mit der Werbung einverstanden waren. Hier ging es zwar um Vertraskarten, aber im Prinzip ist's dasselbe...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum macht ihr so einen Aufwand? Ich hab die Karten einfach unbrauchbar gemacht (definitiv zerstört) und weggeworfen. Kann mir doch dann egal sein wie lange sie noch aktiv sind :-).

Ja, hier gings aber bei der Deaktivierung um die gleichzeitige Löschung der bei O2 gespeicherten Daten. Und wenn du die Karte nur wegwirfst, weißt du nicht, wie lange dein Name als Karteileiche bei O2 in der Datenbank verweilt.
    Somit kannst du evtl. Probleme bekommen, wenn du mal wieder eine Loop oder ein
    Paket auf deinen Namen registrieren willst (was aber nicht passiren muss, ich habe auch mehr als 3 Loops und dennoch noch keine Ablehnung gehabt).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Also mein Karte war auch schon herausgebrochen.
    Gestern Mittag eine 0800 Nummer angerufen.
    Keine SMS bekommen.
    Eben 2 Testanrufe auf meine O2 Nummer. Beide Anrufe wurden berechnet!!!

Was nun?

Nun in dem Fall einfach mal abwarten? Mehr als die 1,-€ auf der Karte kannste ja nicht vertelefonieren. Und wenn die Weekend-Flat tatsächlich nicht nicht geschalten war, dann wird sie es jetzt nach den Anrufen auf jeden Fall...

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Aktion und 1000 Dank an Handyhexe. Und die Meckerer einfach ignorieren!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Typologe

Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.

tYp.

Hmm. Wo hast du denn die Gratis Karten bekommen, bei Saturn oder MM??
    Bin vorhin mal ne Runde mit dem Rad durch L.E. gefahren und war im Hbf und in Grünau, aber zumindest offensiv haben die da nicht für geworben?? Und fragen war mir dann auch zu blöd :rolleyes:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hast Du noch eins bekommen?

Jepp...waren aber genau noch 3 Stück da (+ einige die mit dem normalen Preis von 59.00€ ausgezeichnet waren). Ich vermute aber, die sind jetzt auch alle raus, da diese auch zum Sonderpreis abgegeben wurden...
    Nach mir kamen schon wieder ne Menge Leute, die gleich 2 oder mehr Packen geschnappt hatten.
    Stand: gestern Mittag.

Bye, Mike