-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Seltsamerweise kann ich zwar ins FN umsonst anrufen.
Anrufe auf eine O2 Handynummer, ist eine portierte 0163 Nummer, werden aber berechnet.
Könnte das mal jemand bei sich austesten.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Festnetz und O2 werden nicht berechnet am Wochenende. Allerdings habe ich keine portierte Rufnummer zum Testen hier.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Um seinen Status seiner Flat abzurufen, kann man eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667 senden, danach kam bei mir eine SMS zück mit "WFAktion" aktiv.
Cool. Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wie finde ich raus, in welchem Tarif meine Karte läuft?
Wieder die Frage, ob es eine original T-Mobile ist.
Wenn ja, dann die 2020 anrufen und der netten Frau dort "Tarif" ins Ohr brüllen, nachdem Sie dich informiert hat, das der Anruf kostenlos ist. Dann wird sie es dir sagen 
Bye, Mike
-
Zitat
Kann man die notwendige Non-Stop Xtra Option auch irgendwie telefonisch buchen?
Wenn es eine original Xtra Karte ist, dann geht das kostenfrei unter der 2020.
Einfach per Sprachmenü "Xtra Nonstop buchen" sagen und es wird eingerichtet.
Tipp: darauf achten, das die Karte im Tarif Classic läuft, notfalls in den Classic wechseln und Nonstop nach erfolgreichem Wechsel buchen. Dann ist der 1. Monat
Nonstop nämlich gratis...
PMG:
Die 0621 3969590 von Mirado geht bei mir.
Bye, Mike
-
Zitat
Hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem CSD-PC-Notbetrieb?
Ja, ich :cool:
Seit gestern ist mein kompletter DSL-Anschluss krachen gegangen (Alice). Kein Telefon, kein Internet, kein Techniker weit und breit zu sehen...
Am Wochenende wird wohl auch nichts werden und ich war schon dabei, die Tapete von den Wänden zu puhlen vor Wut. (jaja, das Internet und die Abhängigkeit).
Aber ich nutze das Netz auch beruflich und muss zumindest meine Emailkontakte aufrecht erhalten. Heute morgen dann kam mir der Geistesblitz.
Zuerst mein Moto E770V fertig gemacht und bei O2 die Zugansdaten zum Surfen geholt. Dann bin ich mit UMTS für 3 Cent pro Minute ins Netz gegangen (in meiner HZ) und hab hier im Forum die CSD-Geschichte rausgekramt.
Nach ein paar Startschwierigkeiten (erste Nummern waren nicht erreichbar) bin ich jetzt schon 30 Minuten im Netz :top:
Nutze meine WE-Flat von O2. Da ich aber auch eine normale Flat in der HZ habe, kann ich das ja auch unter der Woche nutzen, ne...
Fazit: Notbetrieb funktioniert. Man kann Emails bearbeiten, Kontostand checken, Telefontreff lesen...was will ich mehr.
Klar ist die Geschichte schon irre langsam, aber für meine Zwecke reicht es erstmal aus!!
Danke an die vielen Tippgeber hier :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
(Mal ganz abgesehn davon, wenn die Prepaids nur für interne Gespräche exzessiv 24 Monate genutzt werden
)
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Hehe...hat hier im Thread denn irgendwer was anderes vor mit den Karten 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Was solllen denn bitte diese speziellen Sims können?
Slebstständig den Müll runterbringen?
Hier in Velbert "City " war ich glaube ich der erste und bis jetzt einzige.
Keine Schlange von TTlern.
Nur Leute die ganz profan dort Kaffee kaufen wollten, komisch oder :confused:
Kurze Frage an dich: Wie läuft der Kauf in der Filiale. Muss man dort Daten hinterlassen oder bekommt man ein Startpaket zum selber registrieren?
Bye, Mike
Edit: oh Sorry. Habs grad nochmal im Thread von Bayernpeter gelesen. Also Registrierung in der Filiale...
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wollen die die Personalausweisnummer?
Nope. Nur das Geburtsdatum und die Anschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
danke an den Tipp-Geber. Habe mir gerade ein paar Karten bestellt, Versandkonstenbefreiung warte ich mal ab, da schon früher verwendet. Zanox 5,- EUR sind auch gebucht.
24 Monate umme miteinander telefonieren, prima! Da ruf ich dann auch gerne die TTler mit Tchibo-Karte an!
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Hab auch grad bestellt. Bei mir hat Zanox aber nix getrackt :confused:
Komisch. Aber naja. Wenn ich die 4 Karten für nen Zwanni bekommen sollte, war es trotzdem noch ein "Big Deal".
Übrigens: wenn man während des Bestellvorganges die Anzahl der Karten ändert,
dann kommt oben rechts ein Button "20 € Extra-Guthaben" wobei die Fußnote nicht näher erklärt wird. Ich mach mal nen Screenshot..vielleicht lässt sich dann ja noch was aushandeln mit Tchibo, weil ich denke mal das ist ein Versehen...
Apropro Startguthaben: ich habe nirgends etwas finden können auf der Seite. Wieviel ist denn nun drauf auf der Karte :eek:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Peter Payback - wie geil ist das denn.
Unsere Spaßkasse wirbt mit Dr. Rente
:p
Ja..interessant finde ich die Geschichte von daher, da es eine eindeutige und offensichtliche "Aufweichung" der Registrierungspflicht (gibt es eine solche eigentlich??) darstellt.
Oder legt Payback nochmal ne Datenbank an, wen sie welche Karte geschickt haben
Und das bei Vodaföhn...die sich sonst immer so penibel haben (angeblich).
Quasi gibt's also eine anonym registrierte Prepaidkarte und das auch noch ungefragt :cool:
Bye, Mike