Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Soo...ich war heute im MediaMarkt im Paunsdorf Center in Leipzig und habe zwei 5140i gekauft. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Allerdings war das Interesse nicht gering! In der Zeit, wo der Typ die Registrierung ausgefüllt hat, gab es einige Leute, die sich so ein Teil geschnappt haben. Ist also fraglich ob es dieses Angebot noch lange gibt.

Heute nochmal dort gewesen und auch zugeschlagen :top:
    Laut Auskunft des Verkäufers gilt das Angebot nur diese Woche. Allerdings habe ich eher den Eindruck, die SGH-C300 gehen weg wie warem Semmeln - den der Stapel war deutlich kleiner geworden. Von den 5140i sind dagegen schon noch eine ganze Menge da...

Bye, Mike

Ich hab heute eine Email von O2 bekommen. Sinngemäßer Inhalt: aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung der Gratis-Loop um ca. 3 Wochen.
    Man bitte um Entschuldigung.

Also alle, die hier noch auf ihre Karte warten: es gibt noch Hoffnung :top:

bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nun ja, SMS werden ja nicht ewig gespeichert - wenn Du diese Karten ein paar Tage lang nicht eingebucht hattest, kann es sein, daß Dir diese SMS durch die LAppen gegangen ist.

Axelchen

Genannte SMS wurde definitiv (noch) nicht an alle Karten verschickt. Ich habe mehrere EM hier, die ich mehrmals wöchentlich ins Netz einbuche und da kam nirgends eine solche SMS.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Haben die ne große Aktion?

Ich muss wohl nachher auch nochmal schnell da vorbei ;-)

Nee...an sich ist es eine normale Abverkaufsgeschichte. Bisher hatten die das 5140i immer für 59,-€ da stehen und heute plötzlich zu diesem Preis.
    Gibt es denn einen Grund, das ich auch noch Schwach werden könnte?! Lechz.
    Also reizen tut mich das Schnäppchen ja schon...

Bye, Mike

Aktuell: 5410i für 33,-€ und SGH-C300 für 15,-€

Grad von meiner Shoppingtour im Paunsdorf-Center Leipzig zurück.
    Das Nokia 5140i gibt's dort jetzt im CallYa Pack von Debitel für 33,-€ mit 5,-€ Stgh!
    Ich glaub, das ist mit Abstand der günstigste Preis bisher!!

Auch ein Schnäppchen: das Samsung SGH-C300 ebenfalls Callya mit 5,-€ für 15,-€

Leider weiß ich aber nicht, ob das nur ein regionales Angebot ist.
    Noch sind die beiden Aktionspaletten ziemlich gut gefüllt!

Bye, Mike

P.S.: Nein, ich bin stark geblieben und habe nicht gekauft. Es hat zwar in den Fingern gejuckt...aber ich brauch doch eigentlich die Handys nicht! Mal sehen, wie lange ich
    durchhalte
    Dafür habe ich mir ne Senseo für 47,-€ gegönnt, wollte ich schon immer mal haben...

Jetzt nur noch 33,-€ im Mediamarkt Leipzig!

Grad von meiner Shoppingtour im Paunsdorf-Center Leipzig zurück.
    Das Nokia 5140i gibt's dort jetzt im CallYa Pack von Debitel für 33,-€ mit 5,-€ Stgh!
    Ich glaub, das ist mit Abstand der günstigste Preis bisher!!

Auch ein Schnäppchen: das Samsung C300 ebenfalls Callya mit 5,-€ für 15,-€

Leider weiß ich aber nicht, ob das nur ein regionales Angebot ist.
    Noch sind die beiden Aktionspaletten ziemlich gut gefüllt!

Bye, Mike

P.S.: Nein, ich bin stark geblieben und habe nicht gekauft. Es hat zwar in den Fingern gejuckt...aber ich brauch doch eigentlich die Handys nicht! Mal sehen, wie lange ich
    durchhalte :cool:
    Dafür habe ich mir ne Senseo für 47,-€ gegönnt, wollte ich schon immer mal haben...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Doch bei Tele2 gibt es einen Wlanrouter von Thomson zu 55€ mit WLANstick der 125 Mbits schafft plus die Anschlussgebühren macht 75€ einmalig, wenn man de Stick nicht braucht, ok, ist aber empfehlenswert, nur meine Meinung.
    Mehr hab ich ja auch nicht gesagt.

Ja, natürlich arbeite ich bei denen, stehe vormittags immer vor einem Supermarkt, aber moment mal ein andere Nutzer meinte schon, dass ich bei Eplus arbeiten muss, weil ich ich die Zehnsation vor erscheinen der Crashtarife so gut fand und nun bin ich vermutlich bei debitel eingestellt, überwiesen hat bisher keiner von denen etwas :mad: :D
    gruß mayday7

ICh versteh garnicht, was das Gezerre hier im Forum (nicht nur hier in diesem Thread) eigentlich immer bringen soll.
    Jeder schreibt seine Meinung und seine Erfahrungen und das ist auch gut so.
    Wenn 1&1 für manche die bessere Wahl ist (was ich beim 2000er und der Fritz Box auch gut nachvollziehen kann), dann ist das doch in Ordnung.
    In der Branche gibt es ohnehin keinen 100% makellosen Anbieter! Aber ich selber habe mich für Tele2 entschieden trotz der fehlenden Fritz Box (was auch wirklich ein Manko ist). Aber das 16000er DSL bekomme ich definitiv nirgends auch nur annährernd so günstig wie bei Tele2 und das noch in Verbingung mit den kurzen Laufzeiten. Und wenn jetzt jemand fragt, wozu ich ein 16000er brauch: den Downloadspeed brauch ich nicht, aber da ich sehr viel Upload habe (eigener FTP Server für betriebliche Zwecke) kann der Upload nicht schnell genug sein...

Bye, Mike

Mal ein Tipp für alle, die sich trotz der enttäuschenden Tarife für Congstar interessieren: Zanox hat Congstar jetzt mit im Programm. Mit 15,-€ Standard-Verdienst spart man einen großen Teil der Anschlussgebühr.
    Mit einer Option (z.B. Congstar-Flat) gibt's 25,-€ Wenn man also die Karte mit Congstar Flat nimmt und die Flat gleich wieder kündigt, dann spart man sich den Anschlusspreis... Nur so als Gedankenspiel :D

Zitat

Original geschrieben von einjoe

... (ich weiß auch nicht ob man eine wirkliche Webseite benötigt um von Tele2 als Partner akzeptiert zu werden)...

Tele2 gehört zu den wenigen Anbietern bei Zanox, die eine Domainprüfung "2" durchführt:

Zitat

Domainprüfung
    Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein.

Sprich: in dem Falle muss meines Wissens eine Bestellung direkt über die angemeldete Website laufen sonst wird nichts provisioniert!. Also eine Website ist damit zwingend Voraussetzung. Damit sind die Hürden für eine Provisionierung hier doch relativ hoch.

Wenn du dir den ganzen Tamtam doch sparen willst, dann könnte ich dir anbieten, gegen eine geringe Provision die Werbung über meine Website zu machen.
    Auszahlung dann auf dein Konto wenn Zanox den Betrag zur Zahlung freigegeben hat (was hier wie beschrieben durchaus ein paar Monate dauern kann)!

Bei Interesse PN. Die kleine Provision würde ich auf 5,-€ für den Aufwand veranschlagen...ich denke das ist fair.