Beiträge von Síemenshandyfan

Stimmt, da hast du nicht ganz unrecht. Steht tatsächlich in diesen Mini-kleinen Fußnoten auf der Website...Wobei ein ausgehendes Gespräch ja auch eine Kontoabfrage unter 5667 oder ein 0800er-Anruf sein kann :D
    Sonst würde ja "nach ihrem ersten kostenpflichtigen Gespräch" da stehen.
    Wahrscheinlich ist die Weekend-Flat also nicht nicht aktiv.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    hi.
    coole aktion, bin angemeldet - eine frage: muss ich da was kündigen nach den 6monaten? danke...cya

Zitat O2 Website: Weekend-Flatrate endet automatisch, wenn Ihr O2 LOOP–Konto bei Fälligkeit des Festpreises kein ausreichendes Guthaben aufweist.

Nach o2 Lesart bedeutet das: wenn du die Karte mit einem Guthaben auflädst, dann würde ich sinnvollerweise im letzten Monat mal die 56673 anrufen und unter "2" die Weekend-Flatrate abbestellen, falls diese dort aktiviert ist (vermutlich ja).
    Wenn du kein Guthaben auflädst, dann ist es Schnuppe, deaktiviert sich von ganz alleine...

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Momentan ist aber nur ein Wechsel von der Telekom möglich.

Das ist richtig. Wie ich in diesem Thread aber schonmal geschrieben hatte, habe ich keinen Wechsel sondern einen Neuanschluss beantragt.
    Diesen beabsichtige ich mir parallel zu Alice legen zu lassen und nach erfolgreicher Durchführung kann ich Alice dank der kurzen MVLZ kündigen.
    Zweite Kupferdoppelader von der VSt. ist vorhanden.
    Rein technisch sollte das also gehen und "Neuanschluss" wird bei Tele2 auch angeboten.
    Also explizit spricht nichts dagegen. Das gewisse Restrisiko bei dieser Variante lässt mich hier im Forum immer mal die Floskel "...mal sehen, ob's klappt" verwenden :D

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Sorry, wofür steht "NGN"?

Next Generation Network - d.h. alles läuft über Netzwerk (nicht zu verwechseln mit Internet) - also eine Art VoIP aber eben auf Basis eines internen Netzwerkes. Zumindest ist das bei Alice so und ich vermute bei Tele2 auch.

Übrigens: entgegen vielen Unkenrufen läuft die Telefonie bei mir sehr zufriedenstellend. Habe auch Alice NGN - nutze aber nur meine Fritz! Box Fone...

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    31,95 Euro monatlich für Surfen und Telefonieren ist doch wohl momentan das günstigste Angebot Deutschlandweit für 16mbit/s.

Einen günstigeren Anbieter kenne ich nicht, und ihr?

Ist schon ein Top Angebot. Ist zwar Tele2 aber mehrere Faktoren haben mich dennoch überzeugt, einen "Versuch" zu wagen:

1. natürlich der Preis. Ist ein echt gutes Angebot
    2. ordentliche Vertragslaufzeit von 6 Monaten + Verlängerung auch nur um 6 Monate bei Nichtkündigung
    3. Realisierung von DSL 16000 über QSC. Mit denen habe ich früher sehr gute Erfahrungen gemacht (was Stabilität und Zuverlässigkeit angeht) - die Telefonflatrate brauch ich eigentlich garnicht. Und das QSC DSL hier gut läuft zeigt mir ja auch meine Alice NGN-Lösung...
    4. 3 Monate keine Grundgebühr zahlen = effektiv 3 Monate gratis zum Antesten

Tja, nun hoffe ich nur noch, das alles klappt bei mir...

Ach so, einen Nachteil hat das Angebot in meinen Augen schon: der exotische Router suggeriert, das man die Telefon-Flat wahrscheinlich mal wieder nur mit vielen
    Tricks auch auf der Fritz!Box Fone nutzen kann - wie bei Alice - oder möglicherweiese überhaupt nicht. Dazu habe ich noch nichts weiter gefunden. Kein Wunder, das Angebot gibt's ja auch erst seit vorgestern :D

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Danke! Ist diesem Angebot von Zanox zu trauen? Hört sich irgendwie merkwürdig an. Ein Händler aus diesem Forum wäre mir lieber...

Ach..das funktioniert schon mit Zanox. Habe von denen auch schon Auszahlungen bekommen und werbe mich bei allen möglichen Dingen in letzter Zeit immer selber.
    Musst halt nur manchmal ein Weilchen auf die Freigabe der Provision warten, aber sonst ist das schon okay mit Zanox...

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Wird doch über QSC realisiert dürfte kein Problem sein. Warum sollte man vorher Telekom brauchen ...Wenn ich Vodefone DSL bestelle brauch ich auch kein Telekomanschluß vorher ...

Habe gerade auch ausgeteste beim Bestellvorgang kannst du wählen Tele2 Komplett Neuanschluß ...

tYp.

Die Möglichkeit wurde heute erst hinzugefügt. Gestern gab es diese Auswahl noch nicht!
    Ich hab jedenfalls grad bestellt, mal schauen wie es weitergeht. Parallel zum noch bestehenden Alice-Anschluss einen Neuanschluss bei Tele2 geordert.
    Ein freies Kupferaderpaar von der VSt. in der TAE ist noch vorhanden. Somit müsste das technisch machbar sein. Meinen Alice-Anschluss kann ich ja dann in Ruhe kündigen, wenn Tele2 problemlos läuft...schließlich sind die ersten drei Monate gratis und Router + Anschluss wird von Zanox refinanziert :D

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo,
    wenn ich den Thread richtig verfolge, bekommt mann, wenn mann sich eine kostenlose Callya karte holt (z.B.: https://www.aix-kom.de/product…kl--5--Startguthaben.html), auch die punkte auf das "Werber" Konto? Stimmt das so?

Vorausgesetzt die Karte kommt tatsächlich an, ist Original von Vodafone, nicht länger als 10 Tage registriert und man gibt dann seine Nummer Online oder unter der 224488 an: Ja, dann gibt's auch für die Gratis-Sim 1000 Stars...
    Wie gesagt: alle erstgenannten Voraussetzungen müssen zutreffen...was auch bei Gratis-Aktionen in diesem Forum lt. anderen Threads nicht immer der Fall war.

Bye, Mike