-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
durfte gerade feststellen folgendes im Lieferstatus sehen:
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt." Hat das sonst noch wer?
Und das obwohl ich einen VF Laufzeitvertrag habe :confused: !
Habe insgesamt 3 Bestellungen für meine Familie getätigt, die auch genutzt werden sollen und überall das gleiche Ergebnis?
Und nein an der SCHUFA und Bürgel liegt es definitiv nicht ;)!
MfG
Lars
Alles anzeigen
Offenbar stimmt was nicht mit dem neuen Link: bei mir dasselbe und vermutlich trifft es auch dijenigen, denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Scheint irgendwie diesmal nicht korrekt zu sein.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
es reicht ja wenn ich den zanox link für die callyacompact online karte nur einmal anklicke und dann beide karten mit einmal F5 drücke bestell? sollte ja dann die 15€ rausgerückt werden, oder muss ich jede bestellung einzeln via link abfertigen?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: das reicht. Wenn du zwei Karten mit F5 orderst und korrekt über Zanox gegangen bist, dann werden auch zwei Leads à 7,50€ getrackt...
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Erst per Zanox-Partnerlink den Shop aufrufen, dann ist das Cookie gesetzt. Danach den Aktionslink in die Adresszeile des Browsers kopieren. Do wird die Bestellung gezählt.
D|Z
Wichtig ist aber, den Partnerlink von Zanox für Compact zu nehmen. Meines Wissens wird ein Partnerlink auf die "normal" Vodafone-Seite und eine anschließende Bestellung nicht bei Zanox gezählt!
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wie kann man das so schlecht programmieren das man die Daten mit F5 nochmals senden kann. Das kann doch nur gewollt sein...
Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis die Stars auf dem Payback Konto gutgeschrieben wurden?
Normalerweise dauert Payback 1-2 Tage. Im Moment soll's allerdings klemmen wie ich an anderer Stelle gehört habe.
Übrigens nur so nebenbei: F5 wird auch noch Zanox getrackt
Sprich: 2x F5 = 2x Provision 
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
So, bei eBay verschenkt ein Verkäufer mit dem Nick "Vodafone-Deutschland" 500 CallYa Compact. Finde ich recht merkwürdig.
"Der Ebay-Verkäufer Vodafone-Deutschland ist ein gewerblicher Anbieter mit Sitz in Deutschland und wird von der Veritrade GmbH betrieben."
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…erid=vodafone-deutschland
Maximal 2 Karten pro Haushalt.
Soll der eine Euro für die Gratiskarte eigentlich bezahlt werden oder nicht?
Alles anzeigen
Zitat: "Aufgeführte 1 Euro Preise müssen nicht bezahlt werden und entfallen.".
Hmm. Schon merkwürdig. Sollte man direkt mal ausprobieren. Vielleicht will ja Vodafone tatsächlich noch ein paar Karten los werden 
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
simlock? und wenn ja, haste das auch mit vodafone?
thx 
Also ich hab garnicht...habe mit dem Anbieter nix zu tun, außer das ich selber dort geordert habe. Kannst aber von Simlock ausgehen. Wobei das bei dem Modell sicher nicht das Problem sein sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Super, vielen dank!
Die Person kommt es nur auf dne Handypreis an, fragt mich nicht warum... 
Dann hätte ich noch nen Tipp: Xtra Card mit 5,-€ Startguthaben + Handy Motorola C118 für 4,99€ ohne Versandkosten.
Rein rechnerisch gibt's das Handy also geschenkt. Ist ein einfaches Teil, aber wenn es echt um den Preis geht sicher ne Überlegung wert:
http://www.handyhexe.de
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Daß die Aktion nur für Webmiles User gedacht war, konnte man aber nicht ohne weiteres sehen oder wissen, wenn ich mich nicht irre. Ich habe es z. B. erst später durchs Forum erfahren. Von daher würde ich nicht von ausnutzen sprechen, wenn jemand über den Link mehrere Karten bestellt hat, sofern es nicht gleich ein paar Dutzend für die virtuelle WG waren.
Von einem internationalen Unternehmen wie Vf kann man zudem durchaus erwarten, daß die ihren Online Shop halbwegs im Griff haben und nicht, wie bei den 180 Karten geschehen, blindlings jede noch so absurde Bestellung ausführen und erst losheulen, wenn es zu spät ist.
Stimmt. Damit hast du nicht ganz unrecht. Naja, belassen wir's dabei und hoffen, das unsere Compact Karten möglichst lange funktionieren. Immerhin hat da Vodafone sein bestes Prepaidprodukt verschenkt, welches man sonst nicht mal mehr so ohne weiteres als Bestandskunde erhalten kann (Wechsel).
-
Re: Vodafone sperrt Compakt-Karten....
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hallo,
aufgrund der kostenlosen Aktion stattete ich unsere Familie mit diesen kostenlosen Compakt-Karten aus - wir bestellten für jedes Familienmitglied eine Karte.
Nun aber mußten wir feststellen, daß alle diese Karten gesperrt wurden - die Karten laufen natürlich auf einen anderen Namen jeweils.
Hmm. Also die Sache hat natürlich zwei Seiten. Zum einen finde ich es richtig, das Vodafone dort durchgreift, wo die Aktion exzessiv genutzt wurde und 30 oder mehr Karten auf einen bestellt wurden. Das ist wie andere schon geschrieben haben einfach assozial und wenn Vodafone diese Karten vom Netz nimmt, dann ist das Richtig meiner Meinung nach.
Andererseits ist das natürlich - wie in deinem Fall - ungerechtfertigt. Aber unabhängig davon wurde bei der Aktion ja von den meissten hier auch eine Schwachstelle ausgenutzt, normal war die Aktion nämlich nur für Webmiles-Nutzer gedacht gewesen.
Aber wie gesagt. In Ordnung finde ich die Sperrung trotzdem nicht. Zumal - wie bei mir geschehen - von Vodafone statt einer bestellten Compact direkt gleich mal zwei geliefert wurden. Ursache liegt wohl in der Überlastung des Servers. Ich hatte bestellt und dann hing der Bestellserver eine Weile. Daraufhin bin ich auf "zurück" und habe nochmals auf Bestellen geklickt. Bei Vodafone sind dann wohl zwei Bestellungen gelandet...obwohl ich nur eine Bestellbestätigung bekommen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
PC ist mir eindeutig zu weit weg... 45 Minuten Straßenbahn Freakshow muss ich mir nicht geben
In der Stuttgarter Allee war ich vorhin, da sind die F3 natürlich auch vergriffen. Kommen also noch Gohlis und Lilienstr. in Frage. Naja, mal gucken... vielleicht warte ich auch einfach weiter, bis mich die Hauptfiliale endlich mal anruft. Soweit also erstmal besten Dank!
(Warum wird bei der post.de Filialsuche nicht einfach auch angezeigt, ob die Telekom-Dienstleistungen anbieten?)
Gohlis kannste knicken...zumindest wenn es um die Filiale in den Gohlis-Arkaden geht. Dort war ich damals mal, keine Spur von Xtra-Handyangeboten.
Mal schauen, wenn ich am Freitag Zeit finde schau ich vielleicht mal in der Lilienstraße vorbei und geb dann ne Info. Ich selber brauch das F3 nicht unbedingt, aber mal sehen... :cool: